Foo Fighters - Wasting Light

Foo Fighters Forum: Diskussion zum Album Wasting Light

eröffnet von Stebbard am 25.02.2010 21:33 Uhr
240 Kommentare - zuletzt von GraveDog

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

240 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Die-Peking-Ente
11.03.2010 16:12

Ohhh man höre mir grad nach längerer zeit In Your Honor durch
Wahnsins Album

Edit sagt noch das icg mich auf das neue Album freue und auch hören will wie viel hinter der aussage ist das es das härteste der band werden soll.
Ach ja, Foo Fighters 4 Head 2011

Stebbard
25.10.2010 21:46

Auch die Herren um Dave Grohl nehmen aktuell ein neues Album auf. Bei Zane Lowe hat Grohl einige Details zum aktuellen Stand Preisgegeben

- Produziert wird es von Butch Vig
- Sieben Songs sind bereits fertig, einer heißt Dear Rosemary
- Grohl beschreibt es als das bisher hörteste Album, ohne akkustische Lieder
- Es gibt einige Gastkünstler, wie z.B. Bob Mould (Hüsker Dü) und Krist Novoselic (Nirvana)

Von den Arbeiten am Album wird es zudem einen Film geben

Die-Peking-Ente
25.10.2010 21:48

hmm das härteste album
Könnte interessant werden, also cih freu mich schon drauf

Stebbard
25.10.2010 21:56


Die-Peking-Ente schrieb:
hmm das härteste album
Könnte interessant werden, also cih freu mich schon drauf

Zitat anzeigen



Geb ich noch nichts drauf. Biffy Clyro haben auch ein sehr hartes Album versprochen, im Endeffekt kam ein Album im Stile von Puzzle.

Ich finds egtl. sehr schade, da ich gerade die akkustischen Songs sehr mag.

Die-Peking-Ente
25.10.2010 21:58

Haste auch wieder recht. Sowas haben schon viele bands & musiker behauptet aber ok irgendwie will cih dem dave doch glauben Ich glaub dennen schon das mal kein akkustik song dabei ist aber etwas balldenähnliches wird glaub ich wie immer dabei sein, halt diesmal mit verzerrung Na ja we will see...

Forza
25.10.2010 22:21

stark! find ich richtig gut, auch das mit dem "bisher härtesten" album find ich gut... bin wirklich gespannt auf die platte und hoffe auf ein weiteres highlight

mix
26.10.2010 10:48

Hui, da bin ich mal gespannt

Bezügliches des Härtegrades würde ich aber noch sagen, abwarten. Auf solche Aussagen ist oft nicht so viel zu geben.

Die Ankündigung unterstreicht auf jeden Fall das Gerücht fürn Ring 2011...[addsig]

junior88
27.10.2010 17:38

heute auf 1Live ein Interview mit Dave Grohl gehört. das album wird in der garage von Dave aufgenommen und produziert, laut angaben hat er keine akkustik gitarre zu hause, das album soll einfach nur rocken. [addsig]

Stebbard
27.10.2010 17:42

Glaubst doch wohl selber nicht, dass Dave Grohl keine Akkustikgitarre zu Hause hat?

junior88
27.10.2010 18:02


Stebbard schrieb:
Glaubst doch wohl selber nicht, dass Dave Grohl keine Akkustikgitarre zu Hause hat?

Zitat anzeigen



keine ahnung das waren seine worte, ich denke erwollte einfach nuruntermauern das es keine akkustik stücke auf dem kommenden album geben wird.[addsig]

Christian
Christian
04.01.2011 15:13Admin

Foo Fighters have finished recording their seventh studio album, frontman Dave Grohl has confirmed. [...] There's 11 songs and front to back there's not one sleepy ballad," he said. "We did it without any computers and it just sounds massive.

Zitat anzeigen

Quelle: NME

KillTimEngage
04.01.2011 15:29

Da bin ich sehr gespannt drauf. Ein möglicher Kandidat für das Album des Jahres für mich.

buether
04.01.2011 15:29

Ui, da kommen ja dieses Jahr einige sehr interessante Alben raus, die man sich vielleicht mal fürs nächste "Album des Jahres" merken sollte.[addsig]