Aufruf

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von juppschmitz am 12.03.2003 10:11 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von michiman

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
whitch
13.03.2003 09:42

@Toedderich:
Nein, Dich nicht, sondern die Leute, die diese Aussagen in den Raum stellen

@ MKS & Benull
das habt Ihr jetzt von Eurem Abwarten

@ Iankevin
das tut mir persönlich SEHR leid![addsig]

juppschmitz
13.03.2003 10:08

wenigstens ist es jetzt geklärt...


und jetzt werden wir uns entscheiden ob wir und das antun oder besser nicht.

einen schönen tag, allen zusammen[addsig]

django
13.03.2003 10:45

denk mal das des ein super kaos auf der nordschleife gibt ,weil da jetzt ja jeder drauf will

Toedderich
13.03.2003 10:53

So richtig planbar ist das Ganze ja leider nicht. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich komme Donnerstag Nachmittag mit VW-Bus und Autos mit Zelten an, mit dem Ziel einen Platz für die Ring-Nostalgiker (geiler Ausdruck im Newsletter) auf den C-Plätzen zu bekommen, die dann aber schon voll sind. Dann fahren wir auf einen normalen Platz und müssen leider auf dem Parkplatz dieses reinen Campingplatzes pennen, weil der Bulli ja nicht mit darf? Wir haben auch Leute, die das pennen im PKW dem Pennen im Zelt vorziehen, die schlafen dann wohl auch auf dem Parkplatz.

Oder wir fahren auf die Nordschleife, die ja eh erst Donnerstag Nachmittag öffnet.
Die Nordschleife kenne ich aber leider überhaupt nicht. Kann mir jemand mit Nordschleifen-Erfahrung schildern, wie es da so aussieht? Nach der Karte sieht mir das nach meilenweiten Entfernungen aus? Euren Beschreibungen zufolge ist es mit den sanitären Einrichtungen dort eher finster? Wie ist es da mit dem Platz, zelten da vereinzelte Grüppchen am Rande der Rennstrecke, wenn gerade mal genug Platz am Rand zur Verfügung steht?

whitch
13.03.2003 11:07

Dieses Jahr ebenfalls neu: Die Nordschleife ist nur für die bisherigen Camper reserviert Smiley [addsig]

django
13.03.2003 11:18

HAHA JAAAAAAAAAA geh immer auf die nordschlefe haha das 9te mal ;o) nur assis Smiley
klos kannst vergessen
duschen hab ich noch nie gesehen Smiley

DixieSearcher
13.03.2003 11:22

Nordschleife ist und bleibt das Paradies der Assis. Die Dixies sind kaum zu benutzen, duschen sind irgendwo auf den D-Plätzen und je nachdem wo man haust ist es eng und der Weg zum Festivalgelände dauert so eine gute halbe Stunde... Ist mir aber egal, ich werde wieder dort sein... Bin ich halt ein Assi...[addsig]

GRUFTY
13.03.2003 11:27

Ja Jupp, nur Assis auf der Nordschleife, ständig fahren einem da Busse durch´s Zelt, surfen Typen auf ihren Autotüren über die Strecke und und und und!!!
Da geht´s auf der Ostschleife mit Sicherheit gesitteter zu!? Vorallem sind da die Wege zum Haupteingang bestimmt nicht so ätzend weit!?

whitch
13.03.2003 11:33

Wenn Du psychisch labil bist, wirst Du dort den Heldentot sterben.
Nachts rütteln irgendwelche Leute an den Leitplanken, das macht ANGST *zittterrrrrr*
Lauter Besoffene fahren ständig mit Vollgas da rum, dass Du immer Angst hast, nachts im Zelt überfahren zu werden.

Ständig das Knattern der Notarzthubschrauber, weil wir Assis uns wieder gegenseitig so zusammengeschlagen haben, dass einer abgeholt werden muss.

Gewöhnen musst Du Dich auch an den Anblick von totgefahrenen Leuten, die von Bussen überrollt werden.
Die fahren aber nicht so oft, so dass Du sogar bis zu einer Stunde Laufen in Kauf nehmen musst.

Der Zutritt auf die Schleife ist erst ab 21.
Dixies und Duschen gibts dort nirgendwo. Allerdings auch keine Hecken, hinter die man sich setzen kann.
Der Grünstreifen ist grundsätzlich gesperrt, wir campen auf den Leitplanken...

*noch Fragen Kienzle? Smiley *

django
13.03.2003 11:46

na bis zum konzert is net weit Smiley

http://www.blackhell.de/NEU/blackhell/album/02/ring02022.jpg
kleiner teil von Smiley
dahinter gehts noch weiter !!
und zum thema assis sind auch noch bilder auf der page www.blackhell.de
veil spass Smiley


[Nachricht geändert von django am 2003-03-13 11:50]

michiman
13.03.2003 11:59

Auf der Nordschleife wird es zu Mord&Totschlag kommen!!! Ich sehe schwarz! Smiley
Es wird wohl richtig stinken!!! Smiley

Toedderich
13.03.2003 12:02

Quote:


On 2003-03-13 11:46, django wrote:
na bis zum konzert is net weit Smileyhttp://www.blackhell.de/NEU/blackhell/album/02/ring02022.jpg
kleiner teil von Smiley
dahinter gehts noch weiter !!



Nette Gallery. Jetzt bin ich schon schlauer, danke!

steff
13.03.2003 13:21

norschleife, nu betrunke wild tanzende assis. ein paar von dennen haben sogar eigene sec - leute dabei. die zeitweise. vororallem samstags um die mmittagszeit die schleife sperrren und somit eglichen verkehr Smiley unmöglich machen....[addsig]

RealChosen
13.03.2003 13:33

SUPI....eure Nordschleife bekommt ne Extra-Wurst gebacken und unser c5 wird ein Parkplatz

Punk1
13.03.2003 13:38

UNSERE Nordschleife hat einen für uns entscheidenden Vorteil:

Sie ist unorganisierbar!

whitch
13.03.2003 13:40

@ RealChosen

Wenn Du mir erklärst, wie man da noch was ändern will?
Auf der Nordschleife gibt es Wege. Wir zelten nie im Kreis und Feuerchen sind auch schwieriger als auf den gemütlichen *sorry ehemals gemütlichen* Campingsplätzen.

Und by the way: Mach die NS-Camper nicht an, meinst Du, wir hätten uns den Sch... ausgedacht??[addsig]

NDee
13.03.2003 13:47

Ic hab die NS auch mal besichtigt, und ich würd sagen, da dort nur Assis sind, traut sich MLK net, da was zu änder.
Ich hab gehört, die essen dort Hunde.....

HOSS_A7
13.03.2003 14:01

Vor allem dürfen die erst Donnerstags auf die NS.
Ich kann aber schon Dienstags mim Auto auf A7 !!!
Ihr werdet es sehen, Bilder folgen dann nach RaR[addsig]

Toedderich
13.03.2003 14:04

Quote:


On 2003-03-13 14:01, HOSS_A7 wrote:
Ich kann aber schon Dienstags mim Auto auf A7 !!!


Fährst Du doch nicht Polo, sondern Panzer?

iankevincurtis
13.03.2003 14:43

Na da hatten wir doch genau den richtigen Riecher. Wohnmobile etc. auf den C-Plätzen, unser alter Zeltplatz jetzt ein Parkplatz. Ist ein richtig nettes Konzept was sich die Damen und Herren da haben einfallen lassen. Eigentlich würde ich mir das Geschehen der Eskalation gerne mal anschauen, aber dafür extra von Potsdam anreisen, nee das muß nicht sein. Wir haben jetzt Roskilde ins Auge gefasst, da wissen wir was auf uns zukommt.
Tja, man hätte vielleicht doch mal den Arsch hochkriegen und den Kuschelkurs gegen eine etwas härtere Gangart austauschen müssen. Aber bloß nicht auffallen, der liebe Marek könnte ja den Infofluß stoppen. Maulhalten gegen Infos, ist fast so wie Blut für Öl. Jetzt da die Aktion gelaufen ist wird so eine lächerliche Umfrage gestartet, wie mutig! Aber den einen oder anderen wird das Campingproblem ja wohl auch gar nicht treffen und seinen Arsch in ein warmes Bettchen im Hotel oder in der Pension drücken. Klar das man sich da nicht unbedingtr für die blöden Deppen mit ihren Igluzelten einstehen muss. Ich finde das Verhalten dieser Seite in diesem Punkt unverständlich, hier hätte Druck gemacht werden müssen, aber schon der kleinste Ansatz von Kritik wurde im Keim erstickt in dem man die schreiberlinge eines illegalen Newsletters an den Pranger gestellt haben. Bevor ich mich von dieser Seite zurückziehe (Rock am Ring ist für mich gestorben) möchte ich nochmal den Iniatoren des Newsletters für ihren Mut danken, ihr habt das Problem wenigstens erkannt und einen Versuch gestartet. Den restlichen Weicheiern wünsche ich viel Spaß beim Schleppen und "...es wird schon nicht so schlimm werden."
In diesem Sinne, macht es gut![addsig]

Anzeige
Anzeige