Warm Up Party 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 15.04.2010 14:57 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von Lemmiswarze

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

256 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
tabaluga
03.06.2010 13:04

weiß jemand, um wie viel uhr und an welchem tag ausschnitte von der warm up party gestern gezeigt werden?
ich würd die gern sehen.

gelbeBrille
07.06.2010 12:00

war sau stark und das flunky ball spiel sehr unterhaltsam nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder am start^^

Modino90
07.06.2010 14:37

Dankeschön für We buter the bread with butter...die haben schon richtig viel bock auf mehr gemacht waren der perfekte einstieg für das Festival...PARTY!!!!!!!!

Davis
07.06.2010 14:46


tabaluga schrieb:
weiß jemand, um wie viel uhr und an welchem tag ausschnitte von der warm up party gestern gezeigt werden?
ich würd die gern sehen.

Zitat anzeigen


Du findest was du suchst im Archiv von WWW.Dasding.de...
[addsig]

Phanthomas
07.06.2010 15:16

Habs leider mal wieder nicht geschafft, sehr schade

Je nach Line Up vielleicht nächstes Jahr der nächste Versuch

@ Leute, die mich vor Kiss gesehen haben: Eigentlich bin ich nett

Simo
07.06.2010 15:25

Das an was ich mich noch erinnern kann, fand ich cool, nur doof war, dass ich mich danach vollkommen verirrt habe und Richtugn c anstatt b gelaufen bin und dann noch umgefallen bin und in Brennnesseln eingeschlafen bin.

T1mbo
07.06.2010 15:39

war nur bei montreal am start und nur ganz kurz vorher am mittwoch schon einmal - montreal war aber richtig cool eigentlich - bei itchy poopzkit war ich viel viel viel zu fertig um die zu sehen und das obwohl wir direkt bei b7 gecampt haben - hab immer gegenüber von der eventarea geparkt

Photo-Demon
07.06.2010 15:44

Jetzt muss ich doch auch mal ein riesengroßes Kompliment loswerden.

Das ist schon richtig klasse, was da von einigen wenigen Ringrockern für die komplette Community (und natürlich auch "Nicht-Community-Mitgliedern) auf die Beine gestellt wird.

Die kompletten Warm-Up-Konzerte ehrenamtlich auf die Beine gestellt. Und das, damit wir Volleulen vor der Bühne unseren Spaß haben können. Und das auch noch, ohne dass wir irgendeinen Cent für diese Shows zahlen müssen.

Ganz großes Kino!

Dickes Dankeschön dafür! Macht unbedingt weiter so!!!

maniac2084
07.06.2010 16:12

Warm Up Party war der Hammer! Hab nur leider so extrem gefeiert und gesoffen, dass ich vergessen habe mir ein Bändchen zu besorgen! Komm ich da noch irgendwie ran?

StonedHammer
StonedHammer
07.06.2010 16:20Admin


maniac2084 schrieb:
Warm Up Party war der Hammer! Hab nur leider so extrem gefeiert und gesoffen, dass ich vergessen habe mir ein Bändchen zu besorgen! Komm ich da noch irgendwie ran?

Zitat anzeigen



da wir irgendwie net alle beutel mitgenommen hatten, sind JA (welch glück *g), noch ein paar über! einfach bei mir per pn melden, denke preis wird dann so 2,65 (halt mit porto und verpackung), aber kA ob die blombe für brief schon zu dick ist.

KillTimEngage
07.06.2010 16:26

Itchy Poopzkid war richtig geil! Nur komischerweise fast gar keinen mit Ringrocker Shirt gesehn. War wohl zu schmutzig von Mittwoch() , wo ich leider nicht dabei sein konnte.

@Valmont. Dizzee Rascal war mir dann leider doch zu wichtig... aber ihr hattet bestimmt auch euren Spaß bei Lo Parker!

Nikrox
Nikrox
07.06.2010 17:51·  BearbeitetSupporter

keine ahnung obs schon gepostet wurde aber:

video gibt es leider nimmer und der code hat den thread zerschossen

slowdeath
07.06.2010 18:01

geil, dass ichs auch mal hingeschafft hab! war ich auf dem foto mit drauf bzw. wo kann man das bewundern?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.06.2010 20:16AdminSupporter


@ nik, auf diesem Wege noch einmal das fetteste Dankeschön dass du mich noch ein Stück richtung Zeltplatz begleitet hast.
Der Schüttelfrost war echt abartig und ich war sowieso etwas desorientiert- warum ich Jogginghose un Gummistiefel ist mir immer noch genauso ein Rätsel wie mein Weg auf die Area..also in diesem Sinne, dankeeeeeeeeeee nochmal

Kes
Kes
07.06.2010 23:38


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich konnte wieder nicht

Zitat anzeigen



mist, und ich hätte beinahe meine allerwertesten verwettet, dass duch mich begrüßt hast ...

ähm: wer war das dann?!? [addsig]

nima
07.06.2010 23:43AdminSupporter

a propos "allerwertesten verwetten". ich habe octi getroffen. doch die übergabe kam irgendwie nicht zu standen, obwohl er interesse hat

Anzeige
Anzeige