Gewinnspiel: 3x2 Fahrten im Jägermeister Hochsitz (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Christian am 20.05.2010 08:28 Uhr
226 Kommentare - zuletzt von Yokoho

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

226 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
Domme
20.05.2010 21:36


Christian schrieb:
Der Jägermeister Hochsitz: Eine Bar. 22 Plätze. 50 Meter über der Menge.

Bereits im letzten Jahr war der Jägermeister Hochsitz ein großer Spaß: Mit einem Kran werden die Fans auf über 50 Meter Höhe gebracht. Bis zu 22 Gäste sitzen dort in luftiger Höhe um eine Bar und genießen bei kühlen Jägermeister-Drinks ein Erlebnis der besonderen Art. Die spektakuläre Aussicht über das ganze Gelände gibt's gratis dazu.



ringrocker.com verlost 3x2 Fahrten mit dem Jägermeister Hochsitz unter allen, die hier im Forum posten (Mehrfachposts zählen nicht mehrfach...) Bitte schreibt auch kurz ob ihr am Freitag, Samstag oder Sonntag dabei sein wollt, wenn ihr gewinnt. Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Danke und viel Erfolg!

Zitat anzeigen



Bis wann geht denn das Gewinnspiel?

AlterVater
20.05.2010 21:55

Ich als alter Sack würde am liebsten Sonntag zum Abschluss meinen Jäger trinken.

hesse
20.05.2010 22:09

mein name ist ruuudiiie und ich bin ein hirsch,


ääh nee ein elch,


oder wars doch ne wildsau...???

son mist der aussetzer kommt von 0815 alk,
brauch mal wieder ein anständiges, leckerres, regenerrierendes, gesundes, auf kräuter basierendes, deutsches, welt bekanntes, wieder in mode gekommenes, gut vermarktetes, schon von unseren grosseltern geliebtes, rein hauendes, dunkles, in grüne flaschen abgefülltes, einfach nur geiles getränk

hab mich hier im forum mit ner echt netten finnin ferabredet, hohle sie donnerstags vom flughafen ab, und da wäre es super wenn ihr uns für freitag, samstag oder sonntag die möglichkeit geben würdet das ganze geschehen mal von oben und mit ein par metern abstand zu betrachten, auser dem gäbe es ja keine bessere promotion in deutschland und finnland für jager meister wenn es ein leben lang heist " ej meine eltern haben mich auf nem jägermeister hochsitz in 50 metern höhe gezeugt"

lieben gruss,

kalle.

Gloot
20.05.2010 22:22

na mir is der Tag egal
Hauptsache n Jägi mit coolen Säuen in luftiger Höhe bei geiler Musi

schlafmuetze
schlafmuetze
20.05.2010 22:48

freitag, samstag oder sonntag, ein blick auf die nürburg lohnt sich jeden tag (o;p

sehr gerne...

-dani
20.05.2010 23:47

Ich mag auch hoch. Vielleicht klappt es hier ja, nachdem ich letztes Jahr jeden Tag abgewiesen wurde. :o(

Tag ist mir total egal.

Prost Mädels!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten