Anreise 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Naemy am 03.08.2010 15:50 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von Alesja

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 16 von 16
GongoJack
01.06.2011 19:29


MrTraZzer schrieb:
Hey,
Ich stehe in einem ziemlichen Stau, an einer Abfahrt..
Grund: jemand, der sich schon RAR auf die Heckscheibe geklebt hat, ist in ne Leitplanke gerast, einfach zu schnell, ich sage nur, haha!

MfG
MrTraZzer

Zitat anzeigen



Geht´s noch, du dummer .....?
Ich wünsche dir auch ne gute Heimfahrt.
mit freundlichen Grüßen zurück

strahlone
02.06.2011 00:31

ist B9 schon offen? oder weiß einer wann der aufmacht? (ja die homepage kann ich auch lesen, aber meist stimmt nunmal nicht was da steht ^^)

edtheape
02.06.2011 02:27


6davids66 schrieb:
schon scheiße, wenn man wegen seinen beschissenen eltern erst freitag nach der schule anreisen kan -.-

Zitat anzeigen



ja echt nervig sowas. sind das die selben idioten, die dir das ganze bezahlen und bei denen du wohnst?

sleepless
02.06.2011 11:23

hab gerad nochmal Info von meinem Kumpel bekommen, dass Nordschleife, Zufahrt Grüne Hölle noch einiges an Platz ist - kein wunder bei den Preisen

sunjb
02.06.2011 12:58

Brauch mal schnell eure Hilfe.
Ich hab gestern bei Warsteiner noch eben zwo Karten gewonnen.
Die kann ich halt erst freitag ab 10 beim Lindner Hotel abholen.
Denkt ihr es ist realistisch das ich dort mit dem PKW (ohne ticket) hinkomme?
Oder muss ich irgendwo außerhalb des park und camping areals parken, reinlaufen, rauslaufen und dann wieder reinfahren?

Ach und womit kann man denn so rechnen, wenn man Freitags um 11 nen Zeltplatz sucht?
Mir ist klar, dass es dann am Arsch der Welt ist, aber wo glaubt ihr hab ich die besten Chancen fix nen Platz zu finden.


Grüße

Erdbeermund
02.06.2011 13:03

Heyhey,
hab auch mal ne Frage, also ich hab gestern noch 2 Karten gewonnen, die ich morgen Nachmittag erst im Dorint abholen kann. Freunde von mir sind heute morgen los gefahren und auf einem der C Plätze, wie stehen die Chancen, dass ich da morgen um die Zeit noch n Parkplatz kriege?
Bzw. Wie sieht der Verkehr im ganzen momentan aus? Hat jemand Infos?

Lg, Danke schon mal.

ROXAR123
02.06.2011 13:10


Erdbeermund schrieb:
Heyhey,
hab auch mal ne Frage, also ich hab gestern noch 2 Karten gewonnen, die ich morgen Nachmittag erst im Dorint abholen kann. Freunde von mir sind heute morgen los gefahren und auf einem der C Plätze, wie stehen die Chancen, dass ich da morgen um die Zeit noch n Parkplatz kriege?


Lg, Danke schon mal.

Zitat anzeigen


Einen Parkplatz wirst du sicher bekommen, aber kannst nicht erwarten, auf den Parkplatz für die C Plätze zu kommen. D.h. du musst u.U. relativ weit laufen bis zum Campingplatz...

chuck_norris
02.06.2011 13:34

Reisen morgen früh an auf B5, Zelt steht schon.

2 Kumpels kommen morgen ebenfalls, jedoch mit Zug.. Ist da noch der Hauch einer Chance auf B5 einen Platz für ein Zelt für die beiden zu finden? ^^

ROXAR123
02.06.2011 13:54


chuck_norris schrieb:
Reisen morgen früh an auf B5, Zelt steht schon.

2 Kumpels kommen morgen ebenfalls, jedoch mit Zug.. Ist da noch der Hauch einer Chance auf B5 einen Platz für ein Zelt für die beiden zu finden? ^^

Zitat anzeigen


Wenn ihr denen Platz frei haltet, d.h. deren Zelte mitnehmt und aufbaut garantiert
Außerdem wurde letztes Jahr im SMS Service glaube ich immer bekanntgegeben welche Plätze wann voll waren, glaube ich

chuck_norris
02.06.2011 13:59

Unsere Zelte sind ja schon seit Mittwoch aufgebaut und wir kommen selber erst morgen vormittag an^^
naja mal schaun

chuck_norris
02.06.2011 13:59

Unsere Zelte sind ja schon seit Mittwoch aufgebaut und wir kommen selber erst morgen vormittag an^^
naja mal schaun

Jane29
02.06.2011 15:01

weiß einer wie es auf C6/C6a aussieht???

Danke für eure antworten^^

Morgen gehts endlich loooos

MrElke
02.06.2011 15:15

d9 soll wohl fast dicht sein, n kumpel is heute morgen angereist und da in der letzten ecke irgendwo

Jane29
02.06.2011 15:42

Also.. .

laut der Info-SMS ist auf Krebsberg noch Platz genauso auf B5.

Und nachmittags soll der Zeltbereich Schwalbenschwanz an der B412 geöffnet werden.

Erdbeermund
02.06.2011 17:41

Danke für die Antwort(:

Meine Leute sind doch nicht auf C sondern auf A iwas..=D Aber laut der Karte geht doch eigentlich nur A5 oder?

ROXAR123
02.06.2011 18:15


Erdbeermund schrieb:
Danke für die Antwort(:

Meine Leute sind doch nicht auf C sondern auf A iwas..=D Aber laut der Karte geht doch eigentlich nur A5 oder?

Zitat anzeigen



A2 parken und zelten
A3 Motorrad- und Behindertenparkplatz
A4 VIP Camping
A5 zelten
Also kommt entweder A2 oder A5 in Frage
Telefoniere am besten vorher mit deinen Freunden und trefft euch irgendwo an der Hauptstraße könnte schwer werden deine Leute auf dem Platz zu finden.

Alesja
02.06.2011 18:59

super krebsberg ist nun auch voll ich hoffe sie lassen uns morgen trotzdem noch drauf, sind nur zu zweit mit einem zelt. Schwalbenschwanz ist wahrscheinlich nochmal ein ganzes stück weiter weg als krebsberg oder?

Anzeige
Anzeige