Arcade Fire Tour 2011

Arcade Fire Forum: Diskussionen zu The We Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 10.05.2010 16:24 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von r25d01

mehlsackBury420SteinschweigerZERO74Untitledroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
10.05.2010 16:24

Sie kommen doch noch nach Deutschland-

Lt. Koka spielen sie am 31. August im Tempodrom in Berlin.

Preise habe ich noch nicht, außert über so eine Eventseite wo mal eben 59€ veranschlagt wurden. DEnke aber mal, dass die im regulären Verkauf in der Region um 45€ liegen dürften.
Wird auf jeden Fall mitgenommen, auch wenn es ein Dienstag ist.

buether
10.05.2010 16:25

Wenn ich sie nicht bei Rock Werchter sehen würde, würde ich mich jetzt ärgern, dass die nur nach Berlin kommen.[addsig]

Stebbard
10.05.2010 17:10

Lt. deren Homepage kosten die Karten übrigens nur 31,90 inkl. Gebühren

1€ geht pro Karte an die Aktion Partners in Health, welche sich für in Armut lebende Menschen in Haiti einsetzt.

JoeStrummer
10.05.2010 17:12

Zum Preis: Auf der HP zahlt man nur 31.90€

Wenn jemand aus meinem Freundeskreis für einen Kurztrip nach Berlin zu begeistern ist, bin ich auf jeden Fall dabei.[addsig]

frusciantefan
10.05.2010 19:14

Karten kosten 29 Euro, Veranstalter ist wie immer MCT.

http://www.mct-agentur.com/tourdetail.0.html?tour_id=271&L=

Wer ist dabei?

frusciantefan
10.05.2010 19:42

Na dass du hinfährst war mir klar.

Ich hadere mit mir. 29 Euro ist natürlich ein Schnäppchen, hinkommen wieder nicht so... und mein Konto sagt auch eher Nein. Aber mein Verstand verliert bei Arcade Fire eigentlich.

frusciantefan
11.05.2010 01:46


heavenshallburn13 schrieb:
Nur eine Stadt ist ja mal richtig öde

Zitat anzeigen



Das ist ja nur eine Vorabtour im Sommer, da kommt sicher noch was nach zu gegebener Zeit. Ausserdem sprechen wir von Arcade Fire, einer Band, die so ziemlich alles darf.

Emperor
11.05.2010 09:07

Hoffentlich kommen sie auch in absehbarer Zeit noch in den Westen, nochmal fahr ich dieses Jahr nicht nach Berlin für ein Konzert

frusciantefan
11.05.2010 23:16


Emperor schrieb:
Hoffentlich kommen sie auch in absehbarer Zeit noch in den Westen, nochmal fahr ich dieses Jahr nicht nach Berlin für ein Konzert

Zitat anzeigen



Ich schon glaub ich

r25d01
11.05.2010 23:51

Mach zu der Zeit mit meinem besten Kumpel ne kleine Europa-Tour... Perfekt für einen kleinen Stop in Berlin!

Stebbard
12.05.2010 11:37

Ich geh kein Risiko bzgl. Ausverkauf ein - Ticket ist gekauft.

Allerdings mal wieder bei MCT direkt bestellt und vergessen dass es eTickets sind. Falls jemand woanders bestellt: Gibt es irgendwo Hardtickets? Wenn ja, dann kann man die ja ggf. vor Ort eintauschen.


Ansonsten: Das wird großartig! Kann mir vorstellen, dass es bereits im Juni ausverkauft ist.

Stebbard
17.05.2010 11:34

Arcade Fire sind Solo auf ihrer Tour mal richtig Extravagant

spielen nun auch am 28. Juni auf dem Senatsplatz in Helsinki, mitten in der Innenstadt



Daneben ja auch noch 2 Tage später in Dalhalla

Phanthomas
22.06.2010 22:58


Stebbard schrieb:
Scheinbar

Ausverkauft!

Zitat anzeigen



Hör mir grad ein paar andere neue Songs als Livemitschnitte an.
Wollt noch posten, wie gerne ich hin möchte, aber das hat sich ja dann erledigt.

Naja, dann eben im Winter in Köln oder Dortmund. Bitte bitte lieber Westfalenhalle 2 als Palladium.


22.06.2010 23:51


Phanthomas schrieb:


Stebbard schrieb:
Scheinbar

Ausverkauft!

Zitat anzeigen



Hör mir grad ein paar andere neue Songs als Livemitschnitte an.
Wollt noch posten, wie gerne ich hin möchte, aber das hat sich ja dann erledigt.

Naja, dann eben im Winter in Köln oder Dortmund. Bitte bitte lieber Westfalenhalle 2 als Palladium.

Zitat anzeigen



Wie kommst du auf Dortmund?

Phanthomas
23.06.2010 00:12


Sunrise schrieb:


Phanthomas schrieb:


Stebbard schrieb:
Scheinbar

Ausverkauft!

Zitat anzeigen



Hör mir grad ein paar andere neue Songs als Livemitschnitte an.
Wollt noch posten, wie gerne ich hin möchte, aber das hat sich ja dann erledigt.

Naja, dann eben im Winter in Köln oder Dortmund. Bitte bitte lieber Westfalenhalle 2 als Palladium.

Zitat anzeigen



Wie kommst du auf Dortmund?

Zitat anzeigen



Spekulation
Die werden sich nach so langer Abwesenheit doch sicher nicht eine Hallentour durch die Lappen gehen lassen. Palladium wär ja wohl auch binnen 1, 2 Monaten ausverkauft. Hamburg, München und was im Westen werden sie bestimmt mindestens noch beehren. Hoffe ich zumindest. Und da wär mir halt Dortmund lieber als Köln, schon aus Entfernungsgründen.