Sorry, nochmal Parken und Campen, aber aktuell...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von whitch am 09.03.2003 12:52 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von budbonsai


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

whitch
09.03.2003 12:52

da es aus einem öffentlichen Forum stammt, darf ich es zitieren:

Karel bei Stage Access:

"ich denke, daß mit genügend Vorlauf und der Gewissheit, wie die Situation vor Ort sein wird, Ihr Euch darauf einstellen und die notwendigen Vorkehrungen treffen könnt. Es wird dieses Jahr, das ist mittlerweile sicher, auf jeden Fall die Trennung von Park- und Campingflächen geben...es werden kurze Wege zwischen Autos und Zelten sein, aber es werden Wege sein. Die Autos werden nicht mehr neben den Zelten direkt erlaubt werden. Es wird eigene Plätze für Campingmobile geben. Pläne hierfür werden sehr bald veröffentlicht werden, damit jeder sich im voraus informieren kann !
Es werden reine Camper ohne Ticket für das Festival abgewiesen werden, sie werden dann dort zelten oder campen dürfen, wenn sie sich ein Festivalticket vor Ort nachkaufen, sonst leider nicht.
Vieleicht treibt diese Aussage ja die Wogen der Diskussion wieder höher, aber ich wollte Euch diese Neuigkeit nicht vorenthalten, dahin geht die Reise in diesem Jahr definitiv !

Ich werde dies auch noch in einem eigenen Topic ins Forum stellen und sobald es genaue Pläne und news gibt findet Ihr sie hier !

Bis dann

Karel


spike
09.03.2003 14:54

wie kann der veranstalter nur so naiv sein?
nächstes jahr wirds dann bei einem schlechteren lineup die quittung dafür geben...


und ich persönlich muss ich mittlerweile auch fragen ob ich mit sicherheit zu rar 04 fahren werde, oder ob das ganze nicht von den bands abhängig machen sollte...

[addsig]

Apoc
09.03.2003 20:24

Auch wenn mich alle Köpfen werden.

Ich finde ihr seht das alle viel zu schwarz. Bei MLK ist es schon beschlossene Sache und auch noch 100 Threads werden das nicht ändern. Und ich bin der Meinung es wird auch so klappen. Immer Positiv denken.

HOSS_A7
09.03.2003 21:20

He, d ahät ich doch glatt noch ein Tip für Pfingsten 2003: Die Drift-Challenge am Hockenheimring. Party ohne Ende.

Man kotzt mich das an.
Wenn ich nicht mehr auf A7 kann, dann war es das. Ich denk die Lissendorfer (BAdewanne) denken genauso. Und ettliche andere.

Nagut, ich hab ja Bilder von den Vorjahren und schöne Erinnerungen.

Gute Nacht Rock am Ring.....

Zelte und sonstige Ausrüstungsgegenstände kann ich auf jedem x-beliebigen Festival schleppen, dafür brauch ich nicht hunderte Kilometer Anfahrt, schlechtes Wetter etc.
[addsig]

didi77
09.03.2003 22:35

eh hoss
siehtst du ganze wirklich so schwarz??
ich hab voll auf dich gezählt dieses jahr weil wir evt nochmal mit einpaar mehr kommen wollten.
wart doch erst mal ab was endgültig rauskommt wenn die pläne da sind.
(der bus brennt!!!!!!!)
didi[addsig]

HOSS_A7
09.03.2003 23:05

Wenns dabei bleibt (Trennung von Camping und Zelten etc.), dann wars das für mich[addsig]

Cr0niX
10.03.2003 00:34

Also ich bin der Meinung das das zwar schon scheisse ist was sich MLK da ausgedacht hat das man damit aber leben "kann" bzw. muss ... und so schlimm wird schon nicht werden ... auch wenn das Auto 200 meter vom Campingplatz wegsteht ist das auch nicht die welt die klotten anstatt 10m 200m zu schleppen ... hat man halt beim Aufbauen was zu tun ...
Ich erinner mich noch zu gut ans Bizarre 02 da hatten wir allein mit dem Aufbau 5 std. zu tun und waren voll abgehetzt alles vom parkplatz zum Platz zu schleppen (haben uns auch geärgert usw.) Aber die Party die da abging war so wie auch sonst immer.

Also Junxx Kopf hoch so schlimm wirds nicht werden.
Die paar stunden (minuten) mehr die man braucht um das zeugs dahin zu schleppen werden euch nicht umbringen!

P.s: Ich will aba Stoffbändchen *gg

budbonsai
12.03.2003 10:29

ich finde es absoltut zum kotzen!
...es werden sich aus diesem verdammten Grund viele überlegen, ob sie überhauptg zu RaR kommen sollen.
Was verspricht sich MLK eigentlich davon?...mehr Besucher, mehr Geld...das einzige was passieren wird:
es werden weniger Leute kommen! -> super Voraussetzungen für ein geiles Festival!!! fuck capitalism