Stone Sour Tour 2010

Stone Sour Forum: Diskussionen zu Stone Sour Tour 2010

eröffnet von Teceo am 13.04.2010 17:18 Uhr
184 Kommentare - zuletzt von King1989


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

184 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Michel666
06.11.2010 14:12

Es war Wahrscheinlich nur ein heimlicher Test um die neuen Slipknot Masken/Klamotten am Publikum zu Testen...Da kann man sich schonmal drauf Einstellen das die Demnächst alle so Rumlaufen.

Auf dem Vid siehts so aus als ob er die Beine Rasiert hätte....Unglaublich[addsig]

theLiquidator
theLiquidator
09.11.2010 18:02

hey hey,

da ich ein interview mit corey taylor im zuge der audio secrecy tour halten darf, wollt ein oder zwie fragen "den fans" überalssen...was wolltet ihr immer schon mal von corey taylor wissen?

masterofdisaster666
09.11.2010 19:11

ob seine kleidung beim halloween auftritt ein test für die neuen slipknot anzüge war

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.11.2010 07:51

...ob er 70 Minuten Spielzeit bei einem Preis von 40 Euro nicht selbst für "fragwürdig" hält...

theLiquidator
theLiquidator
10.11.2010 18:54

k....das kommt zum schluss
und wo ich das gerade lese..hab jetzt ein ticket für's herford konzi abzugeben....über den preis können wir uns unterhalten....also bei interesse bitte PN

Teceo
10.11.2010 18:59


DaHero schrieb:


Teceo schrieb:
Vielleicht grabbelt mir in Herford ja auch wer am Arsch rum

Oder ich bin Gentleman und mach bei den Frauen die Druckknöpfe wieder zu

Zitat anzeigen


Du bist in Herford?

Ich überleg schon die ganze Zeit, aber Sonntagabends noch bis Essen zurück.hmm ... Ich checke mal wieviele freie Tage ich noch hab.

Zitat anzeigen



Japp, bin da.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.11.2010 15:29Supporter

So, wer ist denn Sonntag noch so in Herford? Vor einiger Zeit war im Chat mal ein RR-Treff angedacht worden...Ich bin alleine da und wäre auf ein Bier dabei!

theLiquidator
theLiquidator
18.11.2010 16:49

ich bin mit drei Kumpels vor Ort und auch schon früh, weil mein Interview mit Corey verdammt früh angesetzt ist!

theLiquidator
theLiquidator
21.11.2010 23:49

sooo...interview war dann doch mit josh, aber genauso gut (denk ich mal) und vorlalem sehr sehr interessant....zumindest weiß ich was nächstes jahr festival mäßig hier und da abgeht
war auch nen sehr cooles intiemes konzert! hat definitiv spaß gemacht!

Mantis
22.11.2010 00:19

Sehr schönes konzert heute in herford! Klar, für den hammerpreis zu wenig spielzeit, aber trotzdem starker gig!
Nächstes mal 30 min mehr und es geht kaum besser!

Teceo
22.11.2010 00:22


Mantis schrieb:
Sehr schönes konzert heute in herford! Klar, für den hammerpreis zu wenig spielzeit, aber trotzdem starker gig!
Nächstes mal 30 min mehr und es geht kaum besser!

Zitat anzeigen



Dem kann ich nur zustimmen. 70 Minuten waren einfach zu wenig.
Dafür fand ich Hellyeah richtig gut. (Und die haben immerhin 40 Minuten gespielt)

theLiquidator
theLiquidator
22.11.2010 06:53


nima schrieb:
Und sind sie am ring?

Zitat anzeigen



er hat wortwörtlich gesagt das sie überlegungen anstellen die juni und july festivals wie rock am ring, rock im park und download auszulassen "take them off" weil sie das ganze metal zeugs schon gemacht haben. es gäbe da möglichkeiten mit anderen bands/ gerüchten große shows zu spielen....im august und september....und dann hat er gehustet und die namen der bands und potentiellen heads verraten =D

wie gesagt, er hats recht vorsichtig vormuliert..so sind se halt ne.

Nikrox
Nikrox
22.11.2010 08:43Supporter


theLiquidator schrieb:


nima schrieb:
Und sind sie am ring?

Zitat anzeigen



er hat wortwörtlich gesagt das sie überlegungen anstellen die juni und july festivals wie rock am ring, rock im park und download auszulassen "take them off" weil sie das ganze metal zeugs schon gemacht haben. es gäbe da möglichkeiten mit anderen bands/ gerüchten große shows zu spielen....im august und september....und dann hat er gehustet und die namen der bands und potentiellen heads verraten =D

wie gesagt, er hats recht vorsichtig vormuliert..so sind se halt ne.

Zitat anzeigen



und die wären?

theLiquidator
theLiquidator
22.11.2010 10:14

die eine kennt ihr ja schon...die foo's
und die andere naja...gibts dann im interview, muss ja spannend bleiben^^