Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
720 Kommentare - zuletzt von HansMufff


Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

720 Kommentare
« Seite 16 von 29 »
JestersTear
JestersTear
09.10.2017 20:08Supporter

Ja. Endlich Klarheit. Zumindest für einen Tag. Mao liest (!) und die Gebrüder Abschuss spielen. Und das in Ramonas Museum.

Zitat anzeigen


Würde weiter auf Infos warten, die bestimmt noch kommen nach der Ansage "zumindest einen Tag" Aber selbst wenns ein Konzert ist, dann glaub ich kein vollwertiges.

NoMoreSun
09.10.2017 20:54


xXxJulesxXx schrieb:
Als ob das jetzt ne Rolle spielt ob das Farins Geburtstag ist oder nicht aber ansonsten passen die 30 Jahre ziemlich genau und auch ihr Vorliebe für Psyedonyme und kryptische Nachrichten kommt da zum tragen. Vielleicht werden an der genannten Location ja auch "nur" Bändchen verteilt für ein etwas größeren Club.

Zitat anzeigen


Für sich genommen bedeutet Farins Geburtstag wahrscheinlich nichts, aber in Kombination damit, dass der Text aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen betont dass es Simon Le Bons Geburtstag ist vielleicht wieder schon.

vsibk
10.10.2017 09:24

Für mich sieht die Kombination Post + "Bandfoto" mit Ärzte CD im Hintergrund schon seehr verdächtig aus, allerdings sind Rod und Bela im Herbst ja noch Solo unterwegs, wieso sollten sie ihr Comback davor geben?

runnerdo
runnerdo
10.10.2017 09:51Supporter

Naja eine kleine Show würde deren Solo Termine ja nicht im weg stehen. Sagt ja keiner das danach direkt was dickes kommt.

2BNPRTund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.10.2017 10:36AdminSupporter

Auf die Frage unter der Veranstaltung, wer das denn jetzt sei, kommentierte KTA:
Seht ihr hier in den Kommentaren.

Etwas weiter unten findet sich dann die Verlinkung von Stefan Üblacker und Reis against The Spülmachine.

Campi1995
10.10.2017 16:21

http://www.deltaradio.de/musik/musiknews/sind-die-aerzte-zurueck

Aufklärung für alle

ryback
ryback
13.12.2017 12:36·  Bearbeitet

Die aktuelle Besetzung der Ärzte mit Bela B, Farin Urlaub und Rod González feiert nächstes Jahr 25. Jubiläum. Wann kehrt die beste Band der Welt auf die Bühne zurück?

Geduld Leute, Geduld. Ihr müsst noch etwas mit YouTubern und Gangsta-Rappern ausharren. Irgendwann ist es dann auch genug und wir müssen mit flammendem Schwert dazwischenfahren.

www.abendblatt.de

Die machen mich noch kirre mit den ganzen Andeutungen.
Die sollen einfach endlich die 25 Jahre Tour ankündigen.

JestersTear
JestersTear
13.12.2017 14:36Supporter

Farin hat ja in letzter Zeit auch immer wieder angedeutet, dass er weiter Songs schreibt ob fürs Racing Team oder die Ärzte hat er dann immer offengelassen und gemeint "falls überhaupt was veröffentlicht werden sollte in Zukunft" Der Sack

1HybridSun95 gefällt das
BNPRT
BNPRT
11.01.2018 22:36

Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant..

TheMo
04.06.2018 12:54

Ohne irgendwas in den 2019er-Festivalthreads gelesen zu haben, denke ich nicht, dass es wirklich die einzigen Konzerte in D werden. Vielleicht machen sie ja wieder eine Clubtour unter falschem Name? Wegen Zwickau 2011 schulden mir Laternen Joe eh noch wenigstens eine Zugabe

2sckofelngund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.06.2018 23:03AdminSupporter

Das war dann wohl das Comeback:
Ärzte gerade bei den Beatsteaks in der Waldbühne mit Hurra und Schrei nach Liebe.

Lustig, das hätte locker gestern bei den Hosen passieren sollen.

juli666
juli666
09.06.2018 23:25

Soviel zu erster Auftritt nach 6 Jahren beim Ring. Ja okay es waren nur 2 Lieder , aber trotzdem haben sie dann vor dem Ring schon wieder live gespielt : D

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.06.2018 23:35AdminSupporter

Es steht und stand nirgends was davon, dass Ring und Park die ersten Shows nach der Pause werden. Nur die einzigen in 2019. Bei MLK kommt es auf jedes Wort an, sollte mittlerweile doch bekannt sein

Will damit sagen: wäre es so gewesen, hätte man das sehr eindeutig angekündigt.

JestersTear
JestersTear
09.06.2018 23:55Supporter

Naja es heißt schon eindeutig "nach 6 jähriger Live Pause" das heißt ja das vorher nix live war. Würde aber 2 Songs nicht zum live Comeback hochstilisieren, sonst wären sie nach ihrem Schrei nach Liebe Auftritt 2016 schon zurück gewesen

Also solang es vorher keine längere eigene Live Show gibt, seh ich da nicht das Problem

wsk253
wsk253
10.06.2018 00:27

Farin verabschedete sich mit (sinngemäß): ?Wir spielen dann doch lieber zu Hause als am Ring?

...sinngemäß, weil es im lautstarken Jubel nicht chr. eindeutig zu hören war. Wahnsinn was bei den 2 Songs im Publikum los war. Der Auftritt war alles andere als perfekt, aber wen interessiert das schon. Bin heilfroh da gewesen zu sein

stefan42
10.06.2018 01:02·  Bearbeitet

Hm, war das heute das Warmup fürs Kosmonaut?

Edit: Zumindest sind Sie wohl schon wieder zusammen in Berlin, vielleicht arbeiten Sie tatsächlich jetzt schon an einem neuen Album.

2blubb0rund anderen gefällt das
MrElke
10.06.2018 01:35·  Bearbeitet

So wie es sich für mich anhört sagt Farin: " Viel geiler zu Hause zu spielen als bei Rock am Ring, "

Hier das Video zu den 2 Songs youtu.be