Beginner

Beginner Forum: Diskussionen zu Beginner

eröffnet von HackstockNBG am 22.03.2011 20:50 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von tricho


RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
darkautumn
22.06.2011 20:52


RingPenis schrieb:
Müssen gaaaaaaaaaanz viel jubelnde Smileys hier posten dass MLK dass sieht und die für 2012 bucht


Zitat anzeigen



MLK ist doch so dicke mit dem Jan D. und er war nu ein Jahr net da, ich halte es für fast unmöglich das sie nicht kommen^^

Keyser
23.06.2011 12:13

sind die wirklich so groß, dass die alterna-head wären? oder ist das heutzutage schon fast die regel für bands die nach langer zeit wieder live auftreten (limp bizkit wäre früher ja auch kein head gewesen)?
bei ihren letzten konzerten hab ich noch so ca. 20 euro bezahlt und die haben in locations gespielt wo vielleicht so 500 leute reinpassen...okay, damals war rudi völler auch noch bundestrainer.

sideade
24.06.2011 00:13


Keyser schrieb:
sind die wirklich so groß, dass die alterna-head wären? oder ist das heutzutage schon fast die regel für bands die nach langer zeit wieder live auftreten (limp bizkit wäre früher ja auch kein head gewesen)?
bei ihren letzten konzerten hab ich noch so ca. 20 euro bezahlt und die haben in locations gespielt wo vielleicht so 500 leute reinpassen...okay, damals war rudi völler auch noch bundestrainer.

Zitat anzeigen


Limp Bizkit wäre früher kein Head gewesen?
die waren 2001 Headliner und wären 2003 und 2005 Head gewesen, also eher ein schlechter Vergleich.

Exklusivität von Auftritten steigert natürlich sowohl den Preis als auch die Nachfrage. und da sich gerade die deutsche Hip-Hop-Landschaft sehr verändert hat, sehnen sich viele nach "den alten Zeiten". sind immerhin ja auch jetzt Berlin Festival Headliner
und wenn Jan Delay die Alterna headlinen kann, dann können die Beginner das erst recht

alex-der-grosse
24.06.2011 00:54

Naja der Peter Fox war ja auch Alterna Head und der hat vorher auch nur bei einer sehr bekannten Band gespielt... genauso ist es ja mit Jan Delay aka Eisfeld... Ist schon ne kleine Sensation

darkautumn
24.06.2011 12:14


big_arno_style schrieb:
Sie könnten dann gerne noch 5 Sterne Deluxe mitbringen!!!

Zitat anzeigen



wäre mein Traum Jugend tag

Seeed LNS

Beginner HEAD
5 Sterne Deluxe
Dynamite Deluxe

^^ wobei dan sicher alle die net so in meinem alter sondern jünger sidn schreien würden aber es heisst doch Rock am Ring

die verstehen nur net das diese Bands früher für fast jeden der Rock gehört hat auch dazu gehört haben !!!!!

KillTimEngage
24.06.2011 12:18


darkautumn schrieb:


big_arno_style schrieb:
Sie könnten dann gerne noch 5 Sterne Deluxe mitbringen!!!

Zitat anzeigen



wäre mein Traum Jugend tag

Seeed LNS

Beginner HEAD
5 Sterne Deluxe
Dynamite Deluxe

^^ wobei dan sicher alle die net so in meinem alter sondern jünger sidn schreien würden aber es heisst doch Rock am Ring

die verstehen nur net das diese Bands früher für fast jeden der Rock gehört hat auch dazu gehört haben !!!!!

Zitat anzeigen




Word!!!

Bin echt gespannt!Die Combo mit Seeed als LNS nach Beginner wäre einfach sooooo gut! Hoffentlich kriegt MLK das hin! FKP wird wohl auch alles mögliche versuchen, Seeed zu bekommen. Aber was für uns spricht, ist ja die Tatsache, dass MLK sich schon für dieses Jahr sehr um sie bemüht hatte.

Keyser
24.06.2011 13:28


darkautumn schrieb:


big_arno_style schrieb:
Sie könnten dann gerne noch 5 Sterne Deluxe mitbringen!!!

Zitat anzeigen



wäre mein Traum Jugend tag

Seeed LNS

Beginner HEAD
5 Sterne Deluxe
Dynamite Deluxe

^^ wobei dan sicher alle die net so in meinem alter sondern jünger sidn schreien würden aber es heisst doch Rock am Ring

die verstehen nur net das diese Bands früher für fast jeden der Rock gehört hat auch dazu gehört haben !!!!!

Zitat anzeigen



pack den dendemann noch dazu und ich kauf mir ein ticket.

Ringrocker1880
08.08.2011 21:26

Yeah. Auch die Hamburger Jungs liebe ich einfach!
Aber ist es anzunehmen, dass sie dabei wären? Ich glaube, dass ist eher unwahrscheinlich. Leider sind auf deren Konzerten unheimlich viele Poser, mit denen ich meistens nicht so gut klarkomme. Manchmal dann lieber Verzicht, wegen der guten Community oder? Check IT!

sideade
08.08.2011 22:15


Ringrocker1880 schrieb:
Yeah. Auch die Hamburger Jungs liebe ich einfach!
Aber ist es anzunehmen, dass sie dabei wären? Ich glaube, dass ist eher unwahrscheinlich. Leider sind auf deren Konzerten unheimlich viele Poser, mit denen ich meistens nicht so gut klarkomme. Manchmal dann lieber Verzicht, wegen der guten Community oder? Check IT!

Zitat anzeigen


naja, du wirst in letzter Zeit nicht sonderlich viel Konzerte von Ihnen gesehen haben oder?

ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass sie kommen, da Jan Delay ja ziemlich dicke mit den Lieberbergs ist

ich tippe mal nächstes Jahr Beginner am Ring und Seeed dafür beim Hu/So, schließlich sind sie dieses Jahr auch FKP-gebucht (Highfield)

mix
08.08.2011 22:48

Wiewaswo, Beginner-Comeback? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen.

Da schließe ich mich gleich mal an, bitte 2012 an den Ring. Alterna-Head wäre klasse.[addsig]

zell
04.09.2011 14:30

http://cdn8.eraffe.net/modified/2011/08/17/15/59eda41e16d7836ee8a9622e8125f5ef_220.jpg/catch-a-fire-am-2011-09-09-im-roxy.jpg


EIZI EIZ, DENYO und DJ MAD =Beginner [addsig]

DeSchmu
10.09.2011 12:55

VIELEN Dank Zell !!!
Ohne dich hätte ich das wohl nicht mitbekommen mit den Beginnern gestern im Roxy! Es war sooo geil!
Freut euch auf nächstes Jahr, die Beginner sind back in Town und besser denn je!


DeSchmu
10.09.2011 12:56



PS: bin noch neu im Forum, wie kann ich YT videos direkt einblenden?

Nachricht geändert von stonedhammer am 10.09.2011 13:07 Uhr

halfjesus
10.09.2011 13:04

Unter dem Video auf -> Weiterleiten, dann -> Einbetten und den erscheinenden Code hier in die Nachricht kopieren

KillTimEngage
12.09.2011 14:39



Die Beginner sind back in town!!! Es war so grandios! Schade, dass ZDF Kultur nicht übertragen durfte.