Wie vertreiben sich Heimbleiber eigentlich das Ringwochenende?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Davis am 02.06.2010 11:57 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von hermes81


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Davis
02.06.2010 11:57

Womit vertreibt ihr euch eigentlich das Wochenende wenn ihr nicht zum Ring konntet? Schaut ihr Euch RaR im TV an,oder vermeidet ihr das eher um nicht dran erinnert zu werden was man so verpasst.Stellt ihr Euch vielleicht sogar Zelt und TV in den Garten und pinkelt dem Nachbarn sogar in die Hecke um es möglichst real zu haben?[addsig]

Davis
02.06.2010 12:29

Ja,ich glaub ich auch,mit nem Bier und etwas trübselig.Ist schon ein Scheissgefühl hier zu bleiben.Vor allem jetzt wo sich alle abmelden.Ich muss auch nachts das Handy ausmachen weil mich sonst einige im Tee anrufen und sagen WIE schön es ist und das es NOCH schöner wäre wenn man da wäre.Schnief..[addsig]

PeteSahad
02.06.2010 12:30

Ich bin Nordschleifencamper...
also setzte ich mich ungeduscht mit nem 1 Mann Zelt 5 Tage auf den mittleren Grünstreifen auf der Autobahn und halte Autos an um sie zu nem Flunkyballduell herauszufordern

Gott sei dank bin ich jedes Jahr dabei

Onkel_Joseph
02.06.2010 13:26

tja, wenn ich jetzt noch einen fernseher besitzen würde, könnt ich mir zuhause die übertragungen anschauen... aber so

Davis
02.06.2010 13:56


PeteSahad schrieb:
Ich bin Nordschleifencamper...
also setzte ich mich ungeduscht mit nem 1 Mann Zelt 5 Tage auf den mittleren Grünstreifen auf der Autobahn und halte Autos an um sie zu nem Flunkyballduell herauszufordern

Gott sei dank bin ich jedes Jahr dabei

Zitat anzeigen


Na das wäre ja mal ne Idee,schön campen auf dem Berliner Ring... und dann die A10 Flunkyball Open austragen.[addsig]

NUMBERII
02.06.2010 14:01

Ich werde mir einfach ein volles Dixie Klo auf den Balkon stellen und mir nackt die Übertragungen auf Einsfestival anschauen.
Dazu dann grillen und saufen bis ich im Müll oder Bach lande

Davis
02.06.2010 14:22

Ich glaub unser Nachbar hat noch einen alten abgefuckten Weihnachtsbaum zu liegen.Den könnte ich mit selbstgeleerten Bierdosen schmücken.[addsig]

ZERO74
ZERO74
02.06.2010 15:16

Ebenfalls nach London fliegen und dort ratm schauen, geocachen und mit dem London Eye fahren

Davis
02.06.2010 15:39

Das sind sicher auch gute Alternativen, aber viel zu viel Niveau im Vergleich zum Ring.Aber trotzdem viel spass Euch.[addsig]

Stebbard
02.06.2010 18:29

Ich besuch meine Eltern und verbringe das Wochenende mit Lektüre im Garten

Tafelmolch
02.06.2010 18:41

Ich checke am Freitag ins Krankenhaus ein und lasse mein zerdeppertes Schlüsselbein wieder richten.

Da gibts definitiv schönere Wochendplanungen

ZERO74
ZERO74
02.06.2010 18:52


Tafelmolch schrieb:
Ich checke am Freitag ins Krankenhaus ein und lasse mein zerdeppertes Schlüsselbein wieder richten.

Da gibts definitiv schönere Wochendplanungen

Zitat anzeigen



Ok, Du hast gewonnen

Davis
02.06.2010 19:17

Ich hab noch einen,ich könnte mir erst einen anknallen,dann den platz vor dem örtlichen Altersheim besuchen und richtig Remmi Demmi machen.Wenn dann alle rausgucken gröl ich"Scheiss Tribüne".Find ich am Ring zwar nicht so prall,aber bei dem Gedanken an so eine Nummer schleicht sich ein kleines Grinsen ins Gesicht.[addsig]

koenigsdorfer
02.06.2010 19:41

zuhause sitzen ist mal überhaupt nichts für mich und bei dem gedanken das ich nächstes jahr aller vorraussicht auch nicht da bin.... (((((((((((

BIGBUG
02.06.2010 19:41

Ich schau dem tollsten Schwager von Welt beim heiraten zu....

Als alter Ringrocker hätte er aber trotzdem auf ein anderes Datum drängen sollen.

Als Entschädigung darf ich den Hochzeits-Panamera fahren.. Wenigstens ein schwacher Trost.

Und sonst reg ich mich auf, daß einsfestival, einsextra, einsplus oder wo der Ring sonst übertragen wird so bescheidene Fraktale auf meinen Fernseher zaubert.
Die Zeltplatznews erhalte ich dafür live und ungefiltert bei den Jungs vor Ort. [addsig]

The_Game
02.06.2010 19:55

Hier mein Plan für diese Woche:

Samstag: Rise Against-Konzert in Bielefeld besuchen (für das kleine bisschen Ringstimmung)
Freitag: Geburtstagsparty besuchen

und sonst zu viel arbeiten.

booth_baby
02.06.2010 21:51

Freitag: Ultraschalluntersuchung von Püppi Abends vll. grillen
Samstag: Ikea und Rene Marik
Sonntag: Kinderzimmer fertig gestalten und hoffentlich Abends Übertragungen gucken
Montag: geschafft

Davis
02.06.2010 22:03

Gehst du mit? Ist toll soetwas mit anzusehen. Feindiagnostik ? Ach unser kleiner ist jetzt 15 Wochen alt,der Grosse 5 Jahre,da hab ich jede Menge Ablenkung am Wochenende.Aber wenn sich Stefan von dort meldet ist man schon etwas sentimental.[addsig]

T-J
02.06.2010 22:13

Freitag Morgen um 6:00 Uhr gehts mim Bus nach Amsterdam!
Abends dann endlich ma wieder mit den Beatsteaks rocken!!

Und das restliche Wochenende, Amsterdam erleben und geniessen....