Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 17 von 29 »
wsk253
wsk253
10.06.2018 02:03·  Bearbeitet

Ey wenn die der geheime Kosmonaut-Head sind, fress ich nen Besen. Ging eigentlich stark davon aus, dass es KIZ werden.

Wenn Stiflers_mom jetzt aber Alarm schlagen sollte, müsste ich mich doch noch dringlichst um ein Ticket bemühen.

juli666
juli666
10.06.2018 02:26


wsk253 schrieb:
Ey wenn die der geheime Kosmonaut-Head sind, fress ich nen Besen. Ging eigentlich stark davon aus, dass es KIZ werden.

Wenn Stiflers_mom jetzt aber Alarm schlagen sollte, müsste ich mich doch noch dringlichst um ein Ticket bemühen.

Zitat anzeigen


daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das wäre dann aber noch bitterer für den Ring, die erst so mit der ersten Show geplant haben. Glaube Festivals spielen sie erst nach den Ring gigs wieder. Ich tippe mal optimistisch auf deichkind Smiley

7Dup
7Dup
10.06.2018 03:41

Ja, sehr optimistisch nachdem sie letztes Jahr schon da waren Smiley
Ärzte halte ich aber für unwahrscheinlich. Tippe da eher auf die Broilers.
Wären dann 4. Richtige in Folge Smiley

blubb0r
10.06.2018 05:09

Jetzt schon warm up? Sick.
Dann hoffentlich bald ne Jaternen Loe Tour...

Exklusiv.

AcidX
AcidX
10.06.2018 09:25

Wahnsinn. Gratulation an alle, die dort waren. Scheint eine grandiose Stimmung gewesen zu sein.

Icon1ChrisIsLegend gefällt das
Meisti
10.06.2018 09:59Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Es steht und stand nirgends was davon, dass Ring und Park die ersten Shows nach der Pause werden. Nur die einzigen in 2019. Bei MLK kommt es auf jedes Wort an, sollte mittlerweile doch bekannt sein Smiley

Will damit sagen: wäre es so gewesen, hätte man das sehr eindeutig angekündigt.

Zitat anzeigen


Die einzigen zwei in 2019 in Deutschland Smiley

Furby104
10.06.2018 10:31

Was war da bitte gestern los... Fand die Stimmung bei den Beatsteaks schon absolut geil. Nochmal stärker als in der wuhlheide...Aber als plötzlich das Schlagzeug auf die Bühne geschoben wurde. Der Innenraum ist quasi explodiert Smiley

Furby104
10.06.2018 10:31

Was war da bitte gestern los... Fand die Stimmung bei den Beatsteaks schon absolut geil. Nochmal stärker als in der wuhlheide...Aber als plötzlich das Schlagzeug auf die Bühne geschoben wurde. Der Innenraum ist quasi explodiert Smiley

Luddddi
Luddddi
10.06.2018 10:32Supporter

Die ersten und garantiert einzigen Auftritte der Ärzte in Deutschland in 2019 nach sechsjähriger Live-Pause.

Zitat anzeigen

(FB Post vom 3. Juni)

Wenn wir schonmal beim Sätze auseinander nehmen sind: Bis "in 2019" wurde jetzt ja alles gesagt. Aber "nach sechsjähriger Live-Pause" besagt ja eigentlich, dass sie auch wirklich erst in 2019 wieder Konzerte spielen, weil erst dann die sechs Jahre seit 2013 rum sind. Smiley

ryback
ryback
10.06.2018 10:55


Gizmo953 schrieb:
Aber verstehe nur ich die Aussage gegen den Ring nicht? Smiley

Zitat anzeigen


Würde ich nicht zu hoch hängen. Typische Musikeraussagen. Die Stadt wo man gerade ist, ist doch immer das tollste (ok Berlin bei den drei ist natürlich nochmal was anderes aber trotzdem)

JackD
JackD
10.06.2018 11:15


ralf321 schrieb:
Na vielleicht kommt die Tour ja schon im Herbst.

Zitat anzeigen


Das wäre ja der größte Abfuck für alle Fans, die jetzt extra zum Ring fahren.

blubb0r
10.06.2018 11:21


ryback schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Aber verstehe nur ich die Aussage gegen den Ring nicht? Smiley

Zitat anzeigen


Würde ich nicht zu hoch hängen. Typische Musikeraussagen. Die Stadt wo man gerade ist, ist doch immer das tollste (ok Berlin bei den drei ist natürlich nochmal was anderes aber trotzdem)

Zitat anzeigen


Dass DÄ (bzw. Farin) das Ringpublikum eher so semi geil finden, ist eigentlich Bein offenes Geheimnis...

Icon1HybridSun95 gefällt das
BNPRT
BNPRT
10.06.2018 11:28


JackD schrieb:


ralf321 schrieb:
Na vielleicht kommt die Tour ja schon im Herbst.

Zitat anzeigen


Das wäre ja der größte Abfuck für alle Fans, die jetzt extra zum Ring fahren.

Zitat anzeigen


Ä Fans machen wohl sowohl als auch Smiley

JestersTear
JestersTear
10.06.2018 11:37Supporter

Ne richtige Tour oder ein richtiges Konzert wird es vor Rock am Ring 2019 nicht geben. Ne Warm Up Club Tour unter falschem Namen vielleicht, aber ich nehme an Live Nation hat da ordentlich bezahlt, dass es vorher keine großen Konzerte als Die Ärzte geben wird.

Icon1JestersTear gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.06.2018 11:44


Gizmo953 schrieb:
Aber verstehe nur ich die Aussage gegen den Ring nicht? Smiley

Zitat anzeigen


Nein... Smiley
Kapiers auch nicht. Ist Herr Urlaub gezwungen worden bei RaR auftreten zu müssen?
Überflüssige, blödsinnige und inkonsequente Aussage.
Wenn man keinen Bock auf RaR hat, dann soll mans doch bitte lassen.
Finde die Aussage ziemlich dämlich.

HybridSun95
HybridSun95
10.06.2018 11:45

Höhhh,

ich verstehe es nur so, dass er einfach die Heimat für ein "comeback" bevorzugt, was an sich ja nichts verwerfliches ist. Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstehe. Smiley

Hullabaloo92
10.06.2018 11:47


LustigerAstronaut schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Aber verstehe nur ich die Aussage gegen den Ring nicht? Smiley

Zitat anzeigen


Nein... Smiley
Kapiers auch nicht. Ist Herr Urlaub gezwungen worden bei RaR auftreten zu müssen?
Überflüssige, blödsinnige und inkonsequente Aussage.
Wenn man keinen Bock auf RaR hat, dann soll mans doch bitte lassen.
Finde die Aussage ziemlich dämlich.

Zitat anzeigen


Ja sehe ich genauso, dann soll diese Heuchler Band lieber 3x nächstes Jahr zu hause in der Wuhlheide spielen als bei RaR aufzutreten.....

Icon5JestersTearund anderen gefällt das
Furby104
10.06.2018 12:01

Versteh das ganze Theater hier gerade nicht Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.06.2018 12:02


HybridSun95 schrieb:
Höhhh,

ich verstehe es nur so, dass er einfach die Heimat für ein "comeback" bevorzugt, was an sich ja nichts verwerfliches ist. Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstehe. Smiley

Zitat anzeigen


Das man am liebsten zu Hause spielt, kein Ding, geht klar, verständlich.
DÄ können und dürfen aber ja wohl tun und lassen was, wie und wo immer sie wollen... dann sollen sie das auch bitte machen! Diese Band ist zu absolut GAR NICHTS gezwungen.

Farin geht ja schon von der Bühne, kommt extra nochmal zurück um diesen Satz noch los zu werden... und der geht in meinen Ohren ganz klar gegen RaR und ist nicht nur ein "wir spielen am liebsten hier"! Farin sagt so einen Satz nicht einfach so dahin, irgendwas passt ihm offensichtlich gar nicht. Für mich auch kein gutes Zeichen was die Band an sich betrifft, ein so exponiertes Ding wie RaR ´19 nach ewiger Pause sollte eigentlich aus Überzeugung stattfinden, das scheint es aber offensichtlich nicht...

Meine Lust auf DÄ am Ring ist jedenfalls rapide gesunken.

Icon1JestersTear gefällt das
AcidX
AcidX
10.06.2018 12:15

Ich glaube, du interpretierst da gerade ein bsschen viel in diesen Satz rein. Der Satz war einfach ein spontaner Berliner-Heimatpublikum-Pleaser. Mehr nicht. Möglicherweise sieht man die Banausen das nächste mal tatsächlich am Ring.... und bis dahin nischte.

Aber dennoch mächtig Raum für Spekulationen in Richtung Platte, Tour, Geheimtour, Konzerte im Ausland... etc. pp.