Rock Werchter 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2011 (u.a. mit Coldplay, Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park)

eröffnet am 10.09.2010 20:34 Uhr
385 Kommentare - zuletzt von tonysoprano

stonedhammerDiebelsAlt83ValmontChristianHonk850hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber


10.09.2010 20:34

Rock Werchter 2011
30.06. - 03.07.2011
Werchter, Belgien
Homepage


Noch nichts, aber auch hier werf ich mal die Dauergäste Kings Of Leon rein.

2009 haben im Nov/Dez Rammstein, Green Day und Muse im Sportpalais zu Antwerpen gespielt, die im Dezember dann alle für das Festival bestätigt wurden.

KoL spielen im Dezember...hoffentlich Daft Punk oder Chemical Brothers danach, wie 2009, als 2manyDJs danach noch gespielt haben.

rigobert
11.09.2010 11:28

dEUS dürften ebenfalls ein weiterer Kandidat sein.
also mit denen und Kings of Leon hätte man dann schon mal zwei Heads

buether
11.09.2010 13:45

Ach es gibt so viele Mögliche Headliner Kandidaten (Rem, Radiohead, Coldplay, Iron Maiden (wieso nicht), Arcade Fire etc.) Was mir ein wenig Angst macht: Ein Festival, die 30stm buchen, traue ich auch zu Linkin Park zu buchen

Erthos
11.09.2010 14:31

wie auch hier warte ich erstmal ab was so für bands kommen. allerdings war ich ja dieses jahr schon für einen tag da und ich fand das festival sehr chillig....

Stebbard
12.09.2010 10:58


buether schrieb:
Ach es gibt so viele Mögliche Headliner Kandidaten (Rem, Radiohead, Coldplay, Iron Maiden (wieso nicht), Arcade Fire etc.) Was mir ein wenig Angst macht: Ein Festival, die 30stm buchen, traue ich auch zu Linkin Park zu buchen

Zitat anzeigen



Schaust es dir halt nicht an, wo ist das Problem? Zwingt dich ja niemand vor die Bühne zu gehen


12.09.2010 20:34


Stebbard schrieb:


buether schrieb:
Ach es gibt so viele Mögliche Headliner Kandidaten (Rem, Radiohead, Coldplay, Iron Maiden (wieso nicht), Arcade Fire etc.) Was mir ein wenig Angst macht: Ein Festival, die 30stm buchen, traue ich auch zu Linkin Park zu buchen

Zitat anzeigen



Schaust es dir halt nicht an, wo ist das Problem? Zwingt dich ja niemand vor die Bühne zu gehen


Zitat anzeigen



Genau gehste halt um ca. 17 Uhr was essen, WENN die spielen, was ich nicht glaube.

theLiquidator
theLiquidator
12.09.2010 21:34

sollten die band passen bin ic hauch wieder vor ort!
so ein geiles festival hab ich selten erlebt (war 2009)

buether
21.11.2010 11:49

RW hat die Homepage naja etwas übersichtlicher gemacht und auf 2011 umgebaut

@Jupa: Du hast doch da immer so ein paar Insider Infos. Weißt du was die da so an Gerüchten immoment haben?[addsig]

ZERO74
ZERO74
22.11.2010 09:32

Auch wenn 2011 bei mir urlaubstechnisch etwas eng wird, wäre ich einem netten Line-Up sofort wieder am Start, denn die letzten Jahre waren großartig.

Mein Wunschkandidat für dieses Jahr sind definitiv Daft Punk. In Ergänzung dazu die Brothers wäre selbstverständlich ein Oberkracher. Ansonsten gerne Foo Fighters und Metall als Garanten für richtig gute Head-Shows. Und sollten schon wieder KoL kommen bleiben ja noch drei Plätze für gute Headliner...

buether
23.11.2010 13:40

hätt ich mir besser vorgestellt, die erste Welle. KoL toll, die spielen überall und die Chemical Brothers mag ich net (also die Musik).[addsig]

martinzinnecker
23.11.2010 13:47

Mit KoL war ja zu rechnen... denke Coldplay sind auch ein Kandidat (wobei es mich wundert, dass die nicht jetzt schon nachgezogen haben)...
dazu dann noch Foo Fighters, wer allerdings dann den 4ten Head macht kann ich irgendwie nicht abschätzen...

Linglockel
23.11.2010 15:28

Na das ist doch zumindest mal ein passabler Anfang!


martinzinnecker schrieb:
Mit KoL war ja zu rechnen... denke Coldplay sind auch ein Kandidat (wobei es mich wundert, dass die nicht jetzt schon nachgezogen haben)...
dazu dann noch Foo Fighters, wer allerdings dann den 4ten Head macht kann ich irgendwie nicht abschätzen...

Zitat anzeigen


4. Head wird Maiden!

mikeba
23.11.2010 16:48

Lt. festivalnoise.be sind Kings of Leon Freitags Headliner.
Chemical Brothers schließen den Donnerstag ab. Also nehmen die keinen Headlinerplatz weg, da Donnerstags ja meistens noch ein Elektro-Act nach dem Headliner spielt.


23.11.2010 17:27

VVK startet am 03.12., Kostenpunkt 195€.

Was die Headliner angeht, tippe ich auf Coldplay, Foo Fighters, KOL und R.E.M.

Stebbard
23.11.2010 18:41


Jupa schrieb:
VVK startet am 03.12., Kostenpunkt 195€.

Was die Headliner angeht, tippe ich auf Coldplay, Foo Fighters, KOL und R.E.M.

Zitat anzeigen



Wie bereits im CD-Thread geschrieben: Das letzte, was ich gelesen hab, war, dass R.E.M. ihr neues Album garnicht per Sommertour promoten wollen. Wenn der Ring wirklich noch System of a Down bestätigt, dann stell ich mir die als vierten Head. Die würden wohl alles mitnehmen was geht.

Anzeige
Anzeige
Icon