Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 66 von 66
masterofdisaster666
13.09.2018 18:08

Und es geht wieder los... Vertrag endet zum 31.01.2018 - heute kam der erste Anruf einer mir unbekannten Nummer. Kurze Googlesuche ergab laut tellows -> sky werbeanruf.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
13.11.2018 17:40

Puh, kann mal einer bei Sky die Pakete aufräumen?
Ab Ende der Woche gibt?s bei Sky Q das Paket Entertainment Plus Paket. Das Plus gibt?s für 32,99 und bekommt dafür Netflix.

MrElke
13.11.2018 17:45·  Bearbeitet

Ich bin doch leicht überrascht , mein sky Vertrag ist zu Ende Oktober ausgelaufen bzw wurde gekündigt. Vorher und auch bis jetzt kam noch kein Rückholversuch. Gab nur ein kurzes Gespräch nach der Kündigung in der ich sagte ich benötige Sky nicht mehr.

Da ich es wirklich nicht mehr brauche, natürlich angenehm nicht genervt zu werden. Dennoch verwunderlich. Kein Anruf , kein Brief , nichts.

schlafmuetze
schlafmuetze
13.11.2018 17:57


MrElke schrieb:
Ich bin doch leicht überrascht , mein sky Vertrag ist zu Ende Oktober ausgelaufen bzw wurde gekündigt. Vorher und auch bis jetzt kam noch kein Rückholversuch.
Gab nur ein kurzes Gespräch nach der Kündigung in der ich sagte ich benötige Sky nicht mehr.

Da ich es wirklich nicht mehr brauche, natürlich angenehm nicht genervt zu werden. Dennoch verwunderlich. Kein Anruf , kein Brief , nichts.

Zitat anzeigen


Da steigt im Moment wohl auch keiner wirklich durch. Mal gibt's ne zeitlang Angebote und dann wieder gar keine. Bei mir war der Killer Sky Ticket. Bist du einmal im Datenpool von Sky Ticket bekommst keine Angebote mehr.

Icon1schlafmuetze gefällt das
MrElke
13.11.2018 20:08

Aaah, daran könnte es liegen. Hab auch kürzlich mal Sky Ticket abgeschlossen bei nem guten Angebot.

Erthos
20.11.2018 13:20

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Man hat mir jetzt ein Angebot gemacht, welches ich ganz gut finde. Aber sie möchten 30€ Aktivierungsgebühr berechnen. Wie ist hier die Erfahrung? Nehmen sie die noch komplett raus wenn ich mit der Verlängerung bis zum letzten Tag warte?

schlafmuetze
schlafmuetze
20.11.2018 13:23


Erthos schrieb:
Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Man hat mir jetzt ein Angebot gemacht, welches ich ganz gut finde. Aber sie möchten 30€ Aktivierungsgebühr berechnen. Wie ist hier die Erfahrung? Nehmen sie die noch komplett raus wenn ich mit der Verlängerung bis zum letzten Tag warte?

Zitat anzeigen


Gutes Angebot, ist skygo drin? Lassen sie wohl gerne raus zur Zeit. Aktivierungsgebühr dürfte wegfallen, wenn Du wartest u evtl. einen Tag schwarz werden lässt. Aber zwischendurch kein Skyticket machen!

alex-der-grosse
20.11.2018 13:38

Mir wurde ein Angebot i.H.v. 25,99 EUR/Monat gemacht für Sky für alle Pakete und Skygo ohne Q, ohne Netflix. Ob dort noch eine Anschlussgebühr dazugekommen wäre habe ich gar nicht erst gefragt, da es noch fast 2 Monate hin ist.
30 EUR inkl. Netflix würde ich allerdings schon nehmen.

FBG
20.11.2018 15:38Supporter

mir haben sie, vertragsende ebenfalls 30.11., vorgeschlagen von 29.99 für alles auf 39,99 mit Q zu wechseln Smiley
bisher allerdings nur per brief nicht per telefon. mal abwarten, zum jahresende müssen sie sicherlich wieder ihre abo-zahlen steigern, da komtm dann vllt. auch ein vernünftiges angebot

Icon1MrElke gefällt das
kings
23.01.2019 13:27

Gibt?s momentan ein gutes Neukunden Angebot? Gibt?s dazu irgendwo eine gute Übersichtsseite? Und ab wann gilt man Eigtl als Neukunde? Habe meinen letzten sky Vertrag vor ca 1,5 Jahren gekündigt und bin inzwischen umgezogen.

Emperor
25.01.2019 14:46

Also ich zahl für alles inklusive Netflix 45€. Günstiger ging es bei mir vor ca zwei Monaten nicht

DapperDan
15.04.2019 09:10

Moin moin.

Ich überlege, wg. GoT SkyTicket zu holen.
Wie wird das denn "berechnet"? Die Überlegung war nämlich, das erst am Wochenende zu buchen, also vom 21. April bis 20. Mai. So würde ein Monat genügen um alle Folgen zu sehen. Oder richtet sich das nach vollen Monaten, also April, Mai usw.?
Hoffe, ich hab' das jetzt verständlich ausgedrückt...

Icon1DapperDan gefällt das
AllerersteSahne
15.04.2019 10:08


DapperDan schrieb:
Moin moin.

Ich überlege, wg. GoT SkyTicket zu holen.
Wie wird das denn "berechnet"? Die Überlegung war nämlich, das erst am Wochenende zu buchen, also vom 21. April bis 20. Mai. So würde ein Monat genügen um alle Folgen zu sehen. Oder richtet sich das nach vollen Monaten, also April, Mai usw.?
Hoffe, ich hab' das jetzt verständlich ausgedrückt...

Zitat anzeigen


Sollte eigl. Klappen.

Der Monat ist nach meinem Wissen 30 Tage ab Buchungstag.

Icon1DapperDan gefällt das
Nikrox
Nikrox
15.04.2019 10:09Supporter

Wird nach vollen Monaten berechnet. Meistens gibt es ja Angebote mit 5€ für zwei Monate. Damit wäre dann jetzt 5€ für den restlichen April und ganzen Mai gemeint. Ab Juni würdest du dann den normalen Monatspreis zahlen. Musst also davor rechtzeitig kündigen.

DapperDan
18.04.2019 11:30

Sky liest mit Smiley
Das Angebot "1. Monat für 4,99 €" gibt's nicht mehr, kostet jetzt gleich 9,99 €.
Vermutlich werd' ich also einfach die Folgen bei Amazon oder iTunes kaufen, is dann auch nicht so viel teurer....

Flo07
23.04.2019 14:32

Mein Angebot:
26,99€ für alle Pakete, inlusive Premium Hd und Sky Go. Einmalig 29€ Aktivierunsgebühr.
Für 24 Monate.
Ist das ein gutes Angebot?!

Delwohtar
23.04.2019 14:48

Wenn du alle Inhalte nutzt klingt das nach einem sehr guten Angebot.
Es kommt halt darauf an was du wieviel schaust. Für mich läuft es momentan darauf hinaus dass ich je nachdem was ich schaue mit netflix oder skyticket hole und das andere dann jeweils kündige monatlich, je nachdem was ich sehen will und wer welche Inhalte anbietet. Im Sommer auch mal gerne garnichts da ich dann viel draussen bin, und wenn ich mal einen Film sehen will leih ich mir den einmalig aus.
Bei einem 2-Jahres Vertrag bist du halt unflexibel was die Inhalte angeht, Der Lizenzmarkt ist sehr schnellebig.

Anzeige
Anzeige