Ahja!

eröffnet von Crossoveraner am 21.07.2010 09:49 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Crossoveraner
22.10.2010 00:05

KEINE MACHT DEN machtgeilen mit kopftüchern, sind ihr alle blöd, geht dorthin mit euren fanatischenfaschistischen idealen dorthin wo ihr her gekommen seid, weil wir keine schleichende islamisierung wollen haben, echo gibt`s gratis[addsig]

Crossoveraner
22.10.2010 00:20

In Eurem Land dürfte man zum Beispiel keine Kirche aufbauen und Ihr erklärt uns, man wäre intollerant, wenn mann keine Moschee bauen würde, haut ab wo ihr her gekommen seid,

Kaan
Kaan
22.10.2010 01:52AdminSupporter

Aha, nicht nur eine Nervensäge - auch noch ein rassistische dazu oder wie?


dann schau doch mal, was mitten in Istanbul steht: eine katholische Kirche! und was noch? ein Denkmal für Papst Johannes XXIII. also sowas . . .

und das ist nur eine von mehreren Kirchen...

Quelle


edit: allgemein gibt es in den großen Städten deutsche, schweizer, österreichische, französische, etc. Gymnasien in denen überwiegend in der entsprechenden Sprache unterrichtet wird... mmmhm... total intolerant und so... aber leb du mal schön in deiner hirnbegrenzten Welt...

Crossoveraner
22.10.2010 14:01

...nur weil ich gegen schleichende fanatische Islamisierung bin, bin ich deswegen kein Rassist, seit wann ist Religion oder Sekte eine Rasse, ich bin nicht gegen den Islam, ich bin nur gegen solche die die Religionen als Machtapparate ausnutzen! Basta!

Crossoveraner
23.10.2010 01:56

Ahja.........! Wir haben 2010, allle machen auf modern, entweder solche und solche und solche hoch zehn, : sind Schickimicki, voll verblödete Mitläuferfanatisten oder haben zu viel Fernsehen geguggt oder sind zu reich und gehen den armen auf´m SAAAAck! [addsig]