Ehrliche User gegen Willkür

eröffnet von Kes am 29.04.2010 12:07 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von 7Dup

Kes
Kes
29.04.2010 12:07

ja ne is klar, der nima darf völlig ungestraft irgendwelche sinnlos-freds öffnen und ich werd bei einer berechtigten frage nach der wattleistung eines wattenmeeres sofort ins Dixi-Watt gesteckt!


NIEDER MIT DER WILLKÜR

[addsig]

Crossoveraner
06.07.2010 17:12


Kes schrieb:
ja ne is klar, der nima darf völlig ungestraft irgendwelche sinnlos-freds öffnen und ich werd bei einer berechtigten frage nach der wattleistung eines wattenmeeres sofort ins Dixi-Watt gesteckt!


NIEDER MIT DER WILLKÜR


Zitat anzeigen




Genau, Du hast Recht!...das sind irgendwelche Schickimickilackaffen, diese meinen auch ich wäre irre, aber was ich schreibe ist nicht schlimm! Und solchen Lackaffen hab ich vor Jahren wegrennen gesehen, solche Lackaffen sind Spielverderber!

mike_litoris
15.03.2011 19:06

Die User verschmähen es, ihre Ansichten und Absichten zu verheimlichen. Sie erklären es offen, dass ihre Zwecke nur erreicht werden können durch den gewaltsamen Umsturz aller bisherigen Forumsordnung. Mögen die herrschenden Admins vor einer User-Revolution zittern. Die Ringrocker haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben ein Forum zu gewinnen.
Ringrocker aller Threads, vereinigt euch!

mehlsack
mehlsack
30.11.2013 09:28

Eh und was is mIt den anderen?? Skandal auf höchster Stufe!! Die haben mich doch angestiftet!

NIEDER MIT DER WILLKÜR

Anzeige
Anzeige