Simple Plan

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2010 10:54 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von hermes81

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

chefkoch91
23.11.2010 11:12

ich find die saustark! hab sie vor ein paar schonmal live gesehen und würde mich imemr wieder drüber freuen! 100%ig PRO!!!

der grund für die GK erschließt sich mir aber auch nciht so recht die haben seit 3 (?) jahren kaum was öffentliches gemacht und dass ein neues album rauskommen ist shcon lange im gespräch, allerdings bis jetzt nix ofizielles. weiß da irgendwer mehr als ich ?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 11:13

Sind halt so ne typische Mädelsrockband Ich brauch se nicht!

KleineJule
23.11.2010 11:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sind halt so ne typische Mädelsrockband Ich brauch se nicht!

Zitat anzeigen



da fühl ich mich als eigentlich mädelsrockliebhaberin doch ziemlich gekränkt... ich mag die nicht und fand sie am ring auch recht langweilig

chefkoch91
23.11.2010 11:39

simple plan werden hier in negativer hinsicht als "mädelsrock" tituliert, aber coldplay, muse, kings of leon und co sind allererste sahne ... jane is klar

Nikrox
Nikrox
23.11.2010 12:49Supporter

zwecks mädelsrockband: ist die lieblingsband von meiner 16 jährigen schwester nach green day

fand die das letzte mal garnicht so schlecht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 12:52


chefkoch91 schrieb:
simple plan werden hier in negativer hinsicht als "mädelsrock" tituliert, aber coldplay, muse, kings of leon und co sind allererste sahne ... jane is klar

Zitat anzeigen

Das ist MEINE MEINUNG! Breite das nicht aufs ganze Forum aus, ok!?

buether
23.11.2010 13:16

Hab sie 08 am Ring gesehen.Waren okay und würd ich mir nochmal ansehen, wenns dann nichts besseres gibt[addsig]

Die-Peking-Ente
23.11.2010 14:18

Eine meiner persönlichen hass bands wegen leuten aus meinem umkreis
Na ja mir ist es wayne da sie im gegensatz zu anderen bands keine zu hohen slots wegnehmen. Solange sie nicht vor ewas spiele das ich unbdingt sehen will gehen die mir am arsch vorei...
(aber trotzdem bitte nich booken )

edit:
@ chefkoch91
Im gegensatz zu simple plan haben diese bands was drauf und müssen nicht desöfteren playback spielen. Außerdem rocken die anderen bands (außer coldplay) viel mehr als simple plan

Optimist
23.11.2010 14:32

waren früher besser und sind auch nur größer als new found glory wegen dem ein oder anderen radiohit. jetzt sind sie halt ein bisschen weichgespühlt, spielen aber halt trotzdem noch ihre klasse party songs, von daher: PRO

die videos da oben sidn auf jeden fall nur mäßig gewählt...




bumbangcrash
bumbangcrash
23.11.2010 17:34

gernewürde ich gerne mal sehen hab sie 2008 leider verpasst wegen Überschneidung
Fettes PRO!!!

alssven
23.11.2010 21:47


Optimist schrieb:
waren früher besser und sind auch nur größer als new found glory wegen dem ein oder anderen radiohit. jetzt sind sie halt ein bisschen weichgespühlt, spielen aber halt trotzdem noch ihre klasse party songs, von daher: PRO

Zitat anzeigen


Genauso und nicht anders siehts aus
Eigentlich echt ne geile Band. Hoffe, dass das neue Album ( wenn es rauskommt ) wieder ein bisschen mehr so wird wie die früheren Klamotten.

Wenn die zocken, dann bitte nicht auf der Center. Falls ich dieses Jahr Zeit hab und fahren kann, dann kann man sich die ruhig mal wieder gönnen

r25d01
02.12.2010 10:06

Mag ich überhaupt nicht. Sind mir zu simpel (soll kein schlechtes Wortspiel sein...). Aber für mich ist ohnehin schon ne ganze Menge dabei =)

violentheart
02.12.2010 11:14


r25d01 schrieb:
Mag ich überhaupt nicht. Sind mir zu simpel (soll kein schlechtes Wortspiel sein...). Aber für mich ist ohnehin schon ne ganze Menge dabei =)

Zitat anzeigen



Badumm, tss.

Ich find die ganz okay, wären nun kein Grund zu kommen, wenn sie da sind würde ich sie mir aber ansehen.

Optimist
06.12.2010 15:19

ach das sind auch kanadier nice

ja ich hör sie grade... wäre echt eine sehr geile bestätigung

KLL
06.12.2010 16:06

Find ich ja eigentlich eher peinlich, aber 08 waren die sehr nahe an der Einschätzung 'unterhaltsam' dran. Hat mir erstaunlicherweise ziemlich gut gefallen.
Aber am Sonntag ist sowas leicht verdauliches auch nicht verkehrt
E: mal fix die beiden Videos angeschaut... meine Wahrnehmungsfähigkeit muss aber stark eingeschränkt gewesen sein an dem Tag. Dabei hab ich das ganze WE doch gar nicht gesoffen

moomGER
09.12.2010 11:13


chefkoch91 schrieb:
simple plan werden hier in negativer hinsicht als "mädelsrock" tituliert, aber coldplay, muse , kings of leon und co sind allererste sahne ... jane is klar

Zitat anzeigen




simple plan..mein gott, holt noch blink und green day und ihr habt das traum-festival meines 14-jährigen ichs

Jakobus
02.01.2011 20:53

was ist überhaupt jetzt an dem gerücht dran?
ohne irgendeine begründung in der gk??? das würde mich doch sehr wundern

Anzeige
Anzeige