Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 132 von 213 »
Geschlossen
Paul666
09.02.2011 13:59

"Rock am Ring musste wegen Locationverlust leider abgesagt werden. Stattdessen wird am 1. Juni Wochenende im Rahmen der Tuningmesse die Nature One exklusiv auf dem Nürburgring stattfinden"


Optimist
09.02.2011 14:00

SCHEIßE

in 3 unnöitgen minuten muss ich für 3 unnötige stunden zurück in die noch unnötigere schule

RedNeck
09.02.2011 14:06


Optimist schrieb:
SCHEIßE

in 3 unnöitgen minuten muss ich für 3 unnötige stunden zurück in die noch unnötigere schule

Zitat anzeigen



Du bist ja ein richtiger Optimist, Optimist

[addsig]

RocknRollStar
09.02.2011 14:43

Weiss man eigentlich woher diese Info stammt mit dem "Mitte März"? Hat die jemand extra aufs Glatteis geführt?

Schon seltsam wenns dann einen Tag später quasi neue Bands gibt bzw. die Ankündigung dann wohl doch vor Mitte März rauskommen wird

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2011 14:48Admin

was für ne news? find nix auf ihrer seite

und hatte es was wegen dem "abschreiben" ergeben?

MetalFan2007
09.02.2011 14:50


StonedHammer schrieb:
was für ne news? find nix auf ihrer seite

und hatte es was wegen dem "abschreiben" ergeben?

Zitat anzeigen



Freunde von Rock am Ring und Rock im Park sollten übrigens nicht zu bald Bands erwarten. Mitte März kommt aber auch irgendwann.

steht auf ihrer twitterseite, aber schon etwas weiter unten:

festivalistentwitter

der tweet drüber is ja noch besser, seh ich jetzt erst: Wir hoffen übrigens unsere Info ist falsch. Ganz ehrlich.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2011 15:02

Erst im März Bands? Das kann doch nicht Stimmen, oder liebe Admins?

nic777
09.02.2011 15:02

Mal ganz davon abgesehn, ob die Bestätigung heute kommt oder nicht ... wenn das die neuen Bands sein solln find ichs ganz schwach!

martinzinnecker
09.02.2011 15:04


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Erst im März Bands? Das kann doch nicht Stimmen, oder liebe Admins?

Zitat anzeigen



Von denen wirste nix hören, sonst hören die nie mehr was von MLK

Aber durch die Anzeige im ME sollte es wohl kaum noch 4 Wochen dauern.

cyberwiesel
09.02.2011 15:09

Anzeige im neuen Musikexpress, lag heute im Briefkasten




Hat man euch nix gesagt, liebe Admins?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2011 15:13

Die Bands die ich sehen will sind scjön auf die 3 Tage aufgeteilt

LiamGallagher
09.02.2011 15:14

Beatsteaks auf der Alterna kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das dürfte gerade bei Rock im Park viel zu wenig Platz sein da.

Kann also wirklich sein, dass am Sonntag das Programm auf der Alterna praktisch noch gar nicht bestätigt wurde und das alles Mainstagebands sind.

Libertines + Beady Eye auf die Alterna, macht et Marek.

alex-der-grosse
09.02.2011 15:15

Ihhhh immernoch Wahrsteiner... Klar, besser als Becks, aber wieso nicht Bitburger?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2011 15:18


RocknRollStar schrieb:
Weiss man eigentlich woher diese Info stammt mit dem "Mitte März"? Hat die jemand extra aufs Glatteis geführt?

Schon seltsam wenns dann einen Tag später quasi neue Bands gibt bzw. die Ankündigung dann wohl doch vor Mitte März rauskommen wird

Zitat anzeigen

So jetzt beschweren se sich (facebook)

martinzinnecker
09.02.2011 15:21


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Weiss man eigentlich woher diese Info stammt mit dem "Mitte März"? Hat die jemand extra aufs Glatteis geführt?

Schon seltsam wenns dann einen Tag später quasi neue Bands gibt bzw. die Ankündigung dann wohl doch vor Mitte März rauskommen wird

Zitat anzeigen

So jetzt beschweren se sich (facebook)

Zitat anzeigen



Festivalisten: Wort in eigener Sache: Sollten jetzt tatsächlich bald neue Bands für Rock am Ring/Rock im Park auftauchen -Stichwort Musikexpress- muss ich mich schon fragen warum man eigentlich noch versucht Fakten zu recherchieren.
Wenn hohe Tiere innerhalb der Nahrungskette zuliefern und es stellt sich binnen kürzester Zeit als fal...sch heraus, wem soll man dann noch trauen können?

Zitat anzeigen




Naja, noch hat ihre Quelle ja nicht unrecht...

LinoS
09.02.2011 15:28

was ich aber nicht ganz versteh, wieso ist eigentlich Korn nicht auf der center vor soad? würde meiner meinung nach noch passen.

und beatsteaks passen theoretisch mal besser zu coldplay

lcalert
lcalert
09.02.2011 15:29


LinoS schrieb:
was ich aber nicht ganz versteh, wieso ist eigentlich Korn nicht auf der center vor soad? würde meiner meinung nach noch passen.

und beatsteaks passen theoretisch mal besser zu coldplay

Zitat anzeigen



ich denke das ist als alterna - center kontrastprogramm geplant? anders kann ichs mir leider auch nicht erklären ^_-