Interviews

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Christian am 27.03.2002 13:21 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Matzee


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
27.03.2002 13:21Admin

Hi ringrocker,

wir haben mal ein paar deutsche Bands angeschrieben die in diesem Jahr bei Rock am Ring spielen und sie gefragt, ob sie nicht Lust hätten uns ein kleines Interview zu geben.

Zwei Bands haben bisher spaontan zugesagt, die Sportfreunde und Such a Surge.

Wenn euch also Fragen unter den Nägeln brennen die man den Jungs stellen könnte oder die euch schon immer interessiert haben postet es hierhin und wir werden sie in unseren Fragebogen aufnehmen.

Freu mich auf eure Ideen.

MfG

Christian


27.03.2002 15:08

Sehr gute Idee! Super-klasse!
Wie wäre es mit Fragen wie:
"Was treibt ihr hinter der Bühne, was macht Ihr nach Eurem Auftritt, wie ist der Kontakt zu den anderen Bands?"
"Was haltet Ihr von der Stimmung? Wart ihr schon auf den Camping-Plätzen? Früher selber schon als Festival-Gänger unterwegs?"

mcgyver2k
27.03.2002 17:16

mich würd mal interressieren, ob die bock haben, zum www.treffen zu kommen. und von den stillers, wie sie diese hammmer festival tour dieses Jahr durchhalten.
[addsig]

DixieSearcher
27.03.2002 17:36

Das finde ich ja mal eine Superidee; wundert mich aber gar nicht das die Stillers spontan zugesagt haben...[addsig]

Dodo
27.03.2002 21:47

Geile Sache.
Von den Sportfreunden wüßte ich gerne mal, wie die´s geschafft haben, das z.b. Kim von Echt usw. in dem neuen Video von den Sportfreunden mitgemacht haben, obwohl die ja nicht sonderlich gut wegkommen.
Aber Kompliment, mal wieder eine sehr gute Idee und tolle Initative von Euch.
Cu, Dodo

spike
28.03.2002 09:03

also erst finde dass ne sehr gute idee...

man könnte die sportfreunde aber wirklichmal fragen ob sie net zum www-treffen kommen wollen (als support für EWP ), spielen ja am samstag am ring...




[addsig]

DixieSearcher
28.03.2002 19:38

Was mich unheimlich interessieren würde:

1.) Wie hält es Peter als FC Bayern-Fan zwischen zwei Löwen aus?

2.) Für wen wurde "Fast wie von selbst" geschrieben?[addsig]

Oli_A7
02.04.2002 15:01

ich würd mal folgendes Fragen :
1. Wie schätzt ihr die Auftrittsmöglichkeiten für unbekanntere Nachwuchsbands hier in Deutschland ein ?
2. Gibt es einen Lieblingsclub, in dem ihr besonders gern spielt ?

Tschau Oli[addsig]


02.04.2002 17:53

Zu den Sportfreunden:

Mich würde mal interessieren, worin ihr Motiv zum Spielen so vieler Festivals besteht... ob es mehr der Spaßaspekt überwiegt vor so vielen Leuten zu spielen, oder der Aspekt bei einem Festival mehr Leute zu erreichen, die nicht wirklich mit zur Fanbasis gehören... Oder ist einfach der Aspekt nicht ne eigene Clubtour organisieren zu müssen..

Zu Such A Surge:

Die Musikstile der einzelnen Bandmitglieder sind doch sehr weit gestreut, was man alleine an den Soloprojekten sieht...der Sound von SaS hat sich ja auch über die Jahre hin kontinuierlich weiterentwickelt. Trotzdem gibt es noch viele Fans, denen die ersten Sachen am besten gefallen, naja, halt Gegen den Strom und so... wie gehen sie damit um, wenn auf einem Konzert diese alten Lieder gefordert werden... ist das für
sie dunkle Geschichte, oder eine Freude auch mal den alten Kram zu spielen.
Dann wie ist überhaupt P.I.T.A entstanden und trennen sie P.I.T.A strikt von SaS, oder kann es auf einem Konzert plötzlich passieren, dass SaS P.I.T.A Stücke bringt???
[addsig]

milesfan
02.04.2002 21:46

ich würde von den sportfreunden gerne wissen, ob sie nicht lust haben, ihren aktuellen hit "ein komliment" ein wenig umzuschreiben, und als aufstiegshymne für hannover 96 zu präsentieren. macht sich glaube ich ganz gut.

vielleicht auch: wie es so ist, ob es sie interessiert, auf dem titel des visions zu landen, auch unter dem aspekt, dass ihr album nicht so prall abschneidet!

Christian
Christian
12.04.2002 01:47Admin

so, will am we mal die fragen wegschicken

falls noch jemand will, die letzte chance eine frage an die jungs von sportfreunde stiller und sucg a surge loszuwerden

dann ma los ...

christian

Matzee
30.07.2002 19:14

keine Zeit

oder mögen uns nicht..

[Nachricht geändert von Matzee am 2002-07-30 19:20]