Ultra Music Festival 2011 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Ultra Music Festival 2011 (u.a. mit Moby, Tiësto, The Chemical Brothers, Underworld)

eröffnet von zell am 26.02.2011 10:49 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Nikrox


PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
26.02.2011 10:49

25.03.2011 - 27.03.2011 Miami

Tickets: 179,- Dollar (ca. 130 Euro)

www.ultramusicfestival.com

#

[addsig]

Nikrox
Nikrox
26.02.2011 11:08Supporter

ach kurz mal alle elektro größen auf einem festival
und das für das geld? hab fast den gleichen preis für ein elektro festival in australien gezahlt das ein tag ging und wo nur tiesto headliner war

buether
26.02.2011 11:10

Miami im März. Da scheint es ja schon ziemlich warm in der Jahreszeit zu sein, wenn da schon alle mit T-Shirt rumlaufen.[addsig]

tony85
26.02.2011 11:31

was für ein line up
vorallem der sonntag mit der a state of trance 500 show ist absolut geil

armin van buuren
ferry corsten
atb
gareth emery
sander van doorn
alex morph
cosmic gate

nur schade, dass das festival so weit weg ist

martinzinnecker
26.02.2011 14:59



Keine schlechte Bühne und vom Genre so ziemlich alles da was es gibt, aber ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen, die Mucke gehört in den Club oder Disco oder wenns sein muss auch in nen tiefergelegten 3er BMW aber das da bringt nix...

Stebbard
26.02.2011 15:09


martinzinnecker schrieb:
ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen

Zitat anzeigen



Was ist ein richtiges Festival und warum soll das keine Live-Musik sein?

Versuchen nicht alle Festivals nur Woodstock, Glastonbury oder Isle of Wight nachzuahmen? Und dann halte ich dagegen: Den Kriterien nach ist das Rock am Ring kein festival, ist es einfach nur Camping mit 3 Bühnen. (Hurricane genausowenig)

martinzinnecker
26.02.2011 15:54


Stebbard schrieb:


martinzinnecker schrieb:
ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen

Zitat anzeigen



Was ist ein richtiges Festival und warum soll das keine Live-Musik sein?

Versuchen nicht alle Festivals nur Woodstock, Glastonbury oder Isle of Wight nachzuahmen? Und dann halte ich dagegen: Den Kriterien nach ist das Rock am Ring kein festival, ist es einfach nur Camping mit 3 Bühnen. (Hurricane genausowenig)

Zitat anzeigen



Meine Argumentation steht in dem Teil meines Posts den du nicht zitiert hast und vielleicht auch nicht gelesen hast.

Für mich bleibt das immer eher ein CD auflegen statt tatsächlicher Live Musik, mit Ausnahmen natürlich in dem Genre....

Stebbard
26.02.2011 16:23

Das gehört in den Club oder 3er BMW ist ja auch ein wahnsinnig stichhaltiges Argument... Darf sich fast schon zu Die klaune uns unsere Jobs! gesellen.

Abgesehen davon: Wenn man sich so manchen Act anschaut, dann wäre es mir lieber, wenn sie ihre CD reinschmeißen würden ... oder irgendeine andere. Hauptsache sie verlassen die Bühne.

junior88
26.02.2011 16:48


Stebbard schrieb:
Das gehört in den Club oder 3er BMW ist ja auch ein wahnsinnig stichhaltiges Argument... Darf sich fast schon zu Die klaune uns unsere Jobs! gesellen.

Abgesehen davon: Wenn man sich so manchen Act anschaut, dann wäre es mir lieber, wenn sie ihre CD reinschmeißen würden ... oder irgendeine andere. Hauptsache sie verlassen die Bühne.

Zitat anzeigen



übertreib mal bitte direkt

natürlich versuchen die die komerziellen Rockfestivals zu imitieren, liegt doch auf der hand!

...aber das ist ja auch legitim, machen alle festivalveranstalter weltweit ja auch, warum dann nicht auch die elektrosparte!?

aber ich teile die meinung das das keine livemusik ist, bei der der fokus auf dem act auf der bühne lieg und seiner besonderen fähigkeit ein stück vor publikum aufzuführen [addsig]


26.02.2011 17:00

Ähm, auch hier (in europa) gibt es solche Veranstaltungen...Warum sollen sie was kopieren wollen? Nature One, zum Beispiel...ja, drei Tage campen und Musik hören ist geklaut von Woodstock...ist klar...und da war alles cool.

Summerjam? Nature One? Splash?

Lasst den Menschen doch den Spaß...man kann sich wirklich über alles aufregen...

Noch dazu...immer wieder (die Fantas haben´s mal gut beschrieben bei der Sendung mit Kavka auf Kabel1): Das ist NICHT "ne CD einlegen".

Oder legt Moby ne CD von Moby auf? Usw...

Wenn man das nicht mag, ok. Wenn man keine Ahnung hat....

martinzinnecker
26.02.2011 17:16


Stebbard schrieb:
Das gehört in den Club oder 3er BMW ist ja auch ein wahnsinnig stichhaltiges Argument... Darf sich fast schon zu Die klaune uns unsere Jobs! gesellen.

Zitat anzeigen



Glückwunsch! Ganz tolle Aussage, Kommentare spar ich mir dann...


Stebbard schrieb:
Abgesehen davon: Wenn man sich so manchen Act anschaut, dann wäre es mir lieber, wenn sie ihre CD reinschmeißen würden ... oder irgendeine andere. Hauptsache sie verlassen die Bühne.

Zitat anzeigen



Ich gucke mir idR keine Acts an die ich mir von der Bühne runter wünsche, keine Ahnung wo du so hingehst...


Oder legt Moby ne CD von Moby auf? Usw...

Zitat anzeigen



Ich hab ja gesagt, dass es Ausnahmen gibt...

Thema ist für mich durch, bin sowieso der Meinung dass jeder da hin gehen soll wo es ihm Spass macht, aber ich dachte ich kann hier mein Missgefallen ausdrücken, wohl doch nicht...


26.02.2011 17:38


martinzinnecker schrieb:


Ich hab ja gesagt, dass es Ausnahmen gibt...

Thema ist für mich durch, bin sowieso der Meinung dass jeder da hin gehen soll wo es ihm Spass macht, aber ich dachte ich kann hier mein Missgefallen ausdrücken, wohl doch nicht...

Zitat anzeigen



Doch kannst Du. Bin ja auch kein Fan von solchen Veranstaltungen.

Jeder da, wo und wie er will, wie Du schon sagst.

LemmyK
26.02.2011 17:41

Das Line-Up is schon richtig krank!!
Wäre es nich mit so hohen Anreisekosten verbunden, wär ich in jedem Fall dort!

buether
26.02.2011 17:41

Verstehe auch nicht, warum ihr drüber diskutiert. Ist eh ausverkauft Scheint also schon so nen paar Leute zu geben, die da hin wollen.

Und die Gerede über welches Festival ist am truesten ist fast genauso dumm, wie "Es heißt doch Rock am Ring *flenn*"[addsig]

Nikrox
Nikrox
27.02.2011 04:49Supporter


martinzinnecker schrieb:


Keine schlechte Bühne und vom Genre so ziemlich alles da was es gibt, aber ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen, die Mucke gehört in den Club oder Disco oder wenns sein muss auch in nen tiefergelegten 3er BMW aber das da bringt nix...

Zitat anzeigen



dachte eigentlich das du immer ganz sinnvolle posts schreibst, aber das ist einfach nur

"die bööösen elektro festivals wollen die rockfestivals nachmachen! solche dooooofis"

und die aussage mim 3er BMW ist genauso

trasher6662
27.02.2011 10:12

Wenn ihr zu einem guten Elektro Festival gehen wollt dann geht zur Fusion!