Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 2 von 82 »
masterofdisaster666
19.07.2010 21:49

der schiedsrichter fürs wm finale wurde heute bereits ernannt:



(ab ca. 2:45 uhr bis zum ende... es lohnt sich )

ironman
22.07.2010 15:21


masterofdisaster666 schrieb:
der schiedsrichter fürs wm finale wurde heute bereits ernannt:



(ab ca. 2:45 uhr bis zum ende... es lohnt sich )

Zitat anzeigen



Chile: Schiri-Würger für 27 Spiele gesperrt

Der paraguyaische Fußball-Profi Jose Pedroso ist nach seiner Attacke gegen einen Schiedsrichter für 27 Meisterschaftsspiele gesperrt worden.
...
"Ein solch aggressiver Akt rechtfertigt eine Sperre von 20 Spielen. Wir haben entschieden, fünf weitere Spiele für die Attacke auf einen Schiedsrichter und zwei weitere Spiele für die Rote Karte zu verhängen", sagte der Vorsitzende der zuständigen Disziplinarkommission.
...
(via)

Zitat anzeigen

Stebbard
27.07.2011 21:40

Das wäre traumhaft. Finde eh, dass die Lostöpfe aufgelöst werden sollten. Qualigruppen mit Deutschland, England, Spanien, Frankreich!

Angel_of_Death
27.07.2011 21:53

und dann qualifizieren sich albanien, zypern und nordirland für die wm...klingt nach hochklassigem fußball

Droogandleader
27.07.2011 22:04


Stebbard schrieb:
Qualigruppen mit Deutschland, England, Spanien, Frankreich!

Zitat anzeigen


Ernsthaft? Ich finde wer guten Fußball spielt gehört nicht bestraft. Umgekehrt sollte dem der es sportlich nicht drauf hat der Weg nicht leicht gemacht werden.
Das wäre ja auch das Gegenteil vom Wettkampfcharakter der den Sport ausmacht, oder?

Stebbard
28.07.2011 09:05


Droogandleader schrieb:


Stebbard schrieb:
Qualigruppen mit Deutschland, England, Spanien, Frankreich!

Zitat anzeigen


Ernsthaft? Ich finde wer guten Fußball spielt gehört nicht bestraft. Umgekehrt sollte dem der es sportlich nicht drauf hat der Weg nicht leicht gemacht werden.
Das wäre ja auch das Gegenteil vom Wettkampfcharakter der den Sport ausmacht, oder?

Zitat anzeigen



Richtig, ich finde, dass gerade die UEFA zu sehr auf Protektionismus seiner Granden setzt. Es ist ja eher eine Leistung sich nicht zu qualifizieren als umgekehrt. Bin aber auch ein Freund von Exoten bei Turnieren
Bin mir auch sicher: Island gegen Trinidad&Tobago sieht nicht schlechter aus als bwsp. so einige der deutschen Spiele der letzten Vorrunden.

Gilt aber auch für die CL, wo ich die Lostöpfe abschaffen würde.

FBG
28.07.2011 09:24Supporter


du machst ja so, als wenn länder besser werden würden wenn sie bei ner WM/EM-Endrunde teilnehmen. mag auf die erfahrung gemünzt in gewisser weise stimmen, aber davon werden die spiele(r) doch nicht besonders besser bzw. zu superstars [addsig]

Stebbard
28.07.2011 10:04


FBG schrieb:

du machst ja so, als wenn länder besser werden würden wenn sie bei ner WM/EM-Endrunde teilnehmen. mag auf die erfahrung gemünzt in gewisser weise stimmen, aber davon werden die spiele(r) doch nicht besonders besser bzw. zu superstars

Zitat anzeigen



Hab ich ja auch nie behauptet, dass nun plötzlich Isländer/Albaner zu Superstars werden. Aber ich finds sportlicher, wenn die Lostöpfe entfallen. Aber wird nicht passieren, da sowohl UEFA als auch FIFA ein Produkt zu verkaufen haben.
Bedeutet natürlich nun auch nicht, dass wir jährlich Gruppen haben mit allen 5 Topnationen und in Reihe WM-Teilnehmer aus Andorra, Albanien oder Aserbaidschan. Den Vorteil haben daraus eher die Schwellenländer wie Bosnien, der Slowakei oder Norwegen. Soviel ändern würde sich dabei nicht, hab daher nun auch nicht so ein fundamentales Problem mit der jetzigen Regelung

@Norwegen: Norwegen führt ja derzeit die relativ Qualigruppe gegen relativ starke Gegner wie Portugal oder Dänemark an, was ihren Punkten eine hohe "Quote" verleiht.

oilwrestling
29.07.2011 10:07

kann man nur hoffen, dass die Lose nicht in Kugeln sind, sonst könnte es da leicht zu verwechslungen kommen !!

King1989
30.07.2011 22:06

Irland, Schweden, Faröer Inseln, Kasachstan und Österreich. Sollte wohl machbar sein

duffyduck
30.07.2011 23:05

Serbien vs Kroatien, wenn die FIFA aus den letzten Auftritten gelernt hat, wird entweder ohne Fans oder auf neutralem Grund gespielt. Deutschland kann sich in der Gruppe nur selbst schlagen. Mit Frankreich und Spanien kann es einen Großen früh erwischen, hängt aber stark vom Playoffgegner ab.

Stebbard
18.11.2011 16:50

07.09. Deutschland - Färöer
11.09. Österreich - Deutschland
12.10. Irland - Deutschland
16.10. Deutschland - Schweden
22.03. Kasachstan - Deutschland
26.03. Deutschland - Kasachstan
06.09. Deutschland - Österreich
10.09. Färöer - Deutschland
11.10. Deutschland - Irland
15.10. Schweden - Deutschland

Zitat anzeigen

Tusum
17.06.2012 17:46

Die Gruppenspiele finden um 18.00 Uhr , 21.00 Uhr , 0.00 Uhr und 3.00 Uhr deutscher Zeit statt.
Das Eröffnungsspiel – mit Gastgeber Brasilien – steigt am 12.06. jedenfalls um 22.00 Uhr deutscher Zeit. Achtel- und Viertelfinals werden um 18:00 Uhr und 22:00 Uhr angepfiffen, das Spiel um Platz 3 sowie die Halbfinals um 22:00 Uhr. Das Finale steigt dann am 13.07.2014 im Maracana um 21 Uhr.

Stebbard
22.07.2012 15:15

Das beste schon vor der Quali

Hartmann beendet "Waldis Club"

Waldemar Hartmann wird seinen Sport-Talk "Waldis Club" in der ARD nicht fortsetzen. Der Grund dafür ist unter anderem ein Streit mit WDR-Sportchef Steffen Simon.
via WEB.de

Zitat anzeigen



Endlich!


22.07.2012 15:17


Stebbard schrieb:
Das beste schon vor der Quali

Hartmann beendet "Waldis Club"

Waldemar Hartmann wird seinen Sport-Talk "Waldis Club" in der ARD nicht fortsetzen. Der Grund dafür ist unter anderem ein Streit mit WDR-Sportchef Steffen Simon.
via WEB.de

Zitat anzeigen



Endlich!

Zitat anzeigen



Ja, ich bin auch froh drum. Hab mir die Sendung zwar nie angesehn, aber die Werbung ist mir immer extremst auf die Eier gegangen.

Anzeige
Anzeige