Ist das Bändchen übertragbar?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von KISSROCKER am 08.05.2010 18:12 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von eMuUu

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

KISSROCKER
08.05.2010 18:12

Ich gehe nach KISS am Rock am Ring. Nun habe ich eine frage uber dem Tickets. Ist es moglich das du dem Tickets an jemand andere kannst geben? Ich meine, ich wil allein KISS sehen und dann die karten an meine freund geben fur die andere 3 tage. Wie geht das mit dem Tickets? Kriegt mein eine armband um und musst du die karten abgeben oder wass?
So kannst du die Festivalarmbander einfach am jemand ander geben order nicht?

Eric-der-Rote
08.05.2010 18:18

Das wird nicht funktionieren, da entweder der Schnipsel mit den Daten am Ticket abgerissen wird, oder dir das Ticket weggenommen wird wenn du dein Bändchen bekommst. Fahr doch einfach zu Rock im Park, da gibts Tagestickets und am Kiss-Tag spielen da auch ein paar mehr Bands.

Chickso
08.05.2010 18:31

Will ja nichts verbotenes sagen aber theoretisch könntest du das Festivalband um deinen Arm abbekommen da musste nur das ding locker bekommen also entgegengesetzt biegen und bei deinem freund oder so wieda fest bekommen dann dürften sie nix merken

Sleeper84
08.05.2010 19:36

bist auf jeden fall der Geilste. Nach dem Schlechtesten Headlinder am ersten Tag schon nach Hause fahren. RESPEKT.....................

Erthos
08.05.2010 20:13


Sleeper84 schrieb:
bist auf jeden fall der Geilste. Nach dem Schlechtesten Headlinder am ersten Tag schon nach Hause fahren. RESPEKT.....................

Zitat anzeigen


du bist auf jeden fall der dümmste weil kiss sicherlich nicht der schlechteste headliner ist! ich freue mich schon extrem auf kiss und ich hoffe dass solche vollpfosten wie du nicht vor der bühne stehen!

RingPenis
RingPenis
08.05.2010 20:14

Genau Tipp:
Bleib einfach die 3 tage dann noch !
Du wirst es nicht berreuen !

taunusrunner
08.05.2010 20:39

ganz recht gibt es keine möglichkeit so aufs festivalgelände zu kommen? muss doch möglich sein

Sleeper84
08.05.2010 21:11


Erthos schrieb:


Sleeper84 schrieb:
bist auf jeden fall der Geilste. Nach dem Schlechtesten Headlinder am ersten Tag schon nach Hause fahren. RESPEKT.....................

Zitat anzeigen


du bist auf jeden fall der dümmste weil kiss sicherlich nicht der schlechteste headliner ist! ich freue mich schon extrem auf kiss und ich hoffe dass solche vollpfosten wie du nicht vor der bühne stehen!

Zitat anzeigen



immer locker bleiben... Die alten Herren sind mit grosser Sicherheit schlechter als die anderen 3. Aber für Special Forces wie dich spielen ja noch die Sterne...

Erthos
08.05.2010 21:44


Sleeper84 schrieb:


Erthos schrieb:


Sleeper84 schrieb:
bist auf jeden fall der Geilste. Nach dem Schlechtesten Headlinder am ersten Tag schon nach Hause fahren. RESPEKT.....................

Zitat anzeigen


du bist auf jeden fall der dümmste weil kiss sicherlich nicht der schlechteste headliner ist! ich freue mich schon extrem auf kiss und ich hoffe dass solche vollpfosten wie du nicht vor der bühne stehen!

Zitat anzeigen



immer locker bleiben... Die alten Herren sind mit grosser Sicherheit schlechter als die anderen 3. Aber für Special Forces wie dich spielen ja noch die Sterne...

Zitat anzeigen



FBG
08.05.2010 22:36Supporter

Theoretisch kannst du das Ticket bzw. Das Armband nicht weitergeben. Aber rein theoretisch könnte man das Armband ja durchscheiden und dann am arm deines freundes wieder zusammen nähen. Aber wenn dann gut zusammen nähen denn die secs zerren bei der Kontrolle dran. Außerdem verschiedene garnfarben mitnehmen

Erthos
08.05.2010 22:48

ich würd das bändchen einfach ganz weit dranmachen lassen..so dass es fast abfällt...dann kannste das locker abziehen und der andere kanns benutzen!
nen kollege hat das an der bändchenausgabe mal gesagt. einfach: ich mag das nicht wenn es so eng ist. bitte ganz locker machen! er konnte das bändchen ganz einfach abnehmen!

StutenAndy
08.05.2010 23:02

Genau. Das bändchen ist mit einer metallklammer zusammengemacht am arm. Die klammer könnt ihr mit einem taschenmesser aufbiegen, dann das bändchen an arm von kumpel, dann metallklammer zumachen mit zange. Verstehn?

poefi
08.05.2010 23:28


StutenAndy schrieb:
Genau. Das bändchen ist mit einer metallklammer zusammengemacht am arm. Die klammer könnt ihr mit einem taschenmesser aufbiegen, dann das bändchen an arm von kumpel, dann metallklammer zumachen mit zange. Verstehn?

Zitat anzeigen

wieviele Bändchen hast mit der Nummer denn schon weitergegeben? Die MEtallklammer ist eigentlich nicht so gedacht und lässt sich glaub nicht einfach mit einem Taschenmesser aufbiegen. Hört sich insgesamt nach einer krampfigen Aktion an, warum bleibst nicht einfach das restliche Wochenende?

Ingo_D_aus_B
08.05.2010 23:38

Und dann im Suff mit dem Messer abrutschen und die Pulsadern zersägen Das erklär mal den Sanis!

poefi
08.05.2010 23:49


Ingo_D_aus_B schrieb:
Und dann im Suff mit dem Messer abrutschen und die Pulsadern zersägen Das erklär mal den Sanis!

Zitat anzeigen

Nimm en schwarzen Kajal mit, nur für den Fall...

StutenAndy
09.05.2010 05:02

Lol stimmt ist mir ne stunde nach meinem post auch eingefallen. "LIEBE KINDER, NICHT ZU HAUSE NACHMACHEN! Naja, dann nehmt halt was anderes. Dass die klammer dafür nicht gedacht ist ist mir auch klar, aber für klammeraufbiegen 200 ökken für ein zweites ticket zu sparen ist doch auch was... Locker dranmachen lassen wär auch möglich, dann musst halt schaun dass du es nicht verlierst.

Puschkin
09.05.2010 09:21

Nuja ich hab mir daheim ne flachzange zurechtgebogen mit der ich rechts und links unter die niete komme und sie aufbiegen kann. Musste nämlich mal alle Armbänder abmachen wegen ner handgelenk-OP ^^ Klappt wunderbar ist jetzt wie ne ganz schmale beißzange.

Zusammenquetschen müsst ja mit ner kombizange oder rohrzange klappen () vllt n stück alu dazwischen dass die niete nicht verkratzt wird.

Vom Messer rate ich dringendst ab!!!

Einer
10.10.2010 01:01

Hallo zusammen.....
folgendes Szenario: ich kaufe mir voller Vorfreude mein RAR-Ticket und wache Freitag morgens plötzlich mit 40 Grad Fieber auf und muss krank wieder nach Hause... ist es möglich mein Bändchen an meinen besten Freund zu übertragen damit er ein schönes Wochenende hat?? Kann man da mit den Secs reden oder ist das generell nicht möglich?

Vielen Dank im Vorraus

Phrasendrescher
10.10.2010 01:04


Einer schrieb:
Hallo zusammen.....
folgendes Szenario: ich kaufe mir voller Vorfreude mein RAR-Ticket und wache Freitag morgens plötzlich mit 40 Grad Fieber auf und muss krank wieder nach Hause... ist es möglich mein Bändchen an meinen besten Freund zu übertragen damit er ein schönes Wochenende hat?? Kann man da mit den Secs reden oder ist das generell nicht möglich?

Vielen Dank im Vorraus

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß ist das nicht möglich....aber genau kann ich dir das auch nicht sagen[addsig]

masterofdisaster666
10.10.2010 02:10

Wenn du freitag erst anreisen würdest hättest du ja eh nur die Karte - somit ist das kein problem, da man das Band erst am Ring bekommt. Wenn du schon vor Ort bist und Karte gegen Band getauscht hast dann geht das nicht.

matjesfilet
10.10.2010 06:49

Naja...sofern du dein Band so lockern kannst, dass du es 1. um dein Handgelenk, 2. die Metallplombe nicht zu sehr beschädigst, 3. es auch um das Handgelenk deines Freunes passt und 4. es nicht so aussieht wie die ersten drei Schritte...

... ja dann sollte das bei den Kontrollen kein Problem geben, ich persönlich wurde aber dieses Jahr immer wieder auf den richtigen Sitz der Plombe geprüft...


Ich würde aber auch nicht mit 40°C an den Ring fahren, und wenn es auftritt, dann Tabletten schlucken oder ins Rote Kreuz Zelt gehen und wenn es nötig ist einen Tag wirklich Pause machen und auskurieren, dafür am nächsten Tag voll dabei sein Ich glaube Krankheit hat noch nie einen davon abgehalten am Ring bissle mitzufeiern, schlechter als vielen am letzten Tag kann es dir gar nicht gehen...jedenfalls frühmorgens

junior88
10.10.2010 10:31

also mit 40° fieber hätte ich presönlich keinen bock mehr zu feiern und würde nachhause fahren! aber ob das band nach einlösung übertragbar ist bezweifel ich[addsig]

Klappi
10.10.2010 10:59

Meine Hurricane 09 und Area 4 2010 sind so locker, dass sie (notfalls mit Seife) gut vom Handgelenk runter gehen. Hab einfach gesagt net so fest
Müsste generell gehen.
Aber Krankheit ist kein Grund. Wirf n paar Paracetamol ein und geh ins Sannizelt. Dann geht das schon...

Anzeige
Anzeige
Icon