Festival Community

Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr - letzter Kommentar von DapperDan

1.642 Kommentare (Seite 66)

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 13.09.2018 18:08 Uhr
    Und es geht wieder los... Vertrag endet zum 31.01.2018 - heute kam der erste Anruf einer mir unbekannten Nummer. Kurze Googlesuche ergab laut tellows -> sky werbeanruf.

• schlafmuetze schlafmuetze 13.11.2018 17:40 Uhr
    Puh, kann mal einer bei Sky die Pakete aufräumen?
    Ab Ende der Woche gibt?s bei Sky Q das Paket Entertainment Plus Paket. Das Plus gibt?s für 32,99 und bekommt dafür Netflix.

• MrElke MrElke 13.11.2018 17:45 Uhr Edited ONLINE
    Ich bin doch leicht überrascht , mein sky Vertrag ist zu Ende Oktober ausgelaufen bzw wurde gekündigt. Vorher und auch bis jetzt kam noch kein Rückholversuch. Gab nur ein kurzes Gespräch nach der Kündigung in der ich sagte ich benötige Sky nicht mehr.

Da ich es wirklich nicht mehr brauche, natürlich angenehm nicht genervt zu werden. Dennoch verwunderlich. Kein Anruf , kein Brief , nichts.

• schlafmuetze schlafmuetze 13.11.2018 17:57 Uhr

MrElke schrieb:
    Ich bin doch leicht überrascht , mein sky Vertrag ist zu Ende Oktober ausgelaufen bzw wurde gekündigt. Vorher und auch bis jetzt kam noch kein Rückholversuch.
    Gab nur ein kurzes Gespräch nach der Kündigung in der ich sagte ich benötige Sky nicht mehr.

Da ich es wirklich nicht mehr brauche, natürlich angenehm nicht genervt zu werden. Dennoch verwunderlich. Kein Anruf , kein Brief , nichts.

Da steigt im Moment wohl auch keiner wirklich durch. Mal gibt's ne zeitlang Angebote und dann wieder gar keine. Bei mir war der Killer Sky Ticket. Bist du einmal im Datenpool von Sky Ticket bekommst keine Angebote mehr.

• MrElke MrElke 13.11.2018 20:08 Uhr ONLINE
    Aaah, daran könnte es liegen. Hab auch kürzlich mal Sky Ticket abgeschlossen bei nem guten Angebot.

• Erthos Erthos 20.11.2018 13:20 Uhr
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Man hat mir jetzt ein Angebot gemacht, welches ich ganz gut finde. Aber sie möchten 30€ Aktivierungsgebühr berechnen. Wie ist hier die Erfahrung? Nehmen sie die noch komplett raus wenn ich mit der Verlängerung bis zum letzten Tag warte?

• schlafmuetze schlafmuetze 20.11.2018 13:23 Uhr

Erthos schrieb:
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Man hat mir jetzt ein Angebot gemacht, welches ich ganz gut finde. Aber sie möchten 30€ Aktivierungsgebühr berechnen. Wie ist hier die Erfahrung? Nehmen sie die noch komplett raus wenn ich mit der Verlängerung bis zum letzten Tag warte?

Gutes Angebot, ist skygo drin? Lassen sie wohl gerne raus zur Zeit. Aktivierungsgebühr dürfte wegfallen, wenn Du wartest u evtl. einen Tag schwarz werden lässt. Aber zwischendurch kein Skyticket machen!

• alex-der-grosse alex-der-grosse 20.11.2018 13:38 Uhr
    Mir wurde ein Angebot i.H.v. 25,99 EUR/Monat gemacht für Sky für alle Pakete und Skygo ohne Q, ohne Netflix. Ob dort noch eine Anschlussgebühr dazugekommen wäre habe ich gar nicht erst gefragt, da es noch fast 2 Monate hin ist.
    30 EUR inkl. Netflix würde ich allerdings schon nehmen.

• FBG FBG 20.11.2018 15:38 Uhr
    mir haben sie, vertragsende ebenfalls 30.11., vorgeschlagen von 29.99 für alles auf 39,99 mit Q zu wechseln
    bisher allerdings nur per brief nicht per telefon. mal abwarten, zum jahresende müssen sie sicherlich wieder ihre abo-zahlen steigern, da komtm dann vllt. auch ein vernünftiges angebot

• mille mille 20.11.2018 16:37 Uhr
    Wartet mal auf die Black Friday Angebote, wenn ihr verlängern wollt.

• kings kings 23.01.2019 13:27 Uhr
    Gibt?s momentan ein gutes Neukunden Angebot? Gibt?s dazu irgendwo eine gute Übersichtsseite? Und ab wann gilt man Eigtl als Neukunde? Habe meinen letzten sky Vertrag vor ca 1,5 Jahren gekündigt und bin inzwischen umgezogen.

• Aschbacheronkel Aschbacheronkel 23.01.2019 13:41 Uhr
    Nach 3 Monaten bist du Neukunde

• kings kings 25.01.2019 14:37 Uhr
    Hat denn jemand nen Hinweis zu aktuellen Angeboten?

• Emperor Emperor 25.01.2019 14:46 Uhr
    Also ich zahl für alles inklusive Netflix 45€. Günstiger ging es bei mir vor ca zwei Monaten nicht

• DapperDan DapperDan
    Moin moin.

Ich überlege, wg. GoT SkyTicket zu holen.
    Wie wird das denn "berechnet"? Die Überlegung war nämlich, das erst am Wochenende zu buchen, also vom 21. April bis 20. Mai. So würde ein Monat genügen um alle Folgen zu sehen. Oder richtet sich das nach vollen Monaten, also April, Mai usw.?
    Hoffe, ich hab' das jetzt verständlich ausgedrückt...

• AllerersteSahne AllerersteSahne

DapperDan schrieb:
    Moin moin.

Ich überlege, wg. GoT SkyTicket zu holen.
    Wie wird das denn "berechnet"? Die Überlegung war nämlich, das erst am Wochenende zu buchen, also vom 21. April bis 20. Mai. So würde ein Monat genügen um alle Folgen zu sehen. Oder richtet sich das nach vollen Monaten, also April, Mai usw.?
    Hoffe, ich hab' das jetzt verständlich ausgedrückt...

Sollte eigl. Klappen.

Der Monat ist nach meinem Wissen 30 Tage ab Buchungstag.

• Nikrox Nikrox
    Wird nach vollen Monaten berechnet. Meistens gibt es ja Angebote mit 5€ für zwei Monate. Damit wäre dann jetzt 5€ für den restlichen April und ganzen Mai gemeint. Ab Juni würdest du dann den normalen Monatspreis zahlen. Musst also davor rechtzeitig kündigen.

• DapperDan DapperDan
    Sky liest mit
    Das Angebot "1. Monat für 4,99 €" gibt's nicht mehr, kostet jetzt gleich 9,99 €.
    Vermutlich werd' ich also einfach die Folgen bei Amazon oder iTunes kaufen, is dann auch nicht so viel teurer....

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben