Was wird im Radio gehört

eröffnet von Kes am 26.12.2010 10:59 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Luddddi

Kes
Kes
26.12.2010 11:21

Gerade kam von Deep Purple Child in Time und gerade kommt von Richard Strauß ein Walzer

also nix mit Hopper Zeug ... wobei, Scooter kam vorher auch schon [addsig]

nemomoshteuchweg
26.12.2010 11:24

ja ne die sollten ma einen bringen en sender der punk punkrock deathcore grindcore metal metalcore scream und alles mögleich außer techno und hop oder rap bring etwas was nur rocker hören

KLL
26.12.2010 11:28


nemomoshteuchweg schrieb:
ja ne die sollten ma einen bringen en sender der punk punkrock deathcore grindcore metal metalcore scream und alles mögleich außer techno und hop oder rap bring etwas was nur rocker hören

Zitat anzeigen



"Aber es heißt doch..."

KleineJule
26.12.2010 11:40


nemomoshteuchweg schrieb:
ja ne die sollten ma einen bringen en sender der punk punkrock deathcore grindcore metal metalcore scream und alles mögleich außer techno und hop oder rap bring etwas was nur rocker hören

Zitat anzeigen




ich mach jetzt swr3 an... hört sich lustig an

KLL
26.12.2010 11:50

Gibt doch genügend Metal-Radiosender im Web, such Dir einen aus

Und zu "Aber es heißt doch Rock am Ring"... das ist ein Klassiker, der immer dann rausgeholt wird, wenn jemand meint dass Hip Hop etc nichts am Ring verloren hat, sondern nur "Rock" (warum dann aber häufig nur Metal in all seinen wundervollen Varianten aufgezählt wird, wird wohl immer ein Rätsel bleiben).
Jetzt wird's aber hart offtopic, daher mal was @ topic: Ich hab zumindest bis zum 2.1. mein geliebtes NDR Info wieder In Mittelhessen empfängt man den ja leider nicht


26.12.2010 14:57


nemomoshteuchweg schrieb:
ja ne die sollten ma einen bringen en sender der punk punkrock deathcore grindcore metal metalcore scream und alles mögleich außer techno und hop oder rap bring etwas was nur rocker hören

Zitat anzeigen



Stebbard
26.12.2010 14:57


KLL schrieb:
Ich hab zumindest bis zum 2.1. mein geliebtes NDR Info wieder In Mittelhessen empfängt man den ja leider nicht

Zitat anzeigen



Der ist sooo groß!
ich weiß noch, 3. Flasche Rotwein mit mitbewohnern in der Küche und plötzlich 2h nur Massive Attack.

Kes
Kes
26.12.2010 20:09


Dare117 schrieb:
Und kamen schon Lieder die sich jemand von euch gewünscht hat ?

Zitat anzeigen



ne, zumindest nicht in der zeit, in der wir swr3 gehört haben.

wir haben uns gewünscht:

tool - stinkfist
metallica - blackened
soad - aerials

hat das jemand zufälligerweise gehört?[addsig]

KleineJule
26.12.2010 20:52


Kes schrieb:


Dare117 schrieb:
Und kamen schon Lieder die sich jemand von euch gewünscht hat ?

Zitat anzeigen



ne, zumindest nicht in der zeit, in der wir swr3 gehört haben.

wir haben uns gewünscht:

tool - stinkfist
metallica - blackened
soad - aerials

hat das jemand zufälligerweise gehört?

Zitat anzeigen



soad hab ich vorhin zwischendurch irgendwann mal gehört

Ming
27.12.2010 10:11

Ich empfehle Star.fm Berlin als Radio, wo hauptsächlich rockiges Zeug kommt. Die haben auch mehrere Streams wie From Hell (Metal, etc), Alternative und Classic Rock, wo die ganze Zeit nur Musik läuft.

KillTimEngage
27.12.2010 11:10

SWR3 spielt verrückt ist immer sehr amüsant. Habs natürlich auch gehört. Ansonsten höre ich eigentlich immer DASDING. Dort empfehle ich jedem die Sendung "Lautstark" mit Christiane (läuft immer Dienstags um 20:00-22 Uhr). Da kommt die gute Gitarrenmusik nie zu kurz.DASDING

Stebbard
28.12.2010 16:19

NDR Info - bester Sender wo gibt - überträgt heute ab 01.05 Uhr das Konzert der Isbells vom Reeperbahnfestival.

Onkel_Joseph
28.12.2010 19:42

gibt nichts über den deutschlandfunk und dradio kultur
mit abstrichen noch b5 aktuell

mehr braucht der mensch nicht

KillTimEngage
13.06.2011 13:59

Es ist wieder soweit. SWR3 spielt verrückt! Immer wieder geil.

Gerade eben Slipknot-Left Behind.

Anzeige
Anzeige
Icon