Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 18 von 29 »
Icon1JestersTear gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.06.2018 12:19

Kann ja jeder halten wie er will, ist ja nicht so als hätte ich mit DÄ mein Leben lang nix am Hut gehabt... ganz im Gegenteil. Smiley
Kritische Wort gegen DÄ und Ringrocker vertragen sich nicht, das hätte ich wissen müssen.
Junge, warum hast du nichts gelernt... Smiley

Nun denn... Weitermachen! Alles iss super, alles iss wunderbar. Smiley

blubb0r
10.06.2018 12:34·  Bearbeitet

Jaternen Loe Tour Herbst 2018?

edit:
Guckt euch Mal die Videos an und vergleicht Jamel mit gestern. Gestern hatte Farin sein eigenes Equipment dabei, es wirkte viel eingespielter... Die Jungs sind glaube weiter, als man denkt.

TheMo
10.06.2018 12:48·  Bearbeitet

Gerade Farin wirkt für mich auf den Videos nicht so gut eingespielt Smiley
Generell glaube ich aber auch nicht, dass man seiner Aussage so viel tiefere Bedeutung zukommen lassen sollte. Denke mal er hatte einfach super viel Spaß daran, diese 2 Hits mal wieder in seiner Heimatstadt gespielt zu haben. Lieber "Comeback" dort als Special Guest, als eben beim riesen Festival. RaR wird der grundsätzlich schon nicht verkehrt finden.

mehlsack
mehlsack
10.06.2018 13:40

Die Diskussionen hier schon wieder Smiley

Meine Lieblingsaussage bisher "Sie sind scheinbar schon wieder alle zusammen in Berlin." -> ja, die wohnen doch auch alle da, oder? Wo sollen die sonst sein? Wenn die nicht gerade auf Tour sind oder im Urlaub, werden die wohl in der Heimatstadt sein und sich auch mal alle 3 Wochen zum Essen verabreden. Alles andere würde mich schon stark wundern Smiley

Die ganze Diskussion bezüglich "Die Ärzte finden Rock am Ring scheiße" erinnert mich an das gleiche Gerücht, was man auch bei Rammstein öfters schonmal gelesen hat. Bis die 2010 nochmal am Ring waren, hat man da in Foren etc. auch öfters mal gelesen, die würden den Ring nicht mögen...

BNPRT
BNPRT
10.06.2018 13:46

Hö?
Bela wohnt in Hamburg, und Farin in der Lüneburger Heide dem Vernehmen nach Smiley

Icon11stefan42und anderen gefällt das
Keyser
10.06.2018 13:49


Hullabaloo92 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Aber verstehe nur ich die Aussage gegen den Ring nicht? Smiley

Zitat anzeigen


Nein... Smiley
Kapiers auch nicht. Ist Herr Urlaub gezwungen worden bei RaR auftreten zu müssen?
Überflüssige, blödsinnige und inkonsequente Aussage.
Wenn man keinen Bock auf RaR hat, dann soll mans doch bitte lassen.
Finde die Aussage ziemlich dämlich.

Zitat anzeigen


Ja sehe ich genauso, dann soll diese Heuchler Band lieber 3x nächstes Jahr zu hause in der Wuhlheide spielen als bei RaR aufzutreten.....

Zitat anzeigen


Ja, genau! Hoffentlich bekommen sie jetzt einen richtigen Shitstorm. Wenn man für den Ring spielt, dann muss man sich auch für den Ring bekennen. Bleibt doch in Berlin, wenn es euch da so viel besser gefällt! Marek sollte die drei jetzt auch am besten vom Ring ausladen, das bringt sonst nur Unruhe in die ganze Ring-Mannschaft!
Falls sie doch eingewechs...äh, auftreten sollten, dann bitte durchgehend auspfeifen!

Furby104
10.06.2018 13:52


Keyser schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Aber verstehe nur ich die Aussage gegen den Ring nicht? Smiley

Zitat anzeigen


Nein... Smiley
Kapiers auch nicht. Ist Herr Urlaub gezwungen worden bei RaR auftreten zu müssen?
Überflüssige, blödsinnige und inkonsequente Aussage.
Wenn man keinen Bock auf RaR hat, dann soll mans doch bitte lassen.
Finde die Aussage ziemlich dämlich.

Zitat anzeigen


Ja sehe ich genauso, dann soll diese Heuchler Band lieber 3x nächstes Jahr zu hause in der Wuhlheide spielen als bei RaR aufzutreten.....

Zitat anzeigen


Ja, genau! Hoffentlich bekommen sie jetzt einen richtigen Shitstorm. Wenn man für den Ring spielt, dann muss man sich auch für den Ring bekennen. Bleibt doch in Berlin, wenn es euch da so viel besser gefällt! Marek sollte die drei jetzt auch am besten vom Ring ausladen, das bringt sonst nur Unruhe in die ganze Ring-Mannschaft!
Falls sie doch eingewechs...äh, auftreten sollten, dann bitte durchgehend auspfeifen!

Zitat anzeigen


Smiley

Hullabaloo92
10.06.2018 13:53


Keyser schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Aber verstehe nur ich die Aussage gegen den Ring nicht? Smiley

Zitat anzeigen


Nein... Smiley
Kapiers auch nicht. Ist Herr Urlaub gezwungen worden bei RaR auftreten zu müssen?
Überflüssige, blödsinnige und inkonsequente Aussage.
Wenn man keinen Bock auf RaR hat, dann soll mans doch bitte lassen.
Finde die Aussage ziemlich dämlich.

Zitat anzeigen


Ja sehe ich genauso, dann soll diese Heuchler Band lieber 3x nächstes Jahr zu hause in der Wuhlheide spielen als bei RaR aufzutreten.....

Zitat anzeigen


Ja, genau! Hoffentlich bekommen sie jetzt einen richtigen Shitstorm. Wenn man für den Ring spielt, dann muss man sich auch für den Ring bekennen. Bleibt doch in Berlin, wenn es euch da so viel besser gefällt! Marek sollte die drei jetzt auch am besten vom Ring ausladen, das bringt sonst nur Unruhe in die ganze Ring-Mannschaft!
Falls sie doch eingewechs...äh, auftreten sollten, dann bitte durchgehend auspfeifen!

Zitat anzeigen


Ja, genau!
#nichtmeineband

BNPRT
BNPRT
10.06.2018 13:54


Keyser schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Aber verstehe nur ich die Aussage gegen den Ring nicht? Smiley

Zitat anzeigen


Nein... Smiley
Kapiers auch nicht. Ist Herr Urlaub gezwungen worden bei RaR auftreten zu müssen?
Überflüssige, blödsinnige und inkonsequente Aussage.
Wenn man keinen Bock auf RaR hat, dann soll mans doch bitte lassen.
Finde die Aussage ziemlich dämlich.

Zitat anzeigen


Ja sehe ich genauso, dann soll diese Heuchler Band lieber 3x nächstes Jahr zu hause in der Wuhlheide spielen als bei RaR aufzutreten.....

Zitat anzeigen


Ja, genau! Hoffentlich bekommen sie jetzt einen richtigen Shitstorm. Wenn man für den Ring spielt, dann muss man sich auch für den Ring bekennen. Bleibt doch in Berlin, wenn es euch da so viel besser gefällt! Marek sollte die drei jetzt auch am besten vom Ring ausladen, das bringt sonst nur Unruhe in die ganze Ring-Mannschaft!
Falls sie doch eingewechs...äh, auftreten sollten, dann bitte durchgehend auspfeifen!

Zitat anzeigen


Zusätzlich die Songs bei Spotify meiden!

mehlsack
mehlsack
10.06.2018 13:59


BNPRT schrieb:
Hö?
Bela wohnt in Hamburg, und Farin in der Lüneburger Heide dem Vernehmen nach Smiley

Zitat anzeigen


Seht her, wie informiert ich bin!

Icon3Meistiund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
10.06.2018 14:08


mehlsack schrieb:


BNPRT schrieb:
Hö?
Bela wohnt in Hamburg, und Farin in der Lüneburger Heide dem Vernehmen nach Smiley

Zitat anzeigen


Seht her, wie informiert ich bin!

Zitat anzeigen


sEhT hEr wiE iNfOrMiErT iCh BiN...

Icon3schlafmuetzeund anderen gefällt das
KleineJule
10.06.2018 14:23

Oh nein, eine band findet es schöner ihr comeback in ihrer heimatstadt zu geben als bei festival xy... Die welt geht unter

Icon4LustigerAstronautund anderen gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
10.06.2018 14:26Supporter

Wie sich hier jeder sofort persönlich angegriffen fühlt wenn jemand was für oder gegen die Ärzte sagt Smiley

Kommt mal alle wieder runter

Icon2duffyduckund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
10.06.2018 14:43

Geil... was zwei Lieder hier auslösen können SmileySmiley

Wird Zeit, dass die wm losgeht und wir wieder Flaggen- und Hymnendiskussionen pflegen können...

Icon1StonedHammer gefällt das
duffyduck
10.06.2018 16:19

Das hätte man auch super kombinieren können. Farin hätte nur singen müssen: So gehen die RaR-Fans, die RaR-Fans gehen so. So gehen die Berliner, die Berliner gehen so.

Icon1SaThan gefällt das
Paju
10.06.2018 18:25

Ich würde es witzig finden, wenn sie vor RaR noch einen Nachmittagsslot beim Pinkpop einehmen würden.

Icon2runnerdound anderen gefällt das
BurnItDown
10.06.2018 23:01

Lassen wir den Berliner doch den Spaß, sie haben kein RaR, sondern nur Lollapalooza Smiley

Sartie
22.06.2018 14:00·  Bearbeitet

Da Farin eines der größten Marketing-Genies im deutschen Musikgeschäft ist, deute ich seinen Satz mit "Zuhause ist geiler" ganz anders. Er wollte unbedingt Werbung für Rock am Ring machen, musste das aber irgendwie anders verpacken. Also sagt er "Zuhause ist geiler als bei Rock am Ring" meint aber "Wir spielen übrigens bei Rock am Ring und ihr kauft mal alle schön Karten dafür, wenn ihr mehr von uns sehen wollt als heute". Ich tippe drauf, dass jetzt mehr solcher Auftritte folgen werden, vielleicht als Gäste beim Kosmonaut-Festival von Kraftklub, bis Rock am Ring ausverkauft ist Smiley

Gizmo953
Gizmo953
22.06.2018 14:55·  BearbeitetSupporter

Das ist aber schon sehr weit reininterpretiert Smiley
Mit dieser Logik würde 1&1 ja auch Werbung für die Telekom machen Smiley

atomklo2k
22.06.2018 18:15

Ich rechne mit ihnen auf dem Jameln Rock den Förster Festival. Haben da ja vor zwei Jahren auch Schrei nach Liebe performt. Zudem war Bela auch noch Solo dort. Letztes Jahr war Bela zudem Moderator.

AcidX
AcidX
22.06.2018 19:00·  Bearbeitet

Sehr unwahrscheinlich. Sehr.

Was interpretiert ihr denn aus dem aktuellen Text des Bademeister.com Newsletters?

Konkretet geht es ja bald nicht...