Groezrock Festival 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2011 (u.a. mit Danko Jones, Dropkick Murphys, Millencollin)

eröffnet von tom2tom am 17.05.2010 23:57 Uhr
160 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

160 Kommentare
« Seite 7 von 7
Burns
25.04.2011 16:30

Besser kann eine festivalsaison nicht beginnen! Danke Groezrock, das war ganz großes Kino! Geile Stimmung, geiles Wetter, geile Leute und natürlich grandiose musik Hat einfach alles gepasst.

Auf ein Wiedersehen in 2012

capHowdy
25.04.2011 17:57


Burns schrieb:
Besser kann eine festivalsaison nicht beginnen! Danke Groezrock, das war ganz großes Kino! Geile Stimmung, geiles Wetter, geile Leute und natürlich grandiose musik Hat einfach alles gepasst.

Zitat anzeigen



Das unterschreibe ich so

Um es kurz zu machen!

Top:
* Das Wetter, auch Nachts super angenehm
* Viele super Leute rund um den Globus kennen gelernt und jede Menge Spaß gehabt.
* Viele gute Bands gesehen
* Leffe Blonde als Festivalbier
* Die nach wie vor sehr günstigen (Trinken) bis akzeptablen (Essen) Preise auf dem Gelände

Flop:
* Der unverschähmt hohe Ticketpreis, das geht nach wie vor gar nicht.
* Die ganzen scheiß Mücken nachts
* Mein Campingstuhl ist nach 4 Jahren Treue geklaut worden
* Der Typ vom Smoothie Stand der mir keinen Mangosaft verkaufen wollte (der wäre nur zum mixen)


Am ersten Abend den Sparmarkt leer gekauft...


...und dann im Suff das Campinghinweisschild geklaut



Die Belgier habe ordentlich Holz vor der Hütten * Klick *

robsl
26.04.2011 09:30

ich fands geil, bis auf ne beschissene organisation

die besten auftritte haben für mich
underoath, thursday , the used, circa survive, the blackout, goldfinger, nofx, twin atlantic
abgeliefert


werd wohl trotzdem nächstes jahr nich fahren...da muss sich erst was an der organisation und dem preis ändern...und ausserdem macht 'ne 9 stunden fahrt auch irgendwann kein spass mehr [addsig]

Onkel_Joseph
26.04.2011 19:51

was war denn dieses mal wieder so unglaublich beschissen an der organisation?
ich bin dieses jahr am donnerstag abend gegen 19.00 uhr, also ne stunde nach öffnung des zeltplatzes reingegangen - also zu nem zeitpunkt wo ich dachte das die hölle los ist, wartezeit ne viertel stunde, so kurz wie nie
auch die platzfreigabe mit dem flatterband war dieses jahr so locker wie nie in der vergangenheit.
auch die wartezeiten an der bandausgabe waren am freitag (gegen 15.00uhr) sehr gering
keine ahnung was es da wieder zu meckern gibt