ringrocker.com Band-Contest 2011

eröffnet von Christian am 22.02.2011 13:42 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von GraveDog

249 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Kaan
Kaan
22.05.2011 09:58AdminSupporter


nima schrieb:
es war ein sehr schöner abend.
allerdings haben sich einige aus dem forum richtig daneben verhalten. besoffen bis zum gehtnichtmehr. widerlich

Zitat anzeigen



Als du das geposted hast warst du doch immer noch dicht wie ein Schichtbus!

dwdt05
22.05.2011 11:01

wie das wetter heiter bis wolkig. Schade das ich nicht war war auf zwei Geburtstagen. Aber dafür bin ich auf beiden RIngrocker treffen am Ring[addsig]

Henning
22.05.2011 11:20Supporter

Bin jetzt zurück!
Grab Hund ist noch nen bisl Marathon machen in Hamburgo.

Aber Balkonien tut jetzt echt gut.


Niiiiiiimaaaaa hat nicht mal zwei Bier mehr getrunken, denn sonst wäre er ja nackt auf der Bühne gewesen

HAO
22.05.2011 13:42

Ok, ein super Abend....Das waren die tollsten Mettbrötchen der Welt.

Jetzt weiß ich, dass eine Ring-Rockerin eine Straße weiter wohnt und dass Nima Nima heißt und sich gelgentlich auch mal mti meinem namen vorstellt.




Es ist immerwieder schön mit euch.

Valmont
Valmont
22.05.2011 15:01

spaßig wars !

und erkenntnis des abends: je weniger nima redet, umso mehr pöbelt er gegen größere

HUMPPA LECKA ![addsig]

joekeepsrocking
22.05.2011 16:36

Super Abend. Ich hätte mir zwischendurch zwar ein wenig Moderation gewünscht aber das voting hat ja auch so geklappt :-P

Fürs nächste Jahr besorg ich mir dann auch mal ein rr-Shirt

capHowdy
22.05.2011 16:55

Toller Abend, war schön viele alte Gesichter mal wiedergesehen zu haben

Waren mehr Leute im RR-Shirt unterwegs als ich dachte und das Schmankerl hat sich auch gelohnt

Klasse Auftritt der Humppas und das Mett-ley inkl. Mettbrötchen ( Lob an Stoni für die bekloppte Idee ) bitte auch am Ring bringen

Kaan
Kaan
22.05.2011 17:00AdminSupporter


joekeepsrocking schrieb:
Super Abend. Ich hätte mir zwischendurch zwar ein wenig Moderation gewünscht aber das voting hat ja auch so geklappt :-P

Fürs nächste Jahr besorg ich mir dann auch mal ein rr-Shirt

Zitat anzeigen



wir haben nur vor zwei Bands nicht moderieren können... was bei der einen daran lag, dass sie direkt vom Soundcheck zum Set über gegangen sind und bei der anderen daran, dass wir schon ziemlich viel Verspätung angehäuft hatten...

tobii
22.05.2011 17:21

Awaiting Crunch sagt "Danke" an den Veranstalter, die Technik, die Fans und allen Beteiligten für diesen fantastischen Abend!!

Herzlichen Glückwunsch an "I am Jerry" für den Sieg.
Rockt den Ring Freunde!!

Für alle, die unseren Auftritt nicht mit ansehen konnten, gibt es hier einen Livemitschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=fDTVZO1HsHk



Checkt auch mal unsere Facebook Seite aus:
http://www.facebook.com/AwaitingCrunch

Crunch Over & Out

kruemeli
22.05.2011 20:39

Ich kann mich hier nur anschließen!
Es war ein super Abend mit wundervollen Menschen,
total viel Spaß und guter Musik!

Die blauen Daumen bin ich heute mit Müh und Not, etwas Waschbenzin und Nagellackentferner losgeworden...

Geiler Abend wars, wunderbar!
Neue alte Nachbarin gefunden, Mädelsabend ist in Planung (Nima.. du bist dabei!) und die Ring-Vorfreude steigt ins Unermessliche!