Slipknot Tour 2003

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von Mantis am 06.03.2003 14:06 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Sebbi


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

Slipknot

Slipknot Here Comes The Pain Tour 2024

Mantis
06.03.2003 14:06

Nach dem Vorfall in Erfurt, hat man ja viele Gerüchte, oder auch nicht gerüchte über SLipknot gehört.
Aber was ist denn nun wirklich dran, das sie nie wieder in Deutschland spielen dürfen?
habe im Internet mal gelesen, das es stimmen soll, aber auch, das es nciht stimmt und wir auf einen Auftritt in DE hoffen dürfen!

Punk1
06.03.2003 14:53

Also von einem Auftrittsverbot hab ich noch nichts gehört.
Aber nach den Konzertberichten (z.B. Hamburg, Docks) bin ich mir nicht sicher, wieviele nen Haufen Euros investieren um ca. 40 Minuten Slipknot zu sehen.
Denke mal, die halten sich erstmal fern, falls es Slipknot in der bekannten Form überhaupt noch gibt. Da hört und liest man ja uch ne Menge...

Ungolf_ASD
06.03.2003 15:44

Im Moment werden sie wohl eher mit ihren neuen Projekten auf Tour gehen denke ich.

michiman
07.03.2003 09:44

Ich kann nur mein tiefstes Brdauern ausdrücken!!! Dann werde ich mir ohl doch die Live-DVD kaufen müssen!!!

Sebbi
07.03.2003 10:58

@hackfresse:kauf dir die dvd (oder brenn sie halt oder so),lohnt sich in jedem fall.

@punk 1:also wenn slipknot das nächste mal zu uns kommen,dürfen sie sich so nen scheiss nicht erlauben.ich denke, das wissen die auch,weil die reaktionen auf ihre konzerte wohl nicht sooooo toll waren.es besteht also hoffnung.und von einem auftrittsverbot weiß ich auch nix.


ganz davon abgesehen,dass ich slipknot auch mal wieder sehr gern sehen würde. [addsig]

KLINGL
08.03.2003 21:50

Man sollte aber auch wissen, dass das in Hamburg ja auch nicht der Normalfall auf der Deutschlandtour war! Ich selbst bin in Berlin gewesen und es war einfach nur geil (wer die Disasterpiece DVD kennt, kann sich ein Bild davon machen...in Berlin waren bloß keine 10.000 Leute).
Glaube das die schon alleine wegen der Diskussion um Erfurt wieder nach Deutschland kommen würden...bedeutet immerhin viel kostenlose Promotion
Und selbst wenn sie nur noch mit ihren Nebenprojekten kommen is es auch nicht schlecht, denn Corey mit Stone Sour is einfach geil!

Mantis
13.03.2003 21:16

Also Disasterpieces ist auf jednfall der hammer. Habe sie mir sogar original gekauft, das soll schon was heissen!
Also ich wuerde mich echt freuen, wenn ich sie mal live sehen könnte. Wollten mal zu nem Konzi nach Essen fahren. Aber irgendwie haben wa das dann doch nciht gemacht.... schade!

michiman
14.03.2003 09:33

Werde sie mir auch kaufen, keine Frage! Das ist etwas, was man eben im Leben haben muss!!!!

Sebbi
14.03.2003 12:50

also ich hab slipknot erst einmal gesehn, das war vor 3 jahren in der batschkapp in ffm.war geil damals,karte 30 mark, 1,5 stunden gespielt kleiner club,bombenstimmung.die jungs ham sich damals mächtig reingehängt,war überhaupt erst das 2 mal oder so dass sie in europa waren.tja,solche zeiten sind wohl rum...

ich würd aber auf jeden fall nochmal hingehn.[addsig]

Anzeige
Slipknot
All Hope Is Gone
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige