Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 62 von 66 »
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
04.12.2017 17:13

oha...das erste lebenszeichen der 0800-*111...direkt mal geblockt Smiley Mein Vertrag läuft ja noch bis Ende April Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
TheRealFarinU
04.12.2017 19:11


Erthos schrieb:
Ja die Preisgestaltung ist weiterhin sehr fragwürdig

Zitat anzeigen


Vorallem sagte ich dann einfach nur sie sollen mich anrufen wenn die mir einen besseren Preis anbieten können. Der Typ von Sky sagt nur: Aber es ist doch jetzt schon zwei Euro teurer geworden als beim letzten mal. "Dann habe ich halt pech gehabt" sagte ich darauf. Smiley

Wie die langjährigen Stammkunden einfach Null Komma gar nicht entgegenkommen ist halt super krass.

Nico11
07.12.2017 18:41

Gerade eine E-Mail bekommen von Sky.

Sky Starter, Bundesliga und Sport für EUR 24,99. Laufzeit 24 Monate.
Da schlage ich doch direkt zuSmiley

schlafmuetze
schlafmuetze
07.12.2017 19:18·  Bearbeitet


Nico11 schrieb:
Gerade eine E-Mail bekommen von Sky.

Sky Starter, Bundesliga und Sport für EUR 24,99. Laufzeit 24 Monate.
Da schlage ich doch direkt zuSmiley

Zitat anzeigen



Meinst du nicht ernst, oder? Smiley

Nico11
07.12.2017 19:24


schlafmuetze schrieb:


Nico11 schrieb:
Gerade eine E-Mail bekommen von Sky.

Sky Starter, Bundesliga und Sport für EUR 24,99. Laufzeit 24 Monate.
Da schlage ich doch direkt zuSmiley

Zitat anzeigen



Meinst du nicht ernst, oder? Smiley

Zitat anzeigen


Wieso? Das war bis jetzt immer der Bestpreis für die Pakete, oder nicht? Immerhin EUR 3,00 / Monat billiger als zurzeit für mich. Habe aber auch eben E-Mails gesehen, die EUR 19,99 für die zwei Pakete geboten haben. Von daher warte ich wohl doch noch etwas.

masterofdisaster666
07.12.2017 19:46·  Bearbeitet

kein entertain (nur starter), kein cinema, kein hd.

mich haben sie heute auch nach 4 wochen wieder angerufen (nachdem ich im november sagte, sie sollen sich frühstens in 4 wochen melden...), bin aber nicht ran gegangen.

schlafmuetze
schlafmuetze
07.12.2017 19:48·  Bearbeitet

Naja, ich zahl für Komplett in HD 29,99, daher finde ich das schon teuer...

Gerade noch mal bisschen gesucht, es gibt wohl zur Zeit ein Nikolaus-Angebot:
"In den ersten 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 24 Monaten) bezahlen Sie monatlich für das Sky Entertainment + drei Sky Premiumpakete (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. Premium HD € 24,99. Ab dem 25. Monat läuft nur noch das Sky Entertainment Paket zu € 21,99 mtl. weiter. Das Abonnement kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des Monats des Vertragsschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden. Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 06.12.2017 von Neuem.
Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 1 Monate.
Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 7 Tagen zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.
Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 1 Monat."


forum.digitalfernsehen.de

Icon1schlafmuetze gefällt das
Nico11
07.12.2017 20:04·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
kein entertain (nur starter), kein cinema, kein hd.

mich haben sie heute auch nach 4 wochen wieder angerufen (nachdem ich im november sagte, sie sollen sich frühstens in 4 wochen melden...), bin aber nicht ran gegangen.

Zitat anzeigen


HD ist natürlich dabei, ist ja Standard überall inzwischen.
Entertain oder Starter ist mir relativ egal, gucke beides nicht.

Meiner Meinung nach waren die Bestangebote für 2 Pakete (Sport & Bundesliga) 24,99 EUR und für 3 Pakete 29,99 EUR die letzten Jahre über. Deshalb war ich schon sehr überrascht, das Angebot eben erhalten zu haben. Zurzeit zahle ich 27,99 EUR für Bundesliga und Sport.
Scheinbar gehen sie jetzt für dieses Weihnachtsangebot (das habe ich nicht bekommen, da kann man ja sogar zusätzlich monatlich kündigen) aber noch einmal weiter runter.

MrElke
08.12.2017 00:39·  Bearbeitet

Falsch, HD ist nicht Standard! Wird dir das am Telefon oder im Angebot nicht angeboten oder erwähnt, bekommst du es auch nicht. Sky verkauft immernoch ohne und es fallen genug drauf rein.

Bestpreis für 2 Pakete ist immer abhängig von entertain oder starter.

Starter + 2 Pakete inkl hd - 22,99
Entertain + 2 Pakete inkl hd - 24,99

Die 19,99€ Angebote sind momentan Spezials , da kann man absolut von bestpreis reden , bekommt aber auch nicht jeder normalerweise. Sky ist da eigen.

Edit: Das sind so die Standard Preise , momentan ist das aber aufgrund von Weihnachts und Nikolaus angeboten über den Haufen geworfen. Da gibt es ja sogar komplett inkl hd für 24,99

masterofdisaster666
08.12.2017 08:33

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Starter und Entertain?

Rumpel88
08.12.2017 08:39·  Bearbeitet

Da mein Abo Ende Januar ausläuft habe ich Sky eben mal eine Mails geschrieben und gefragt, ob man sich den Eiertanz nicht sparen soll und sie mir einfach das o.a. Angebot (alles für 25€ + monatlich kündbar) unterbreiten sollen.... vermutlich gehen sie nicht drauf ein und wollen unebdingt wieder wochenlange anrufe, mails und briefe, aber ich dachte mir, vielleicht kann ich es ja umgehen..

Entertain sind folgende Sender dabei:

Sky Atlantic
Sky Atlantic HD
Sky Atlantic +1 HD
Discovery Channel HD
National Geographic Channel HD
Nat Geo Wild HD
History HD
Spiegel Geschichte HD
Syfy HD
13th Street HD
TNT Serie HD
FOX HD
Universal Channel HD
RTL Crime HD
Sky Sport News HD
Eurosport HD
E! Von Stars Empfohlen
TNT Glitz HD
Disney Junior HD

Btw. hat nichtmal ne Minute gekostet das zu googlen :-P

Icon2Rumpel88und anderen gefällt das
masterofdisaster666
08.12.2017 08:52·  Bearbeitet

die hälfte davon bringt mir gar nix, weil man das bei unitymedia über UM selber buchen muss Smiley

danke fürs googlen, ich hab lieber mein käffchen getrunken Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
08.12.2017 09:24

Stimmt, die Hälfte davon habe ich auch noch nie länger als 30sec geschaut, aber allein wegen der Serien bei Sky atlantic lohnt sich für mich entertain in Kombi mit dem Film Paket. Nur für Bundesliga und Sport wäre ich nicht bereit die 25EUR zu zahlen.

Rumpel88
08.12.2017 09:29·  Bearbeitet

Für mich war bis zum Sommer Eurosport noch der größte Faktor um Entertain zu buchen, aber da ich bei Eurosport jetzt eh ein separates Abo benötige ( Danke Sky! ), fällt das auch weg und ich schaue eigentlich nur noch ab und an NatGeo

Edit: Was mir grad auffällt: In der Liste ist Sky Sport News HD aufgeführt. Ich dachte der Sender ist mittlerweile im "Free TV" angekommen?

schlafmuetze
schlafmuetze
08.12.2017 09:33·  Bearbeitet

Warum das? Eurosport 1 und 2 HD geht doch noch oder hab ich das über Telekom Entertain? Da steigt man doch nicht mehr durch. Ich hab mich nur geärgert, dass Sport 1 US nicht mehr übertragen wird

E: die Liste ist doch auch nicht aktuell, oder? Dachte Sky atlantic +1 musste den Platz an Sky 1 +1 abgeben

Rumpel88
08.12.2017 09:35·  Bearbeitet

Dadurch, dass einige Bundesligaspiele nun bei Eurosport übertragen werden, brauche ich ein Abo dort um die sehen zu können. Durch dieses Abo kann ich nun auch die anderen Sachen, die ich vorher dort geschaut habe (z.B. Radsport) über den Eurosportplayer sehen und benötige dazu kein Sky mehr

Edith zu Deiner Edith: Die Liste wurde im November aktualisiert, wusste nicht, dass sich seitdem was getan hat.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
mille
08.12.2017 09:37


Rumpel88 schrieb:
Für mich war bis zum Sommer Eurosport noch der größte Faktor um Entertain zu buchen, aber da ich bei Eurosport jetzt eh ein separates Abo benötige ( Danke Sky! ), fällt das auch weg und ich schaue eigentlich nur noch ab und an NatGeo

Edit: Was mir grad auffällt: In der Liste ist Sky Sport News HD aufgeführt. Ich dachte der Sender ist mittlerweile im "Free TV" angekommen?

Zitat anzeigen


Schreib Lieber Danke DFL, die haben sich nämlich beim Kartellamt gemeldet und darauf hingewiesen, dass es doch eigentlich nicht Rechten ist, das alle Spiele aus einer Hand gezeigt werden. Immer mit dem Hintergedanken, das mehr Konkurrenz auch mehr Geld bringt.

Schlussendlich haben sie alles richtig gemacht und mehr Geld rausgeschlagen. Da kann aber weder Sky noch Eurosport was dafür.

TheRealFarinU
08.12.2017 15:15

Hab gerade eben verlängert. Alle drei Pakete mit Hd für 29.99 im Monat. Einzig Sky Box Sets musste ich einbüßen, habe ich aber eh so gut wie nie genutzt. Von daher ein super Preis!

Icon1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
08.12.2017 15:45

@schlafmütze: die eurosport kanäle hast du pber entertain.

Es 1 hd war ja auch jahrelang über sky empfangbar als kabelkunde... muss man jetzt aber auch über den provider buchen, und geht nicht mehr über sky.

Küstenknappe
Küstenknappe
08.12.2017 17:08


TheRealFarinU schrieb:
Hab gerade eben verlängert. Alle drei Pakete mit Hd für 29.99 im Monat. Einzig Sky Box Sets musste ich einbüßen, habe ich aber eh so gut wie nie genutzt. Von daher ein super Preis!

Zitat anzeigen


Nein, kein Super-Preis.
Im Moment gibt es das Weihnachtsangebot, alle Pakete incl. HD, incl. neuen UHD-Receiver für lau, incl. Sky Go, ohne Aktivierungsgebühr für 24,99€.
Das ganze für 24 Monate, jedoch jetzt monatlich kündbar!
Das ist Superpreis, alles andere darüber ist im Moment zu teuer!

masterofdisaster666
08.12.2017 17:32·  Bearbeitet

Sky Go ist inzwischen doch immer dabei oder hat sich da schon wieder was geändert? Das weihnachtsangebot ist natürlich der knaller.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.12.2017 17:51

Mein Abo läuft einmal mehr Ende Januar aus...
habe heute postalisch das "super Angebot" 41,99 Euro für alles erhalten... Smiley
Ja nee, iss klar... Smiley

Icon2MrElkeund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
08.12.2017 21:20

Auch wenn ich es schon so oft gesagt habe, ich kann nur jedem empfehlen vor dem verlängern beim forum.digitalfernsehen.de vorbei zu schauen. Da gibt?s eigentlich immer die beste und aktuellste Übersicht der aktuellen Bestpreise und manchmal auch Tipps, wie man die von Sky auch angeboten bekommt.

Anzeige
Anzeige