Lollapalooza Festival 2011 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival 2011 (u.a. mit Coldplay, Eminem, Foo Fighters, Muse)

eröffnet am 27.11.2010 17:10 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

hans-maulwurf-rocktChristianKaanValmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
load
21.04.2011 17:26

Bild auf Lollapalooza Chile (alt)
Ein Tweet von Perry, dass ein zusätzlicher Major Act gebucht wurde.
Ein Tweet von Kot (?)
Ein gelöschter Tourauftritt in England
Eben nur ein Gerücht. Alles aus dem Lolla-Forum, und die hatten die letzten Jahre ein gutes Gespür bei Gerüchten... Natürlich sehr viel Hoffnung mit dabei.

1. A picture of Robert Smith was initially put up on the Lolla Chile website.
2. The Cure released a statement about Bestival that very specifically stated that it was the only European date they would be playing. It also said that they had no other dates scheduled anywhere, as of the time the announcement went out, but we know from Greg Kot that the headliners weren't locked down yet in early February.
3. The Cure's label's website showed a cancelled UK date in August

nima
26.04.2011 07:26AdminSupporter

EMINEM FOO FIGHTERS COLDPLAY MUSE
MY MORNING JACKETMY MORNING JACKETMY MORNING JACKET DEADMAU5DEADMAU5DEADMAU5 A PERFECT CIRCLEA PERFECT CIRCLEA PERFECT CIRCLE CEE LO GREENCEE LO GREENCEE LO GREEN
DAMIAN "JR. GONG" MARLEY & NASDAMIAN "JR. GONG" MARLEY & NASDAMIAN "JR. GONG" MARLEY & NAS THE CARSTHE CARSTHE CARS WEENWEENWEEN
BRIGHT EYESBRIGHT EYESBRIGHT EYES ARCTIC MONKEYSARCTIC MONKEYSARCTIC MONKEYS BIG AUDIO DYNAMITEBIG AUDIO DYNAMITEBIG AUDIO DYNAMITE DEFTONESDEFTONESDEFTONES BEIRUTBEIRUTBEIRUT EXPLOSIONS IN THE SKYEXPLOSIONS IN THE SKYEXPLOSIONS IN THE SKY DEATH FROM ABOVE 1979DEATH FROM ABOVE 1979DEATH FROM ABOVE 1979 RATATATRATATATRATATAT CRYSTAL CASTLESCRYSTAL CASTLESCRYSTAL CASTLES FLOGGING MOLLYFLOGGING MOLLYFLOGGING MOLLY ATMOSPHEREATMOSPHEREATMOSPHERE COLD WAR KIDSCOLD WAR KIDSCOLD WAR KIDS LYKKE LILYKKE LILYKKE LI CAGE THE ELEPHANTCAGE THE ELEPHANTCAGE THE ELEPHANT OK GOOK GOOK GO LOCAL NATIVESLOCAL NATIVESLOCAL NATIVES THE KILLSTHE KILLSTHE KILLS WHITE LIESWHITE LIESWHITE LIES PORTUGAL. THE MANPORTUGAL. THE MANPORTUGAL. THE MAN TWO DOOR CINEMA CLUBTWO DOOR CINEMA CLUBTWO DOOR CINEMA CLUB ELLIE GOULDINGELLIE GOULDINGELLIE GOULDING DELTA SPIRITDELTA SPIRITDELTA SPIRIT BEATS ANTIQUEBEATS ANTIQUEBEATS ANTIQUE THE MOUNTAIN GOATSTHE MOUNTAIN GOATSTHE MOUNTAIN GOATS SLEIGH BELLSSLEIGH BELLSSLEIGH BELLS MANCHESTER ORCHESTRAMANCHESTER ORCHESTRAMANCHESTER ORCHESTRA SMITH WESTERNSSMITH WESTERNSSMITH WESTERNS BEST COASTBEST COASTBEST COAST GRACE POTTER & THE NOCTURALSGRACE POTTER & THE NOCTURALSGRACE POTTER & THE NOCTURALS THE DRUMSTHE DRUMSTHE DRUMS BLACK LIPSBLACK LIPSBLACK LIPS FITZ & THE TANTRUMSFITZ & THE TANTRUMSFITZ & THE TANTRUMS THE PAINS OF BEING PURE AT HEARTTHE PAINS OF BEING PURE AT HEARTTHE PAINS OF BEING PURE AT HEART CITY AND COLOURCITY AND COLOURCITY AND COLOUR RYAN BINGHAM & THE DEAD HORSESRYAN BINGHAM & THE DEAD HORSESRYAN BINGHAM & THE DEAD HORSES
CULTSCULTSCULTS NOAH & THE WHALENOAH & THE WHALENOAH & THE WHALE SAM ADAMSSAM ADAMSSAM ADAMS J. RODDY WALSTON AND THE BUSINESSJ. RODDY WALSTON AND THE BUSINESSJ. RODDY WALSTON AND THE BUSINESS TINIE TEMPAHTINIE TEMPAHTINIE TEMPAH LISSIELISSIELISSIE DOMDOMDOM THE VACCINESTHE VACCINESTHE VACCINES FOSTER THE PEOPLEFOSTER THE PEOPLEFOSTER THE PEOPLE TITUS ANDRONICUSTITUS ANDRONICUSTITUS ANDRONICUS MAYER HAWTHORNE & THE COUNTY MAYER HAWTHORNE & THE COUNTY MAYER HAWTHORNE & THE COUNTY CHICO TRUJILLO CHICO TRUJILLO CHICO TRUJILLO THE NAKED AND FAMOUSTHE NAKED AND FAMOUSTHE NAKED AND FAMOUS PHANTOGRAM PHANTOGRAM PHANTOGRAM RIVAL SCHOOLSRIVAL SCHOOLSRIVAL SCHOOLS FRIENDLY FIRESFRIENDLY FIRESFRIENDLY FIRES DALE EARNHARDT JR. JR.DALE EARNHARDT JR. JR.DALE EARNHARDT JR. JR. REPTARREPTARREPTAR MAPS & ATLASESMAPS & ATLASESMAPS & ATLASES FENCESFENCESFENCES TENNISTENNISTENNIS AN HORSEAN HORSEAN HORSE YOUNG THE GIANTYOUNG THE GIANTYOUNG THE GIANT LOS BUNKERSLOS BUNKERSLOS BUNKERS IMELDA MAYIMELDA MAYIMELDA MAY GROUPLOVEGROUPLOVEGROUPLOVE WYE OAKWYE OAKWYE OAK THE JOY FORMIDABLETHE JOY FORMIDABLETHE JOY FORMIDABLE LORD HURONLORD HURONLORD HURON DISAPPEARS DISAPPEARS DISAPPEARS WALK THE MOONWALK THE MOONWALK THE MOON GOLD MOTELGOLD MOTELGOLD MOTEL IRATIONIRATIONIRATION RYAN LESLIERYAN LESLIERYAN LESLIE TAB THE BANDTAB THE BANDTAB THE BAND SKYLAR GREYSKYLAR GREYSKYLAR GREY CHRISTINA PERRICHRISTINA PERRICHRISTINA PERRI BLACK CARDSBLACK CARDSBLACK CARDS THE PRETTY RECKLESSTHE PRETTY RECKLESSTHE PRETTY RECKLESS BOY & BEARBOY & BEARBOY & BEAR PATRICK STUMPPATRICK STUMPPATRICK STUMP KIDS THESE DAYSKIDS THESE DAYSKIDS THESE DAYS YOUNG MANYOUNG MANYOUNG MAN THE KINGSTON SPRINGSTHE KINGSTON SPRINGSTHE KINGSTON SPRINGS LIA ICESLIA ICESLIA ICES THE CHAIN GANG OF 1974THE CHAIN GANG OF 1974THE CHAIN GANG OF 1974 XIMENA SARIÑANAXIMENA SARIÑANAXIMENA SARIÑANA TYPHOONTYPHOONTYPHOON ELECTRIC TOUCHELECTRIC TOUCHELECTRIC TOUCH KERLIKERLIKERLI RUBY JANERUBY JANERUBY JANE JULIA EASTERLINJULIA EASTERLINJULIA EASTERLIN DJ MELDJ MELDJ MEL


Valmont
Valmont
26.04.2011 09:41

ALTER !!

Eminem
Coldplay
Muse
Foo Fighters
Perfect Circle
Arctic Monkeys
Flogging Molly
White Lies
und und und und und.....[addsig]

load
26.04.2011 09:57

Zuerst war ich a bisserl enttäuscht, da kein Aerosmith, Cure, DMB, Alberta Cross, Justice, The Frames, etc. etc.
Mittlerweile freue ich mich aber immer mehr. So viele tolle Acts dabei und ich habe erst heute Abend die Möglichkeit, in alle reinzuhören... hauhhh.
Ahja, Lissie und Goulding am gleichen Festival.

RocknRollStar
26.04.2011 14:33

Ist ja 20. Ausgabe, da muss natürlich noch dicker aufgefahren werden.

Was ich übrigens sehr genial finde > riesiges Zelt für 15.000 Leute(!) mit Electro Programm

Christian
Christian
08.05.2011 17:42Admin

Hackapalooza: Lollapalooza Launches an API
The 20-year-old festival announced today on its blog that it would be opening up its festival data for the first time this year for anyone to use. In addition to releasing the data, Lollapalooza is launching HackLolla, a contest for the best mobile, web and desktop apps created using their API. (via)

Zitat anzeigen

HackLolla

martinzinnecker
07.06.2011 17:52


load schrieb:


Muse vs. Coldplay

Zitat anzeigen



Wertet das Lineup unglaublich ab...
Anständige Heads sind dann nur noch: Coldplay/Muse und Foo Fighters, also 2 von 4...

Mein Gott stellt euch vor ihr macht Pläne und kauft Flugtickets und alles andere schonmal um von Europa da hin zu fliegen und dann sowas... ich würde ausrasten...

TheMo
02.08.2011 22:19

Coldplay am Freitag live im Stream bei Youtube. Ist dann aber halt mit Zeitversetzung bei uns Samstag früh oder so.

RocknRollStar
03.08.2011 13:34

Coldplay und Muse gleichzeitig schwach vom Veranstalter! Und zum angeben taugts demnach auch nicht.

Sind denn nicht beide Headliner oder wie kommt es dazu? Schon merkwürdig.

Stebbard
03.08.2011 13:44

Vermute mal, dass man ggf. beide nur am selben Tag hat bekommen können und niemand vor dem anderen spielen wollte?
Oder sind Muse vielleicht dort drüben bei weitem nicht so groß wie Coldplay?

Stelle mir gerade die Facebookkommentare vor, wenn der Ring oder das Hurricane sowas bringen würden

martinzinnecker
03.08.2011 14:27


Stebbard schrieb:

Stelle mir gerade die Facebookkommentare vor, wenn der Ring oder das Hurricane sowas bringen würden

Zitat anzeigen



Das wäre ein Spass

Aber es ging wohl nicht anders, auf jeden Fall kann ich es mir nicht anders vorstellen...
Hätte man eine der Bands gleichzeitig mit Eminem spielen lassen hätte ich mehr Verständnis gehabt

007holt
03.08.2011 14:57

Muse waren in den Staaten ja lange eine ganze Nummer kleiner als hier. Dort drüben haben die ja noch Clubshows gespielt, während die hier schon in den großen Haalen waren. Aber das hat sich eigentlch mittlerweile auch gelegt. Die stehen ja auch im Lineup alle in der ersten Zeile. Schon komisch.


03.08.2011 16:55

Gibt zwei Mainstages auf der sich an zwei Tagen die Headliner überschneiden, am dritten Tag spielt der Headliner der "zweiten Mainstage" zeitlich gesehen vor dem Headliner der Mainstage, welcher üblicherweise die größte Band des Line Ups ist (Radiohead, Depeche Mode etc). So war es zumindest die letzten Jahre.

Anzeige
Anzeige