Metallica Tour 2011/2012

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 15.02.2011 11:45 Uhr
675 Kommentare - zuletzt von junior88

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

675 Kommentare
« Seite 24 von 27 »
KLL
08.12.2011 13:06

To live is to die
Ich bin ja sowas von neidisch auf alle, die das live erleben durften!

junior88
08.12.2011 13:11


Bugatti schrieb:
@Fillmore 30 Years
Hier der neue Song von gestern Abend der es nicht auf Death Magnetic geschafft hat:
Just a Bullet Away
http://youtu.be/tytsWb8_rnE

Und hier noch der andere Neue falls noch nicht gepostet:
Hate Train
http://youtu.be/xzWFDjoXlEQ

hell yeah

Zitat anzeigen



sind mal cool anzuhören, aber nach einmaligem hören reichts mir auch dann wieder, kein wunder das die es nicht aufs album geschafft haben, haben vllt. einige coole riffs und die erste minute vllt. auch feuer, aber im mittelfeld und nach hinten raus verlieren die doch schon heftig an fahrt![addsig]

guitar-fish
08.12.2011 13:15

Hate Train find ich echt cool... just a bullet away ist grausam.. da will man einfach nur, dass es aufhört, vorallem Lars Ullrich macht den Song noch langweiliger und schlechter als er schon ist

Bulli1992
09.12.2011 00:00

also Hate Train find ich wirklich ziemlich gut
Just A Bullet Away ist ganz ned, halt ein ganz guter Midtempo Song, erinnert mich vom Tempo und Stil an die langsameren Slayer Songs (wie z.B. Season in The Abyss oder South of Heaven), die mir aber dann doch deutlich besser gefallen.
Wie gesagt der Song ist ganz okey, aber hats zurecht nicht aufs Album gebracht. Als komplettschlecht würd ich ihn auch nicht ansehen, wenn der mit n bisschen mehr Power rübergebracht wäre, dann wäre er vermutlich noch n deutliches Stück besser

RingPenis
RingPenis
09.12.2011 07:53


KLL schrieb:
To live is to die
Ich bin ja sowas von neidisch auf alle, die das live erleben durften!

Zitat anzeigen


Finde es schon krass,dass so ein geniales Lied 23Jahre nach der veröffentlichung zum ersten Mal gespielt wurde. Ich bin sehr neidisch, will des auch am Ring.
To Live is to Die!!!

Bugatti
09.12.2011 20:23


Bulli1992 schrieb:
wenn der mit n bisschen mehr Power rübergebracht wäre, dann wäre er vermutlich noch n deutliches Stück besser

Zitat anzeigen



Das sind btw nur die Rough Mix Versionen die an die Clubmitglieder versandt wurden. Also nicht die Endversion und gemastert.

Bulli1992
09.12.2011 20:25


Bugatti schrieb:


Bulli1992 schrieb:
wenn der mit n bisschen mehr Power rübergebracht wäre, dann wäre er vermutlich noch n deutliches Stück besser

Zitat anzeigen



Das sind btw nur die Rough Mix Versionen die an die Clubmitglieder versandt wurden. Also nicht die Endversion und gemastert.

Zitat anzeigen



ja dacht ich mir schon. Wie gesagt, es ist sind hauptsächlich die Vocals bei denen mir da noch ein wenig die Power fehlt. Bei Hate Train find ich widerum, dass es ganz gut passt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.12.2011 11:59

Eine wandelnde Peinlichkeit und so ziemlich das mieseste, was ich je am Ring ertragen musste.
Deswegen...

cobain82
10.12.2011 20:42


sente schrieb:


cobain82 schrieb:


Christian schrieb:
weiterlesen bei tagesanzeiger.ch (via)

Zitat anzeigen


selten so einen schwachsinnigen artikel gelesen...

Zitat anzeigen



was soll daran schwachsinnig sein?

Zitat anzeigen


also normalerweise war es ja immer so, dass sich us-bands die gagen (auch in europa) in usd fixieren und bezahlen ließen. somit konnte ihnen die eur-entwicklung herzlich egal sein. wenn sie jetzt angst um ihre gagen haben, dann dürften sie wahrscheinlich 2008 aufgrund der eur/usd-entwicklung auf eur-verträge umgestiegen sein. aus finanziellen gründen verständlich, aber damit haben sie begonnen, die vorteile und eben auch die risiken auf den finanzmärkten in kauf zu nehmen. es ist nun mal so: kein zusätzlicher ertrag ohne risiko. dabei darf man aber nicht vergessen, dass bands wie metallica immer noch in einer so starken verhandlungsposition sind, dass sie jederzeit ohne probleme den europäischen veranstaltern wieder usd-verträge entlocken könnten. und selbst wenn nicht, dann ist es überhaupt kein problem einen heute in eur abgeschlossenen vertrag sofort gegen das währungsrisiko abzusichern. fazit: der artikel ist blödsinn, weil aus gründen, die gar keine sind, sicher keine tourpläne geschmiedet oder vorgezogen werden...[addsig]

junior88
11.12.2011 10:22


San Francisco, CA
December 10, 2011
The Fillmore
30th Anniversary Show for MetClub Members Only.


Setlist

1. Orion
2. Through the Never
3. Ride the Lightning
4. The God That Failed
5. Welcome Home (Sanitarium)
6. Rebel of Babylon
7. Blackened (w/ MetClubbers Dennis & Annette Diaz)
8. Dirty Window (w/ Bob Rock)
9. Frantic (w/ Bob Rock)
10. Sabbra Cadabra (w/ Geezer Butler)
11. Iron Man (w/ Ozzy Osbourne & Geezer Butler)
12. Paranoid (w/ Ozzy Osbourne & Geezer Butler)
13. King Nothing (w/ Jason Newsted)
14. Whiplash (w/ Jason Newsted)
15. Motorbreath (w/ Hugh Tanner)
16. Phantom Lord (w/ Dave Mustaine)
17. Jump in the Fire (w/ Dave Mustaine)
18. Metal Militia (w/ Dave Mustaine)
19. Hit the Lights (w/ Lloyd Grant, Dave Mustaine, & Ron McGovney)
20. Seek & Destroy (w/ Jason Newsted, Dave Mustaine, Lloyd Grant, Ron McGovney, Hugh Tanner, Mark Osegueda, and the Soul Rebels)

Zitat anzeigen



[addsig]

Bugatti
11.12.2011 10:43

Hier ist der 4. und letzte neue Song "Rebel of Babylon"
http://www.youtube.com/watch?v=NDKjY9OdxuU&feature=player_embedded

Thank you good night..

FBG
12.12.2011 19:21Supporter

Kenn wa schon, aber lustig ist das hier "...die einzelnen europäischen Staaten könnten die erforderlichen Gagen der Band..."

Metallica werden vom staat bezahlt? Also von meinen Steuergeldern? Cooool, dann Marek ja nen Head für umme

zell
20.01.2012 10:45

+

5/12/2012 Paris, France Stade de France Tickets
5/13/2012 Udine, Italy Stadio Friuli
[addsig]

duffyduck
23.01.2012 18:39

Die Tour beginnt mit Shows am 07.05. in Prag und am 08.05. in Belgrad. Natürlich mit dem kleinen Schwarzen in voller Länge. Mehr Termine diese Woche.
metallica.com

Borland94
23.01.2012 22:34

Meint ihr es kommen noch 1 oder 2 DE Termien dazu ? Wäre ja garantiert noch was dazwischen frei um im Osten und Westen nen paar Einzelkonzerte zu spielen..

zell
24.01.2012 14:23

Metallica-Fans aufgepasst: die US-Thrash-Metalband wird das 20-jährige Jubiläum ihres "Black Album" wohl ebenfalls mit einem Auftritt in der Schweiz im Mai 2012 feiern. Die Schweizer Show dürfte zwischen dem 08. und 12. Mai 2012 oder dem 14. und 23. Mai 2012 über die Bühne gehen - aller Voraussicht nach wird es sich wohl um einen Stadiongig handeln.

Zitat anzeigen


http://www.openairguide.net/magazin/bandnews/441/metallica-im-mai-2012-in-der-schweiz