Danzig

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 08.03.2011 16:09 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von LeoLoewe

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

guitar-fish
08.03.2011 16:14

7, 7, 7 is my name!! ich flipp aus...DAS ist mein persönliches Highlight dieses jahr

Kreeek
Kreeek
08.03.2011 16:44

Neeeeeeeeein, wie geil...fett! ...für mich, nach soad die beste Bestätigung!

guitar-fish
08.03.2011 16:48

wird ja wohl club head... überschneidet der sich mit dem alternahead ? weil könnte ja dann auf Social Distortion vs. Danzig hinaus laufen?? bitte um infos, am besten um beruhigung

DevilDrifter
08.03.2011 16:48

touren atm mit devildriver bis ende mai, vielleicht bringen die die auch mit?

Gunner87
08.03.2011 16:55

ich feiere die bestätigung auch schon den ganzen tag! wirklich mein highlight dieses jahr. wertet das line up ungemein auf! mit klasse neuem album im gepäck (deth red sabaoth) und all den klassikern wird es sicherlich ein geiles headliner-set! hätte echt nicht gedacht, dass ich danzig mal endlich live sehen werde und das auch noch bei rock am ring!


edit: wer die band nicht kennt, sollte sich neben dem obligatorischen wikipedia-artikel auch unbedingt die ersten 3 alben (vielleicht auch noch das vierte) reinziehen. die kann man uneingeschränkt empfehlen. die darauffolgenden album sind geschmackssache, wobei mir davon 666 Satan's Child mit abstand am besten gefällt. das neue ist auch wieder richtig stark.

hier mal einige songs/videos
am i demon
devil's plaything
i'm the one
dirty black summer
i don't mind the pain
sistinas
until you call on the dark
mother
she rides
how the gods kill

sollte erstmal reichen

buether
08.03.2011 17:14

Freitag am Ring. Clubhead? Hm, wenn da paralell Mando Diao spielt, dann bin ich bei Danzig, sollte da aber Social Distortion paralell zu spielen, bin ich wohl bei Social Distortion [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.03.2011 17:20Supporter


buether schrieb:
Freitag am Ring. Clubhead? Hm, wenn da paralell Mando Diao spielt, dann bin ich bei Danzig, sollte da aber Social Distortion paralell zu spielen, bin ich wohl bei Social Distortion

Zitat anzeigen

Gambrish
Gambrish
08.03.2011 17:44



Fette Überraschung, hätte ich ja im Leben nicht mit am Ring gerechnet.

Phil
09.03.2011 09:54

Ob der Tommy Victor immer noch in der Band ist . . . Dann kann er ja gleich noch Prong mitbringen!!

Sebinator
09.03.2011 11:06

ich stell jetzt auch mal meine hoffnungen bzw vemrutungen wegen line up platz an. also ich schätze sie größer ein als social d, und fänd deshalb social d als co und danzig als head auf der alterna mehr als edel. auch für mich persönlich dann ein genialer abend, der kings of leon wieder verkraften lässt ^^ wie seht ihr das?

guitar-fish
09.03.2011 11:12


Sebinator schrieb:
ich stell jetzt auch mal meine hoffnungen bzw vemrutungen wegen line up platz an. also ich schätze sie größer ein als social d, und fänd deshalb social d als co und danzig als head auf der alterna mehr als edel. auch für mich persönlich dann ein genialer abend, der kings of leon wieder verkraften lässt ^^ wie seht ihr das?

Zitat anzeigen



auf wacken oder dem graspop wäre es sicher so...

aber ich rechne kaum mit Danzig als Alternahead... in den 90ern waren sie es definitiv,.....aber sie haben nur noch in ner bestimmten Szene absoluten Legenden Status.

Wäre natürlich das größte, als 2. LNS

Anzeige
Anzeige