Festival Community

Die √Ąrzte

Punk, Berlin  Berlin (DE)

388 Kommentare

• Comatose Comatose 02.11.2004 20:26 Uhr
    Es tut uns wirklich leid, aber wir k√∂nnen wirklich nichts daf√ľr: Rod Gonzalez (Die √Ąrzte), der auch bei Abw√§rts mitspielt, sagt, er habe gesehen, wie Maze bei einem Konzert mit den √Ąrzten einem √Ąrzte-Fan den Stinkefinger gezeigt hat. Der arme Rod ist so gekr√§nkt, dass er nun nicht mehr mit uns in Berlin
    spielen möchte. In Lingen hätte er uns jedoch gern wieder dabei! Das möchten wir jetzt aber nicht
    mehr, denn es ist echt scheisse, einer Band 2 Tage vor dem Konzert zu sagen, dass sie nicht mehr spielen darf. Wir hoffen, Ihr versteht das. Wir sind genauso angepisst wie Ihr. Wir haben heute den ganzen Tag versucht, einen Umtausch f√ľr Eure Tickets zu erreichen,
    haben da aber leider nichts regeln k√∂nnen. Wir haben da √ľberhaupt keinen Einfluss drauf, da es ein Abw√§rts-Konzert ist. Wenn Ihr Abw√§rts nicht sehen wollt, versucht doch bitte, die Tickets an der Abendkasse
    umzutauschen.
    Tut uns leid...

Finde das ganze n bisserl √ľbertrieben und kindisch... wie seht ihr daS?

• Kaan Kaan 02.11.2004 20:41 Uhr ADMIN
    Schon...

aber das war nicht das erste Mal... in K√∂ln zum Beispiel haben sie auch mehrfach das √Ąrztepublikum beleidigt, sind dann selber beleidigt von der B√ľhne marschiert... und Freunden nach war das andern ortens nicht anders...

war dann wohl das was das Fass zum √ľberlaufen gebracht hat...

• Comatose Comatose 03.11.2004 16:17 Uhr
    Dann wäre das ganze auch zu verstehen...
    Trotzallem geht doch nichts √ľber Union Youth! *schw√§rm*

• Kaan Kaan 03.11.2004 16:26 Uhr ADMIN
    ja, die ersten 2 Lieder haben sie auch gerockt... doch dann hat man ihnen die Lustlosigkeit angemerkt, sie haben einfach die Lieder runtergedudelt, zwischendurch das Publikum beleidigt etc. kein Wunder dass die √Ąrztefans dann buhen etc

• Comatose Comatose 03.11.2004 17:04 Uhr
    Hab sie leider noch nicht live gesehn...
    Das Album Royal Gene ist aber dringend zu empfehlen!

• Gambrish Gambrish 04.11.2004 10:39 Uhr
    Mag sein, aber Kaans Meinung zum Auftritt in Köln kann ich mich leider nur anschließen.

Zu Beginn dachte man echt: Wow, das rockt... aber mit der Zeit wurde es ziemlich einschl√§fernd und eint√∂nig. Aber √ľber die Albumqualit√§t kann ich nix sagen...

• abfuck.joe abfuck.joe 07.11.2004 17:51 Uhr
    bin sowohl musikalisch als auch moralisch auf der seite von UY. Finde dass sich eher D√Ą anstellen. Aber naja, zur frage: ist alles wirklich recht kindisch

• Kaan Kaan 07.11.2004 17:55 Uhr ADMIN
    f√§ndste nat√ľrlich total geil wenn deine Vorband st√§ndig deine Fans beleidigen w√ľrde wa?

• Matzee Matzee 07.11.2004 19:53 Uhr
    aja aber die fans daf√ľr abzustrafen passt aber auch net recht

• TweedyTwo TweedyTwo 07.11.2004 20:28 Uhr
    was heißt den hier beleidigt ?

nur weil da irgend so ein hampel mim ärzte t shirt dumm angemacht wird oder was?

in welcher welt leben wir ... in einer welt mit bl√ľmchen und wiesen auf denen sich hase und fuchs gute nacht sagen ?

• Gambrish Gambrish 08.11.2004 07:35 Uhr
    Naja, immerhin ein Hampel mit nem √Ąrzteshirt AUF NEM √ĄRZTEKONZERT , wo YU die Vorband darstellten. Ausserdem ist es ja auch nicht zum ersten mal passiert, sondern mindestens noch einmal vorher in K√∂ln...

Also, als "kleine Vorband" sollte man sich da wohl eher an Folgendes halten: "Halts Maul und Spiel"

• Foesch Foesch 08.11.2004 17:01 Uhr

• halfjesus halfjesus 15.08.2010 22:11 Uhr
    Habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass es keinen WuFa-Thread f√ľr die √Ąrzte gibt und muss das nat√ľrlich umgehend √§ndern
    Die √Ąrzte sind eine deutschsprachige Punk-Rockband aus Berlin. Die Band geh√∂rt zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Musikgruppen und hat bis heute bundesweit √ľber 23 Millionen Tontr√§ger verkauft. Die Musiker bezeichnen sich selbstironisch als Beste Band der Welt.

Gegr√ľndet wurden die √Ąrzte 1982, zwischen 1989 und 1993 waren sie getrennt. Seit 1993 besteht die Band aus Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo Gonz√°lez. (Quelle: Wikipedia)

RaR - History:
    Center-Co-Head 1997
    Center-Head 2007

Homepage

Die √Ąrzte bei RaR w√§ren so ziemlich das geilste was ich mir an Konzerten vorstellen k√∂nnte und da ich 2007 leider nicht anwesend war, w√ľnsch ich sie mir 2011 an den Ring. Da Bela auf dem Taubertal-Festival verraten hat, dass man 2011 wieder aktiv sein will, w√§r es vlt sogar m√∂glich *daumendr√ľck*

Deine Schuld

Unrockbar

Schrei nach Liebe live @ RaR 2007

• Reiden Reiden 15.08.2010 22:42 Uhr
    bitte bitte bitte!

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 15.08.2010 22:45 Uhr
    W√ľrd ich mir anschauen, muss aber nicht sein

• Skep1l Skep1l 15.08.2010 22:55 Uhr
    *gäääähn* schon zu oft gesehen

• Nimrod1991 Nimrod1991 15.08.2010 23:16 Uhr
    wenn die kommen w√ľrden
    w√§r ich schon gl√ľcklich
    dennoch muss ich auch sagen
    dass ich mich √ľber andere Bands mehr freuen w√ľrde

• schnai schnai 16.08.2010 00:19 Uhr

• NUMBERII NUMBERII 16.08.2010 00:40 Uhr
    immer die selbe lahme ,ja wär cool nein wär es nich, sache hier(und in anderen wunschfabrik freds)

• Optimist Optimist 16.08.2010 02:21 Uhr

schnai schrieb:

däfinitiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einsälf

die ärzte wären däfinitiv das bäste was ich mir vorställän könntä
    (RHCP und ACDC(unrealistisch) mal ausgeschlossen)

halte sie auch f√ľr realistisch, weil es auch 4 jahre nach ger√§usch einen ringauftritt 2007 gab kurz bevor das neue album raus kam.
    es w√§ren 2011 dann ja auch wieder 4 jahre pause zu dem vorherigen auftritt/album. denke, dass ein neues D√Ą album auch f√ľr herbst 2011 am realistischsten ist.
    ein ganz fättes PRO ...so werden die listen nicht soo lang:

JA auf jeden Fall
    halfjesus, Opti, schnai, Reiden

Joa, wäre OK

Mir egal

Och nö

Bitte nicht!!!

• mike_litoris mike_litoris 16.08.2010 05:12 Uhr

Optimist schrieb:
    halte sie auch f√ľr realistisch, weil es auch 4 jahre nach ger√§usch einen ringauftritt 2007 gab kurz bevor das neue album raus kam.
    es w√§ren 2011 dann ja auch wieder 4 jahre pause zu dem vorherigen auftritt/album. denke, dass ein neues D√Ą album auch f√ľr herbst 2011 am realistischsten ist.

it's an omen.. das is ja mal √ľbertriebener bl√∂dsinn

ärzte sind live verdammt gut, da erzählt mir keiner was anderes, super geile unterhaltung.. deswegen auf jeden fall okay. nur wirklich exklusiv ist das ganze ja leider nicht mehr
    w√ľrd ich mir auch definitiv anschauen und will nun auch nich t√∂nen, dass sie "verschwendetes geld" w√§ren, weil sie wie gesagt wirklich √ľber erstaunliche entertainerqualit√§ten verf√ľgen, aber n bisschen was experimentellers auf der headposi w√ľrde mir doch mehr zusagen

• Onkel_Joseph Onkel_Joseph 16.08.2010 06:10 Uhr
    die √§rzte selber w√ľrden mich nichtmals gro√üartig st√∂ren...
    aber die zu erwartenden heerscharen von ärztefans *schauder*

• Klappi Klappi 16.08.2010 08:27 Uhr
    Klar, √Ąrzte gehen immer und sind immer wieder geil...

Aber lieber ne Band die ich noch nie gesehn hab, bzw. eine die seltener Festivals spielt:
    RHCP, The Who, SOAD, Iron Maiden (außer Wacken), Foo Fighters

• Gerry Gerry 16.08.2010 10:03 Uhr
    daf√ľr.

• gelbeBrille gelbeBrille 16.08.2010 13:33 Uhr
    Ebenfalls daf√ľr weil sie wie schon gesagt √ľber gro√üartige Entertainerqualit√§ten besitzen. Ein weiterer Grund ist das die Setlist in gro√üen Teilen sehr variabel ist was den Gig auch jedes mal zu etwas besonderen macht.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben