Foo Fighters Tour 2011/2012

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 20.01.2011 10:41 Uhr
582 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

582 Kommentare
« Seite 2 von 24 »
Nikrox
Nikrox
20.01.2011 15:47Supporter

wie war das nochmal mit: "ihr werdet nicht um uns herum kommen 2011" ?
wenn das mit huso und berlin gewesen sein soll dann

Moreno_McFly
20.01.2011 19:53

ist die Wuhlheide zu empfehlen? Ich war noch nie da, aber man hört ja öfters mal was davon. Wie ist dort die akkustik, Sicht etc.
Wär schön wenn da jemand ein paar Worte drüber verlieren könnte.

Optimist
20.01.2011 19:56


Moreno_McFly schrieb:
ist die Wuhlheide zu empfehlen? Ich war noch nie da, aber man hört ja öfters mal was davon. Wie ist dort die akkustik, Sicht etc.
Wär schön wenn da jemand ein paar Worte drüber verlieren könnte.

Zitat anzeigen


wohne in süd NRW also war ich noch nie da, aber die beatsteaks DVD kanonen auf spatzen gibt einem einen seeehr guten eindruck von der wuhlheide


hier


20.01.2011 20:03


Moreno_McFly schrieb:
ist die Wuhlheide zu empfehlen? Ich war noch nie da, aber man hört ja öfters mal was davon. Wie ist dort die akkustik, Sicht etc.
Wär schön wenn da jemand ein paar Worte drüber verlieren könnte.

Zitat anzeigen



Die Wuhlheide gehört zu den besten Locations in Deutschland, keine Frage.

Hab dort Pearl Jam (2010) geschaut.

Kleiner Anblick von 2006:

T-J
20.01.2011 20:33

Mooooaaaahhhh, die Foo´s auch noch!?

11.6. Beatsteaks
15.6. System of a down
18.6. Foo Fighters

Ma schaun was da die Geld-/Urlaubsplanung zu sagt....

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.01.2011 20:34

Wenn ich Geld hätte würde ich ne Woche Berlin machen und hätte 3 geile Bands dabei!

guitar-fish
20.01.2011 20:46

Wuhlheide ist ... Pearl Jam 2009 war eines oder das beste Konzert in meinem Leben

Pirunpelto
20.01.2011 21:57

oh wie ich mich freue
das kann ich mir definitiv nicht entgehen lassen![addsig]

mike_litoris
20.01.2011 22:09


Stebbard schrieb:

Jedem der die letzten 2-3 Jahre verfolgt hat war dies doch klar.

Zitat anzeigen


du bist echt ein held.



Stebbard schrieb:
Was sollen Norddeutsche denn über System sagen? Die spielen nichtmals Ansatzweise in Norddeutschland. Einfach die Dinge entspannter sehen und nicht alles als Problem auffassen Objektiv gesehen ists der perfekte Termin, schön als an einem Mittwoch nach Berlin zu müssen (Pearl Jam)

Zitat anzeigen


den norden mit dem westen vergleichen da fällt mir nix mehr ein. nrw hat mehr einwohner als niedersachsen, schleswig holstein, hamburg, bremen, meckpomm und brandenburg zusammen..
du bist echt ein kasper manchmal..



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wenn ich Geld hätte würde ich ne Woche Berlin machen und hätte 3 geile Bands dabei!

Zitat anzeigen



und dafür muss man dann genau so viel bezahlen wie fürs hurricane, eher mehr.. deswegen lohnt sich das leider so überhaupt nicht..

Nachricht geändert von mike_litoris am 20.01.2011 22:10 Uhr


20.01.2011 22:13

Immer dieses rumgejammere. Wenn man weiß wie kommt man für unter 40€ nach Berlin und zurück, Hostel eine Nacht kostet auch nicht die Welt. Nun ja, Ticket schon.

Außerdem gibt es ja im Winter sicherlich ne Arena Tour mit Hamburg, München, Köln/Düsseldorf und Berlin.

KLL
20.01.2011 22:17


mike_litoris schrieb:
den norden mit dem westen vergleichen da fällt mir nix mehr ein. nrw hat mehr einwohner als niedersachsen, schleswig holstein, hamburg, bremen, meckpomm und brandenburg zusammen..

Zitat anzeigen


Was hat denn Brandenburg da zu suchen?! (Jajaja, ich weiß... jetzt kommt hier gleich wieder die SH-Fraktion mit "Nur SH und HH ist Norddeutschland, sonst nix!" )

umiker
20.01.2011 22:30

Kommt doch ans Greenfield Festival in der schönen Schweiz, da spielen System of a Down UND Foo Fighters am gleichen Tag

http://www.greenfieldfestival.ch/intro/index.php

Stebbard
20.01.2011 23:45

mike_Litors: Du argumentierst Quantitativ - Es kommt auf die Qualität an! Und da ist Hamburg einfach unübertroffen - Einfach mal entspannter durch die Hose atmen, lustigen Trip nach Berlin machen. Kost dich keine 100€.

21.6. Kopenhagen (Biffy Clyro, The Gaslight Anthem)
22.6. Stockholm (Band of HOrses, Biffy Clyro)
24.6. Oslo (Kvelerton, Sahara Hotnights)
26.6. Helsinki (Biffy Clyro)

Die Supports sind einfach (Oslo mal außen vor)

007holt
21.01.2011 04:43

Ja cool, Bin mir sicher, dass sie hier oder woanders spielen. Wenn hier, dann auf der Center oder auf einer anderen Bühne.

Pirunpelto
21.01.2011 08:39


Stebbard schrieb:
...
26.6. Helsinki (Biffy Clyro)

Die Supports sind einfach (Oslo mal außen vor)

Zitat anzeigen



cool! sollte ich zu dem zeitpunkt zufällig in suomi sein, wäre das äußerst erfreulich [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.01.2011 10:58

Ich jammer mal mit... Berlin als Musik-Nabel der Welt geht mir langsam aber sicher auf´n Senkel!
Für PJ hab ich das gemacht, für die Foo´s mach ich das nicht - so gern ich sie auch sehen würde.
Ein, zwei Termine mehr und alles wär in Ordnung. Erwarte ja schließlich nicht, dass sie in meinem Vorgarten (den ich nicht hab...) spielen!

mille
24.01.2011 11:05

Tickets geordert!

Preis ist auch ok. Nun muss aber auch im Juni nichts mehr dazukommen an Konzerten.

masterofdisaster666
24.01.2011 11:05


umiker schrieb:
Kommt doch ans Greenfield Festival in der schönen Schweiz, da spielen System of a Down UND Foo Fighters am gleichen Tag

http://www.greenfieldfestival.ch/intro/index.php

Zitat anzeigen



die spielen doch niemals beide am gleichen Tag... wenn wollen die da noch als Headliner rankarren, wenn Foos oder System nur Co-Head sind

ironman
24.01.2011 11:16


masterofdisaster666 schrieb:


umiker schrieb:
Kommt doch ans Greenfield Festival in der schönen Schweiz, da spielen System of a Down UND Foo Fighters am gleichen Tag

http://www.greenfieldfestival.ch/intro/index.php

Zitat anzeigen



die spielen doch niemals beide am gleichen Tag... wenn wollen die da noch als Headliner rankarren, wenn Foos oder System nur Co-Head sind

Zitat anzeigen



Das fände ich auch sehr seltsam, zumal es im Lineup-Artwork so aussieht als wären beide Headliner. Aber wenn man den Homepages der beiden Bands glauben darf, spielen die wirklich an einem Tag...

Edit: Demnach spielen beide Donnerstags und beide müssen laut Tourplan Samstags in England sein...

Stebbard
24.01.2011 11:18

Kommt ja immer wieder vor, dass Bands Daten vertauschen.

Aber ansonsten: Es gibt kein Gesetz, welches festschreibt, dass Headliner nie nacheinander spielen dürfen

Warum nicht mal den Tag mit einem Headliner beginnen und mit einem beenden

umiker
24.01.2011 16:38


Stebbard schrieb:
Kommt ja immer wieder vor, dass Bands Daten vertauschen.

Aber ansonsten: Es gibt kein Gesetz, welches festschreibt, dass Headliner nie nacheinander spielen dürfen

Warum nicht mal den Tag mit einem Headliner beginnen und mit einem beenden

Zitat anzeigen


Foo Fighters und SOAD haben beide auf der Page eingetragen, dass sie am 11.6 in England (Isle of Wight/Download) spielen.

1. Ist es fast unmöglich, in einem Tag von der Schweiz (GF ist in den Alpen) nach England zu kommen.
2. Können die Daten kaum falsch eingetragen sein. System of a Down spielen am Montag am Nova Rock. Wann wollen denn die am Download sonst spielen? Sonntag? Da hätten wir wieder Punkt 1, wobei das Nova Rock noch weiter von England entfernt ist.
Foo Fighters sind beim Isle of Wight offiziell als Samstagheadliner eingetragen.
3. Wurde das Greenfield verschoben mit der Begründung:

Zückt eure Kalender! Das Greenfield Festival findet neu

vom 9. bis 11. Juni 2011
statt.

Es zeichnet sich ab, dass noch mehr Bands unseres
Wunsch-Line Up’s an diesen Tagen spielen können.

Zitat anzeigen



Also lieber Beide an einem Tag, anstatt gar keine der Beiden.
Werden wohl so spielen:
SOAD 21:30-23:00
Foo Fighters 23:30-1:00

Stebbard
24.01.2011 16:46

Oder schon gleich zum Mittag ne Runde System of a Down - Die Gesichter der Leute, welche um 3 verkatert aufstehen um zu merken, dass man gerade SOAD verpasst hat, will ich sehen

Aber okay, soll hier um die Foo Fighters-Tour gehen.