The Ghost Inside

The Ghost Inside Forum: Diskussionen zu The Ghost Inside

eröffnet von callejonx3 am 14.03.2011 12:32 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von Locust

Roggan29KuekenMcNuggetNightmare119Runnerdobambadidihans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

121 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
ryback
ryback
22.02.2019 20:34


Nightmare119 schrieb:
Ab 1. März gibt?s Tickets für die erste Show in LA!

Allerdings steht ?One Night Only? drüber Smiley

E2: Jonathan hat kommentiert, das danach erstmal nix geplant ist. Keine Tour, keine Shows, nichts Smiley

Zitat anzeigen


Vllt wollen sie auch erstmal ganz befreit schauen ohne Druck wie sie das alles hinbekommen. Wenn sie das alles gut meistern, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es one night only wird.

ryback
ryback
28.02.2019 07:29

With tickets for our show in July on sale in less than 48 hours, we?ve been overwhelmed by the outpouring of excitement and support. There is one question many of you have been asking: ?Is this your last show?? The answer is we don?t know, but we sure hope it isn?t. We won?t make any decisions about that until we get off the stage and have a chance to let it sink in. This is absolutely 100% the only show we will play in 2019. No secret warm up show the day before and no surprise tour announcement the day after. This is going to be a once in a lifetime night that we have fought for every day of our recovery. We will be joined by all of our families, friends, and those that supported us behind the scenes, and we hope that many of you will join us as well. Tickets will be on sale from 10 AM Pacific Time on Friday. Ticket link in bio

Zitat anzeigen


www.instagram.com

Finde es gut das 2019 explizit erwähnt wird.
Klingt so als könnte es 2020 weitergehen.

ryback
ryback
14.07.2019 12:20

Eben die ersten Videos auf YouTube gesehen. Das sieht doch alles ziemlich rund aus. Hoffentlich bestärkt die Jungs das dann doch nochmal richtig zurück zu kommen.

runnerdo
runnerdo
14.07.2019 15:19Supporter

Ich denke doch schon. Die Bachfrage ist sicherlich da.
Hoffe da auf eine ausgedehnte Tour 2020. Gerne auch mit Festivals.

ironman
18.07.2019 17:57


ryback schrieb:
Hoffentlich bestärkt die Jungs das dann doch nochmal richtig zurück zu kommen.

Zitat anzeigen


Das liest sich irgendwie so als ob sie das nicht wollten Smiley

Aber ich denke das "wollen" steht außer Frage nachdem man ja ohnehin damals schon vor hatte die Vans Warped Tour zu spielen. Und dass an neuer Musik gearbeitet wurde Anfang des Jahres ja bereits bestätigt. Nur Studio-Aufnahmen sind eine Sache. Problem bei einer vollständigen Rückkehr inklusive Touring dürfte aber nach wie vor viel mehr das "können" sein, sprich ob der körperliche Zustand das überhaupt zulässt...

ryback
ryback
19.07.2019 08:30


ironman schrieb:


ryback schrieb:
Hoffentlich bestärkt die Jungs das dann doch nochmal richtig zurück zu kommen.

Zitat anzeigen


Das liest sich irgendwie so als ob sie das nicht wollten Smiley

Aber ich denke das "wollen" steht außer Frage nachdem man ja ohnehin damals schon vor hatte die Vans Warped Tour zu spielen. Und dass an neuer Musik gearbeitet wurde Anfang des Jahres ja bereits bestätigt. Nur Studio-Aufnahmen sind eine Sache. Problem bei einer vollständigen Rückkehr inklusive Touring dürfte aber nach wie vor viel mehr das "können" sein, sprich ob der körperliche Zustand das überhaupt zulässt...

Zitat anzeigen


Ne so meinte ich das nicht "das sie nicht mehr wollen".

Glaube auch das die schon wollen, ansonsten hätte man ja auch die LA Show nicht gespielt.
Ich denke ja die LA Show war auch einfach ein sehr großer Testballon ob sie noch eine Show hinbekommen, wie sie sich auf der Bühne fühlen, wie es danach ist usw.
Und das meinte ich dann mit dem "bestärkt". Es macht ja allen Anschein das es verdammt gut gelaufen ist.

Nightmare119
Nightmare119
13.11.2019 10:16·  Bearbeitet

Definitiv, Tickets ab Freitag 10 Uhr (9am laut Facebook, gehe mal von Londoner Zeit aus?)

bambadidi
bambadidi
13.11.2019 10:30


Nightmare119 schrieb:
Definitiv, Tickets ab Freitag 10 Uhr (9am laut Facebook, gehe mal von Londoner Zeit aus?)

Zitat anzeigen


10 Uhr deutscher Zeit müsste stimmen, Ticketmaster UK hat nen Countdown:

https://www.ticketmaster.co.uk/the-ghost-inside-london-04-07-2020/event/1F00576BEC91EFB0

sckofelng
13.11.2019 10:58


bambadidi schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Definitiv, Tickets ab Freitag 10 Uhr (9am laut Facebook, gehe mal von Londoner Zeit aus?)

Zitat anzeigen


10 Uhr deutscher Zeit müsste stimmen, Ticketmaster UK hat nen Countdown:

https://www.ticketmaster.co.uk/the-ghost-inside-london-04-07-2020/event/1F00576BEC91EFB0


Zitat anzeigen


sind die Preise schon bekannt?

bambadidi
bambadidi
13.11.2019 11:29

Hab noch nichts gefunden zu den Preisen. Ticketmaster UK verlangt aber echt knapp 15€ Versand nach Deutschland? Smiley

Naja, vielleicht gibt es ja noch weitere Ticketshops, habe letztes Jahr mal Tickets bei AXS UK bestellt, da waren es knapp 6€ an Versand.

bambadidi
bambadidi
13.11.2019 11:42


Nightmare119 schrieb:
Bei 15€ Versand sollten wir wohl alle zusammen bestellen Smiley

Zitat anzeigen


Komisch, habe mich gerade schonmal bei Ticketmaster UK registriert und Tickets in den Warenkorb gelegt, Versandkosten sind nun auf £4.95 heruntergangen ... das ist ja vollkommen ok Smiley

Im O2 Presale gibt es wohl schon Tickets in UK, dort wohl ca. 35 Pfund.

Icon1bambadidi gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
13.11.2019 11:45

Das ist okay, Hauptsache die Jungs wieder wieder Live Smiley

Icon1bambadidi gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
14.11.2019 08:30

Ab heute gibt’s im LiveNation UK Presale schon Tickets, 10 Uhr.