Asking Alexandria

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 20.01.2011 17:48 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von nevermind2706

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

28 Kommentare
« Seite 2 von 2
schlippen
01.02.2011 21:39


darkautumn schrieb:


sideade schrieb:
Wieso, ist doch genau vor dem Ring in Europa, passt doch perfekt(, leider!)

Zitat anzeigen



also sowet ich das weiss spielen bands festival dates nicht direkt die tage nacheinander da ahben die meist nen tag mindestens zwischen deshalb sage ich ja würd knapp aber natürlich nicht unmöglich können ja auch samstag ud Sonntag spielen dann ist der freitag frei für die

Zitat anzeigen



SATZZEICHEN! Bitte verwende doch Satzzeichen!!!

Zum Kommentar von KKL: Sagt, glaube ich, alles!

nevermind2706
01.02.2011 22:58


darkautumn schrieb:


bumbangcrash schrieb:


darkautumn schrieb:


bumbangcrash schrieb:

Haben wir nicht genug von dem scheiß Metalcore da sollen lieber mal Silverstein buchen anstatt so was hier

Zitat anzeigen




was ihr alles als Metallcore bezeichnet^^

MEGA geile Band würd ich mich mittags um 15 Uhr mehr drauf freuen als auf mansch grosse Headliner Band

Zitat anzeigen


Da
wie nennst du das denn?

Zitat anzeigen



wie da auch steht britischer Post Hardcore^^ lol nee kp ist zumindest kein Metalcore das verläuft alles ineinander^^ kann man net wirklich sagen aber die Band ist geil

Zitat anzeigen




ohne das thema groß neu aufrollen zu wollen, aber das juckt mich ein wenig im auge (nix gegen dich!!) post hardcore sind die def. nicht hör dir mal strike anywhere, no trigger oder a wilhelm scream an. das is post hardcore! vom riffing her, den "breakdowns" , also von der song-bauweise her sind und bleiben sie metalcore.

auch wenn sie da viele einflüsse reinbringen. naja

stimme aber KLL zu --> 08/15

Anzeige
Anzeige