Stone Sour - Audio Secrecy

Stone Sour Forum: Diskussionen zu Stone Sour

eröffnet von masterofdisaster666 am 13.04.2010 19:23 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von mehlsack

luc_pwdgloesingerWupperMetaler95Stiflers_MomKukkaDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

146 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
slowdeath
01.09.2010 20:03

so habs einmal durch, bin schon beim 2. mal..


sry aber:



absolut auf einem niveau mit come whatever may!

slowdeath
01.09.2010 20:12

fand 30-30/150 nen geileren opener als mission statement..is aber echt der einzie kritikpunkt!

ironman
01.09.2010 20:14


theLiquidator schrieb:
scheiße man wie kann man das nur aufnehmen =)

Zitat anzeigen



Mit dem Firefox-Plugin "FlashGot" lässt sich das im Null Komma Nix einfach speichern. Ist 128kbit mp3.

KLL
01.09.2010 20:50

Scheint insgesamt zwar etwas gemäßigter zu sein als der Vorgänger,gefällt mir bisher aber ausgesprochen gut. Highlights bisher: Digital, The Bitter End, Miracles
Das mit dem FlashGot-PlugIn hat bei mir nicht funktioniert, allerdings kann man das Ganze ja auch mitschneiden.

theLiquidator
theLiquidator
01.09.2010 21:01

flashgot ist ja mal hammer =) danke für den tipp!

muss sagen das mir audio secrecy im verhältnis zu ruhig ist.
manchmal hab ich das gefühl beim hören, als sei es schon eine art corey solo album.
trotzdem ganz klare kaufempfehlung!
allein mission statement, the bitter end, unfinished, miracles, say you'll haunt me und vorallem digital (did you tell) sind für mich highlights und herausragend.
schöner sound, schönes riffing an den klampfen und zu corey muss man nicht großartig etwas sagen.

wie gesagt im verhältnis viele midtempo nummern udn hin udn wieder etwas "popig" aber wieso nicht weiter entwickeln bzw. auch mal eine andere facette als gesamtes thema aufgreifen (sprich halt die midtempo songs).

alles im allem also viel abwechslung =)

ironman
01.09.2010 21:18


KLL schrieb:
Das mit dem FlashGot-PlugIn hat bei mir nicht funktioniert, allerdings kann man das Ganze ja auch mitschneiden.

Zitat anzeigen



Bei dem Plugin gibt's "FlashGot Medien", was glaube ich auch bereits standardmäßig unten rechts in der Ecke auftaucht wenn das Plugin was erkennt (ein Rechts-Klick auf das Symbol zeigt was es alles erkannt hat). Darüber kann man die Songs einfach speichern, man muss allerdings jeden Song im Player 1x anklicken um an alle Dateien zu kommen.

Und man solle noch dazu sagen, dass das Plugin nicht bei jeder Seite so funktioniert wie in diesem Fall, weil die meisten heute einiges dafür tun dass man die Sachen nicht mehr so leicht speichern kann... Aber hierfür war's perfekt und z.B. für Youtube ist das auch ganz praktisch.

DrHirntot
01.09.2010 21:44

Habs mir auch schon gerippt und samt Cover ID3-Tags etc. in meine Musikdatenbank aufgenommen.

Die Platte gefällt mir nach dem 1. Hören schon sehr gut. Wobei ich es schade finde, dass die härteren Songs hauptsächlich in der ersten Hälfte der Platte auftauchen.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau

Ich freu mich auf Freitag, wenn die Special Edition im Briefkasten liegt

masterofdisaster666
01.09.2010 23:30


slowdeath schrieb:
fand 30-30/150 nen geileren opener als mission statement..is aber echt der einzie kritikpunkt!

Zitat anzeigen



mission statement ist nichtmal der opener

blinkel
02.09.2010 08:35

Beim ersten durchhören ne gute Platte, den guten Knüppelsong a la 30-30/150 oder Get Inside hab ich noch nicht entdecken können..

KLL
02.09.2010 09:33


blinkel schrieb:
Beim ersten durchhören ne gute Platte, den guten Knüppelsong a la 30-30/150 oder Get Inside hab ich noch nicht entdecken können..

Zitat anzeigen


Ich finde, dass The Bitter End irgendwie der kleine Bruder von 30-30/150 ist.

mix
02.09.2010 09:45

Bin jetzt auch einmal durch...

Wirklich ein super Album! Nur zur absoluten Begeisterung hats bis jetzt noch nicht ganz gereicht.

Unfinished, Digital und speziell The Bitter End sind Wahnsinn
Ansonsten durchweg fast nur starke bis sehr starke Songs dabei.

Wird morgen auf jeden Fall gekauft [addsig]

SaschaXPI
02.09.2010 11:40

Finde die Scheibe richtig stark.
Befindet sich schon so gut wie in meinem Regal.

Bulli1992
02.09.2010 19:38

Unfinished lieb ich jetzt schon, hab mir aber doch noch ein paar Songs für morgen gelassen, jedenfalls wird das Album morgen direkt gekauft und kommt wohl 1 Woche lang nicht mehr raus aus dem Player

mix
03.09.2010 12:06

Die Bonus-Tracks auf der CD/CVD Special-Edition sind ja mal der Wahnsinn!

Hate Not Gone [addsig]