Ahja!

eröffnet von Crossoveraner am 21.07.2010 09:49 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

Crossoveraner
21.07.2010 09:49

1.)hei ho hei ho hei ho ich bin im Dixiklo ich mach mich frei und froh und der Geruch schreit letz go, leider gibts Leute die haben zu wenig know how, die gehehn ohne Klopapier unabgeputzt dann unn so, ist auch kein Wunder dies ist eben ihr Arschsaftflow, bei solchen ist alles fit im Schritt das kriegen auch die Frauen mit, aber der Geruch ist ihnen scheißegal, denn dieser Arschsafttyp ist reich und bei den Frauen der Hit!

2.) ...
[addsig]

Crossoveraner
21.07.2010 11:26

2.) Wenn ich morgens bei Sonnenschein im Dixi am kacken anfange zu schwitzen, dann fange ich wegen Gebradell an durch´s lachen die Stinkwolke von der Luft wegzuritzen! Nachalldem gehe ich zum Rockerwirt und kauf mir ein Käsebrötschen mit Butter draufgeschmiert, landet´s im Magen und ist noch glücklich, denn am nächsten Morgen es sich im Dixi traurig verliert, ...doch bevor der nächstre Morgen ist, kanns sein das ich vor Freude kotzen muß und das Käsebrötschen mit anderem sich stranguliert, es mich aus dem Blick verliert, auf dem Boden angekommen, es mich bedenklich anstiert, doch das Käsebrötschen weiß, ich bin kein Wiederkäuer, ich mach mit Schwenkerlappen einen geilen Flirt!

Crossoveraner
21.07.2010 19:34

3.) Die eine oder andere Srau (ohne den anderen Anderen korreckten Frauen), ist (denn) eine Schauspieler-Frau die so geil vor einem sich macht, ist nicht eine Frau der man besser schreibt ein Gedicht, das siehst Du am lachen das sich künstlich verlicht! Bist Du reich dann hast Du schnell eine nette Frau, heirate sie NIE oder Niemals dann hällst Du Dir Ärger vom Hals! Lasse sie von ihren Blumen redern, dann siehst Du sie federndsprießend sie sich heulend von Dir sich entfernent! Scheiß auf die Waffen der Fraue, die sich schamloses getrauen, mehr schreib ich nicht denn die Spionen und Gegner sind...

Crossoveraner
21.07.2010 20:04

... ja ich vermisse Euch alle authentischen Rock am Ring - Ringrocker, dennoch wünsch ich mir Teil Zwei für den Winter und dies nicht als Nachtreffen, sondern als Aufwärmung für Rock am Ring 2011, nur mit der Lizenz das Niemand erfrieren wird uff´m Nürburgring, auch fall´s der heimliche Freak wie ich Crossoveraner heutzutage es schwer hat, wegen ein Scheißkonservativen CDU´ler die unnötig Ärger machen, kannst Du keinem oder kaum jemand noch einernem vertrauen da solche Personen : Frieksachen tragen aus Modescheiß, obwohl sie keine Feak´s sind! Dies ist eine Erkenntnis die ich von meinen Geheimagenten/ Freunde oder Freundinen die mir erzählt hatten, die andere Pseudofreak´s über mich hatten mich SCHLÄÄÄÄÄcht gemmacht, hinter meinem Rücken, nur weil ich einen Witz gemacht hatte, der politisch korreckt war, tja aus eigenen Erfahrungen kann ich solche Fickfehler erkennen, diese blöden Pseudofreak´s, weil nett sind sie alle , ... , .... ... , ...!

Crossoveraner
21.07.2010 20:52

... der Siloturm wird bald abgerisssen, gesprengt oder stehengelassen, nach aktuellen Fakten soll es leider nach 10. 08 . 2010 bei unbekannten Daten gesprengt werden, dann werde ich und andere sein die von mehreren Perspektiven filmen und Audio aufnehem! Leute dies heißt ein Stück Kultur weg und ÄMTER erlauben sich jeden Scheiß , so Leute wie Fickfehler Bush ist zum Beispiel weg vom Acker, der kommt wie die CDU in die HÖÖÖÖLLLLE aber solche Fickfehler gibt es in jedem Land! ... und hoffentlich die unnötige NICHTARBEITNEHMERPARTEI/... , sondern hoffentlich die moderne Sklaverei: CDU & die gelben Geldhaien auch bald weg, mit VERLAUBNISS : SOOOLche AAArschlöcherfickfehler !..., ich bin nicht allein, vertraut niemals nette Leute, bei der nächsten und nach der nächsten Wahl könnte man sein Todesurteil sich angekreutzt haben, Fakt ist, daß Wahlen maniepuliert werden, meiner Meinung nach sind diese Spielverderber BP&CDU&EXTREMERE FICKFEHLER! , meine Meinung! !


sorry für dieses Thema
ich weiß, die guten Geister stehen auf meiner Seite,....................................................................!

Crossoveraner
21.07.2010 21:35

, scheiß Feinpüpsgesellschaften die sind nur zum kotzen, siehe scheiß Tribüne auf Rock am Ring, solche Leute mit Sektgläser, die den Behinderten Leute heuschlerisch den Platz klauen und damit
die Show(!), dies versteht sich von selbst, da diese feinpüpsige Leute auf Schickimicki & MTV & andere Fickfehler heutzutage Fickfehler sind und ansonsen immer waren! ... hahahahahahahaahhaaaaaaaaaaa scheiß Tribüne! Alle nichtbehinderte auf der Tribüne sind...

Crossoveraner
22.07.2010 11:16

Heute am Briefkasten gewesen und es war die Herbstausgabe EMP-Magazin drin, Danke noch, ich hab mich gefreut, sooooooooo viele geile Sachen drin das ich mir alles gar nicht leisten kann, Alternative wäre, ich würde Euch ein Gemetzelbild schön, fein zeichnen und dafür kriege ich eine geile Ringrockerkaputzenweste mit username!...ich bin mal Kaffee holen![addsig]

Crossoveraner
23.07.2010 12:14

Danke an de rockische Maulwurf! Die Band A7X wäre cool falls die uff de Ring komme würde, echt geil Musik!

Crossoveraner
24.07.2010 15:00

...die Idee zeichne ich als Comic´s auch , Bilder auch sehr surealistisch auf´ersten Anschein nicht zu erkennen mußt die Augen aufhalten sonst hast Du in meinem Bilderätzel das individuelle Dings immer noch nit verschdannn!





ich hann die Gabe, unn ich scheiß nächste mal rischdisch auf´s Dixiklo, in meiner Phantasie hab ich die Bilder schon fertig und nichts vergessen,: die Vorstellungskraft die ich aus Langeweile weil nicht aufschreiben und zeichnen will, lieber geheim zeichnen auf Partys, ohne das jemnd vorher was sieht bevor´s fertig ist, ...no risk no fun!



[addsig]

Crossoveraner
24.07.2010 16:30

...Sir CUt ist heute am und im Café Silo in Saarbücken mit HAPPY Breakbeat ! und HEADBAANG
! RoOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOck, ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOck on

Crossoveraner
24.07.2010 19:47

... immer wenn´s fall´s Ihr ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.-.-.....-......................................................................................................................................................................................................... ![addsig]

Crossoveraner
24.07.2010 19:51

Fuck you all, in your death is not de cän leit bevor Du Dödeschaedel
T[addsig]

Crossoveraner
13.10.2010 18:38





Chorus:

Niemals jemanden beleidigen, auch wenn man denkt im Recht zu sein, man könnte es auch falsch verstanden haben!
Niemals jemanden beleidigen, auch wenn man denkt im Recht zu sein, man könnte es auch falsch verstanden haben!
Niemals jemanden beleidigen, auch wenn man denkt im Recht zu sein, man könnte es auch
falsch verstanden haben!

...iiiiiiiiiiiiiich hab Euch alle lieb!

Crossoveraner
14.10.2010 21:04

Es tut mir wirklich alles leid, braucht mir aber keiner zu kommen, es wäre nicht zum kotzen, ugga !

Anzeige
Anzeige