Trennung Parken/Zelten: Ein letzter Versuch

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Toedderich am 14.03.2003 15:39 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von Toedderich

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Toedderich
14.03.2003 15:39

Eigentlich haben ja hier schon fast alle gesagt, dass es jetzt zu spät ist, noch etwas zu bewegen. Eigentlich würde ich das auch glauben.
Andererseits haben Karel und andere Verantwortliche von mlk im Vorfeld immer wieder gesagt, dass wir doch nicht motzen sollten, bevor die offiziellen Entscheidungen veröffentlicht sind. Das hieße doch im Umkehrschluss, dass wir jetzt noch eine Chance hätten, unsere Meinung kundzutun. Christian hatte doch schon einmal angeboten, so etwas wie eine (elektronische) Unterschriftensammlung zu organisieren. Wäre es nicht noch einmal einen Versuch wert, über den ringrocker-newsletter (den dann alle Admins miteinander abstimmen) zu einer Unterschriftensammlung aufzurufen? Wenn auch nur 3.000 ringrocker sich beteiligen würden, wäre das eine gewaltige Menge. Wenn die Unterschriftensammlung dann nicht nur für Mitglieder offen wäre, könnte auch jeder, dessen 20köpfige Gruppe hier nicht Mitglied ist, seine Gruppenmitglieder zur Stimmabgabe bewegen, so dass noch ein paar Stimmen mehr zusammen kommen.

Wenn das wirklich klappen könnte, kann mlk das doch nicht einfach ignorieren (es sei denn, eine Mehrheit spricht sich für die Trennung aus, dann sind wir wirklich nur ein kleiner Haufen "Ring-Nostalgiker")?

Was meint Ihr und vor allem, was meinst Du, Christian?

whitch
14.03.2003 16:07

Nicht motzen im Sinne von:
*Bevor ich nicht weiss, was sich ändert, kann ich nicht schon vorher darüber motzen, sprich also: Über das Ergebnis*

System nicht verstanden, oder?
Schön brav abwarten, was passiert.
Das was rauskam war ähnlich dem, was viele befürchteten.
Nur, jetzt ist es beschlossene Sache.

Verschwende Deine Zeit nicht Toedderich. Dieses Konzept hat nen Haufen Geld gekostet, das wird garantiert nicht mehr umgeworfen.

Also, Ihr Lieben, Abwarten, Tee (oder Bierchen) trinken und alles wird schön Smiley[addsig]

Toedderich
14.03.2003 16:18

Quote:


On 2003-03-14 16:07, whitch wrote:
Das was rauskam war ähnlich dem, was viele befürchteten.
Nur, jetzt ist es beschlossene Sache.


Das ärgert mich am allermeisten, mit den Abwarte-Parolen wurde immer so getan, als hätten wir alle völlig falsche Vorstellungen, was eben leider nicht der Fall war. Ich fühle mich vertröstet und verscheißert!

Quote:

On 2003-03-14 16:07, whitch wrote:
Also, Ihr Lieben, Abwarten, Tee (oder Bierchen) trinken und alles wird schön Smiley


Ich weiß nicht, ob ich soviel Bierchen trinken kann, werd's aber heute Abend gleich mal versuchen Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon