Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 19 von 29 »
blubb0r
22.06.2018 19:44

Kosmo halte ich auch für unwahrscheinlich. Vor dem Newsletter hätte ich sogar getippt, dass sie der Head sind, aber jetzt? Dafür sind im Newsletter zu viele Andeutungen auf Kosmo...

Sartie
22.06.2018 21:09·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:
Das ist aber schon sehr weit reininterpretiert Smiley
Mit dieser Logik würde 1&1 ja auch Werbung für die Telekom machen Smiley

Zitat anzeigen


Ne, weil die Ärzte bei den Beatsteaks und die Ärzte bei Rock am Ring sind ja das gleiche Produkt, die Ärzte nämlich Smiley Da es einfach zu uncool ist zu sagen "Hey, wir spielen übrigens bei Rock am Ring kauft mal alle Karten" machen sie es eben so. Ich denke es wird hier und da immer mal wieder kleine Überraschungs- und damit Werbeauftritte für das erste echte, große Konzert 2019 geben, bis Rock am Ring ausverkauft ist.

MrElke
22.06.2018 21:18

Solche ?werbe? Auftritte haben die Ärzte gar nicht nötig , sorry aber auch in meinen Augen interpretierst du da nur viel zu viel rein.

atomklo2k
23.06.2018 08:36

Das war natürlich keine Werbung. Da wird zuviel interpretiert. Das war der typische Farin Humor. Überall wurde über ihr Comeback in 2019 gesprochen. Aber dennoch ist es "zuhause geiler als bei Rock am Ring" für die ersten Songs.

snookdog
snookdog
23.06.2018 10:14

Der DJ der Open Air Disco auf dem Southside hat gestern ein Lied von den Ärzten gespielt. Ist dadurch die Exklusivität für Rock am Ring noch gegeben oder sollte man jetzt lieber absagen?

blubb0r
23.06.2018 11:12

Ist nur zulässig, wenn es auch die Leute mit Migrationshintergrund mitgesungen haben.

wsk253
wsk253
23.06.2018 15:23


blubb0r schrieb:
Kosmo halte ich auch für unwahrscheinlich. Vor dem Newsletter hätte ich sogar getippt, dass sie der Head sind, aber jetzt? Dafür sind im Newsletter zu viele Andeutungen auf Kosmo...

Zitat anzeigen


Warum findest du es auf Grund der Anspielungen unwahrscheinlich?

Ich hab mich auch sehr gewundert über den Newsletter. In einem Kosmonaut-Zusamenhang hab ich?s nicht gesetzt, aber vllt ist ja doch was dran...

blubb0r
23.06.2018 15:26

Weil das zu offensichtlich ist.

DÄ machen immer was, wo du im Nachhinein erst durch 3x um die Ecke denken darauf kommst, dass es eine Ankündigung war.
Der Newsletter hier ist auch eine Ankündigung, wir wissen nur noch nicht, wofür Smiley

wsk253
wsk253
23.06.2018 15:36

Ich überlege halt ob ich nicht am Freitag hinfahre, aber wenn es am Ende die Broilers oder KIZ werden Smiley

blubb0r
23.06.2018 15:49

KIZ sind eh da... google mal VSK Smiley


Ich hatte Anfangs die Ärzte am Schirm, jetzt sinds eher Broilers oder hosen

Icon3ElConneund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
23.06.2018 17:05Supporter


TheMo schrieb:
Was genau steht denn im Newsletter?

Zitat anzeigen


Logbuch Teil 2187

---------------------------------------------
19. Juni

Heute waren wir wandern. Bela hatte seinen Raumanzug an und Rod kam im Pyjama. Anfangs war das Wetter richtig gut, doch als wir die Höllenschlucht erreichten, begann es zu regnen. Wir kletterten trotzdem weiter, aber das war keine gute Idee: plötzlich schwoll das niedliche Bächlein an, wurde zum reißenden Fluss ? und wir waren auf der Insel gefangen! Das Wasser stieg und stieg, und dann fing es auch noch an zu schneien. Aber das war kein normaler Schnee, es waren winzige, eiskalte weiße Haie, die aus der Luft nach uns schnappten und mir den Hut zerrissen. Ich war vielleicht sauer! Zum Glück hatte Rod in der Zwischenzeit Levitation gelernt und flog uns nacheinander aus der Gefahrenzone. Puh, Glück gehabt!

Der Nachmittag war dann ganz normal: Bela verwandelte sich in eine Grapefruit und wir mussten ihn suchen. Er war wie immer im Kühlschrank, aber wir guckten natürlich demonstrativ zuerst in der Werkstatt und im großen Ballsaal nach ihm. Sonst macht es ja keinen Spaß. Die Grapefruit war dann aber sehr lecker.

Morgen wollen wir auf den Teufelsberg, ich bin ein wenig besorgt. Der Wetterbericht sagt nichts von Hai-Schnee, aber ich halte das für eine perfide Strategie der Behörden oder der
Illuminaten (Babylon und all das). Na, mal abwarten.

Icon1BNPRT gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
23.06.2018 17:09

Der erste Teil klingt wie der Plot eines Sharknado Films Smiley

JestersTear
JestersTear
02.07.2018 21:08Supporter

Der nächste Newsletter ohne Sinn kam an:

INHALT

- Kuscheltiertag
- Was noch?

---------------------------------------------
NEUES ZUM KUSCHELTIERTAG

Gestern war ein sehr erfolgreicher Tag im Iglu. Der Teufel hat uns für ein paar Autogrammkarten (mit zwei Originalunterschriften, Belas Signatur war gefälscht), seine Seele verkauft.
Die haben wir noch unbehandelt in den Safe mit dem 80ziger Jahre -Geld gelegt.
Das war eh sehr trocken und uncharismatisch, was man jetzt nicht mehr behaupten kann, harr harr.

Wir haben dann noch an der Ampel mit unserer Einhornzucht angegeben und aus wertlosen Blattläusen, wertvolle Blattläuse gemacht.
Wie das geht, fragt ihr?
Rod dreht grad ein Tutorial darüber, dann könnt ihr es besser später als nie selbst ausprobieren.
Farin ist übrigens bei den Dreharbeiten dazu für das Catering und die Ausstattung zuständig, Bela ist der Yogazaun.

Seit den Vorfällen neulichens gehen wir drei nicht mehr ungeschützt auf die Straße. Bei leichtem Niesel hilft schon ein Harpunenschirm oder etwas Äquator. Nur bei Karies fühlen wir uns noch sicher.
Aber Jammern hilft ja nichts.
Es könnte auch alles viel schlimmer sein.
Stellt euch vor Farin wäre der Yogazaun und Bela wäre Rod?

Tsching Tschang Tschong -
Fahrrad umwickelt die Wand

Eure Die Ärzte a.k.a. Fexxo Niebuhr 38b

---------------------------------------------
WAS NOCH?

www.bademeister.com/gruezi

Zitat anzeigen

Hullabaloo92
02.07.2018 21:25

Kann man die Band eigentlich nur gut finden, wenn man die schon als Teenager gehört hat oder hat man später noch die Chance sich im fortgeschrittenen Alter irgendwie damit anzufreunden? Smiley

TheRealFarinU
02.07.2018 21:29


Hullabaloo92 schrieb:
Kann man die Band eigentlich nur gut finden, wenn man die schon als Teenager gehört hat oder hat man später noch die Chance sich im fortgeschrittenen Alter irgendwie damit anzufreunden? Smiley

Zitat anzeigen


Keine Ahnung, probier es halt aus Smiley

BNPRT
BNPRT
03.07.2018 07:03


JestersTear schrieb:
Der nächste Newsletter ohne Sinn kam an:

INHALT

- Kuscheltiertag
- Was noch?

---------------------------------------------
NEUES ZUM KUSCHELTIERTAG

Gestern war ein sehr erfolgreicher Tag im Iglu. Der Teufel hat uns für ein paar Autogrammkarten (mit zwei Originalunterschriften, Belas Signatur war gefälscht), seine Seele verkauft.
Die haben wir noch unbehandelt in den Safe mit dem 80ziger Jahre -Geld gelegt.
Das war eh sehr trocken und uncharismatisch, was man jetzt nicht mehr behaupten kann, harr harr.

Wir haben dann noch an der Ampel mit unserer Einhornzucht angegeben und aus wertlosen Blattläusen, wertvolle Blattläuse gemacht.
Wie das geht, fragt ihr?
Rod dreht grad ein Tutorial darüber, dann könnt ihr es besser später als nie selbst ausprobieren.
Farin ist übrigens bei den Dreharbeiten dazu für das Catering und die Ausstattung zuständig, Bela ist der Yogazaun.

Seit den Vorfällen neulichens gehen wir drei nicht mehr ungeschützt auf die Straße. Bei leichtem Niesel hilft schon ein Harpunenschirm oder etwas Äquator. Nur bei Karies fühlen wir uns noch sicher.
Aber Jammern hilft ja nichts.
Es könnte auch alles viel schlimmer sein.
Stellt euch vor Farin wäre der Yogazaun und Bela wäre Rod?

Tsching Tschang Tschong -
Fahrrad umwickelt die Wand

Eure Die Ärzte a.k.a. Fexxo Niebuhr 38b

---------------------------------------------
WAS NOCH?

www.bademeister.com/gruezi

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ohne Sinn halte ich für ein Gerücht.

wsk253
wsk253
03.07.2018 09:13

?Nur bei Karies fühlen wir uns noch sicher?

-> auf zu Karies Konzerten. Ich bin mal gespannt wo das alles hinführt.