Groezrock Festival 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2011 (u.a. mit Danko Jones, Dropkick Murphys, Millencollin)

eröffnet von tom2tom am 17.05.2010 23:57 Uhr
160 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Hacksteak
18.05.2010 19:02

Fällt ja dann auf das Osterwochenende, dann hat man da auch mal was vernünftiges zu tun.

derNobbie
18.05.2010 20:07

fett

ich freu mich wieder.
war dieses jahr nochmal ne echte steigerung zu letztem

wo soll das nur enden?!


18.05.2010 20:58

der termin ist schonmal super, wenn jetzt noch die richtigen bands kommen werde ich wohl dahin düsen....

Onkel_Joseph
30.09.2010 10:21

das alljährliche bandvoting mit ticket verlosung ist auf der belgischen page online

erste bands gibts am 15. oktober

Aschbacheronkel
07.10.2010 11:51

Am 15ten gibts die ersten Bands.

Gerade wurde ein neues Rätsel getwittert:

B..........T...Y.....H..........S....A..........H..H....T..A........NI...........MB..........F.........(Kill....)

M..........(PLAYINGP.................S).O..F....................S........N.........(ACOUSTIC)....S..U...............I.........D.E.....


07.10.2010 12:04


Aschbacheronkel schrieb:
Am 15ten gibts die ersten Bands.

Gerade wurde ein neues Rätsel getwittert:

M..........(PLAYINGP.................S)

Zitat anzeigen



Millencolin(Playingpennybridgepioneers).

Aschbacheronkel
07.10.2010 12:39

Hehe.Da wird mir nix einfallen.

MILLENCOLIN(PLAYINGPENNYBRIDGEPIONEERS)GOLDFINGER...............S........N.........(ACOUSTIC)....S..U...............I.........D.E.....

B..........T...Y.....H..........S....A..........H..H....T..A........NI...........MB..........F.........(Kill....)


Reel Big Fish soll angeblich auch noch drin stehen

Stebbard
07.10.2010 17:02

Warum müssen dt. Festivals immer so langweilig ihre Bands raushauen?
Ich find sowas super!

Ich würde als Festivalveranstalter die Bands auf Lateinisch raushauen, da kann man so schön basteln

buether
07.10.2010 17:38

Bandnamen auf Lateinisch? Wie soll das gehen?

So finde ich das geil. Macht schon irgendwie Spaß[addsig]

Stebbard
07.10.2010 17:42


buether schrieb:
Bandnamen auf Lateinisch? Wie soll das gehen?

So finde ich das geil. Macht schon irgendwie Spaß

Zitat anzeigen



Viel Phantasie!
Ich und ein Kollege hatten das Hurricane 2010-Lineup an einem langweiligen Freitagabend mal übersetzt. Schon witzig, was rauskommt, wenn man z.B. Frittenbude übersetzen muss

derNobbie
07.10.2010 18:48

B..........T...Y.....H..........S....A..........H..H....T..A........NI...........MB..........F.........(Kill....)

M..........(PLAYINGP.................S).O..F....................S........N.........(ACOUSTIC)....S..U...............I.........D.E.....

Zitat anzeigen



könnte doch gut
BOYSETSFIRE T...Y.....H..........S....A..........H..H....T..A........NI...........MB..........F.........(Kill....)

M..........(PLAYINGP.................S).O..F....................S........N.........(ACOUSTIC)....S..U...............I.........D.E.....

WÄR DAS FETT ALTER

slowdeath
07.10.2010 18:54

Boysetsfire
Sportfreunde Stiller (acoustic)
Millencolin (playing Pennybridge Pioneers)
Goldfinger
Reel Big Fish

Stebbard
07.10.2010 18:56


BOYSETSFIRET...Y.....H..........S....A.........SHAIHULUDT..A........NI...........MB..........F.........(Kill....)

M..........(PLAYINGP.................S).O..F....................S........N.........(ACOUSTIC)....S..U...............I.........D.E.....

WÄR DAS FETT ALTER

Zitat anzeigen



Hatten sich lt. bekannntem selber Angekündigt.