Big Day Out Australia 2011 (AU)

Festival Forum: Diskussion zu Big Day Out Australia 2011 (u.a. mit Rammstein, TOOL)

eröffnet von Nikrox am 20.09.2010 13:10 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

ValmontIndiecarohans-maulwurf-rocktstonedhammerChristiannikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 3 von 3

06.10.2010 17:29


Nikrox schrieb:
hab ja mitverfolgt was für ein stress das bei euch war mit dem glasto!

Zitat anzeigen



Ach, Stress hab ich mal so gar nicht mit gehabt. Nicht wahr stebbie?

Dir viel Spaß mit Tool & Co.

kiwi91
13.10.2010 03:13

Hey hey,
ich war dieses Jahr beim Ring und bin im September nach Neuseeland geflogen für ein Jahr. Und da ich nicht ein Jahr auf ein Festival verzichten will habe ich mir, nachdem ich gehört habe, dass Rammstein beim BDO spielen gleich ne Karte gekauft.
Die Karte kostet 162 NZ$ das sind umgerechnet keine 100€ sondern gerade mal 87,921€ (Stand vom 13.10.10) Wenn man also gerade eh seine Zeit in Neuseeland verbringt ist das defintig günstig, wenn man sich anschaut wer alles kommt.
Wenn man jedoch in Deutschland hockt lohnt es sich natürlich nicht wenn nicht vor hat nen Urlaub in NZ zu machen. (Flugticket mal eben schnell um die 800€ plus nen gewaltigen Jetlag weil 12 Stunden Zeitverschiebung).
Oke was ich jedoch niergends gefunden habe und wo ihr mir vllt helfen könntet. wie viele Leute kommen da hin? Ich hab keine Ahnung...

ps. Ich fahre von Rotorua nach Auckland und habe noch 1 Platz im Auto frei. Falls jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht, darf er sich gerne melden... (Alllerdings braucht mein Auto 8,6 Liter auf 100km, zum Glück ist der Sprit nich so teuer^^)

Raidono
17.11.2010 12:11

Nikrox für welche stadt hast du jetzt tickets? hab ich nicht so recht verstanden...

Nikrox
Nikrox
24.11.2010 09:32Supporter

so nachdem gerade das lineup komplementiert wurde mir ausschliesslich "lokalen" bands und ich eh schon länger überlegt hatte meine karte wieder zu verkaufen, hat sich das big day out (leider) wiederfür mich erledigt.

kann wie gesagt nicht wirklich viel mit den bands anfangen, wäre sicher ein geiles erlebnis gewesen, dafür ist mir aber das geld zu schade!

hab hier einen getroffen der will die karten haben, das wären dann wieder über 300dollar für mich die ich dann in skydiven oder anderem investieren kann!

ausserdem geh ich in 11 tagen auf ein hammer elektro festival, dass auch nicht billiger war mit 135$ .. also hab ich mein australisches festival gefunden



ausserdem hätte ich beim big day out nur in extra bereichen trinken dürfen, weiles nicht ab 18 ist. das stereosonic hingegen ist ab 18

Chainz
24.11.2010 12:23


Nikrox schrieb:
so nachdem gerade das lineup komplementiert wurde mir ausschliesslich "lokalen" bands und ich eh schon länger überlegt hatte meine karte wieder zu verkaufen, hat sich das big day out (leider) wiederfür mich erledigt.

Zitat anzeigen



The Vines sind aber keine lokale Band.

cobain82
24.11.2010 13:30


Chainz schrieb:


Nikrox schrieb:
so nachdem gerade das lineup komplementiert wurde mir ausschliesslich "lokalen" bands und ich eh schon länger überlegt hatte meine karte wieder zu verkaufen, hat sich das big day out (leider) wiederfür mich erledigt.

Zitat anzeigen



The Vines sind aber keine lokale Band.

Zitat anzeigen


was denn sonst? [addsig]

Chainz
27.11.2010 14:13


cobain82 schrieb:


Chainz schrieb:


Nikrox schrieb:
so nachdem gerade das lineup komplementiert wurde mir ausschliesslich "lokalen" bands und ich eh schon länger überlegt hatte meine karte wieder zu verkaufen, hat sich das big day out (leider) wiederfür mich erledigt.

Zitat anzeigen



The Vines sind aber keine lokale Band.

Zitat anzeigen


was denn sonst?

Zitat anzeigen



Naja, für mich bedeutet lokale Band bspw. eine über den Bundesstaat hinaus nicht bekannte/erfolgreiche Band. Und The Vines hatten ja durchaus schon Erfolge auf der ganzen Welt...auch wenn das schon einige Zeit zurückliegt.

zell
23.12.2010 02:03

Big Day Out 2011 Timetables


http://www.bigdayout.com/lineup/2011-timetables.php[addsig]

martinzinnecker
23.12.2010 02:33


zell schrieb:
Big Day Out 2011 Timetables


http://www.bigdayout.com/lineup/2011-timetables.php

Zitat anzeigen



Erst Iggy dann Rammstein und zum Schluss Tool, nur Tool halt im Hellen teilweise im Hellen...

Anzeige
Anzeige