Stone Sour Tour 2010

Stone Sour Forum: Diskussionen zu Stone Sour Tour 2010

eröffnet von Teceo am 13.04.2010 17:18 Uhr
184 Kommentare - zuletzt von King1989

luc_pwdgloesingerWupperMetaler95Stiflers_MomKukkaDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

184 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
DrHirntot
24.10.2010 00:43


Michel666 schrieb:
Ja cool, vielleicht sieht man sich ja. ist ja nit die Größte Lokalität.
Wir sind nur zu zweit, freundin und ich.

Zitat anzeigen



Da mehrere Pärchen vor Ort waren und ich niemanden gesehen habe, der deinen Nick auf der Stirn tätowiert hatte, haben wir uns wohl nicht gesehen

Das Konzert war super.
Waren etwa 15 Lieder und das Set hat 70 Minuten gedauert.
Fands leider ein bisschen zu kurz und es waren zu wenig Lieder vom 1. Album.
Wenn ich mich recht entsinne warens nur Get Inside und Bother.

Die Jungs kommen nächstes Jahr noch einmal auf Tour, sagte Corey

umiker
24.10.2010 12:03

hab sie nach dem konzert in camden, london letzten dienstag getroffen.
konnte leider nicht ans konzert, da ich bereits arsenal tickets hatte.
aber fotos und autogramme sind auch nicht schlecht



Michel666
24.10.2010 12:59

@Dr: ja das wohl war, stand mit meiner Perle an der rechten seite des Mischpults auf der kleinen Erhöhung. Wunderbar zum Gucken (bei zwei mit knapp 1,70m) konnten wir eigentlich alles sehn. Die Bar war auch immer in greifbarer Nähe.

Schon die Vorband war Klasse,( hätte man sich vorher Informiert,hätte man gewusst wär da alles in der Band ist) die Letzte Vorband die ich gesehn habe war Combi Christ vor Rammstein. und die waren mal richtig Schlecht. Stone Sour an sich waren einfach geil.
Der Sound war gut, bissal leise vielleicht , die Show Ansich war auch gut (auch wenn der James am Anfang mit nem Bierbecher beworfen wurde).Das Konzert ansich hätte auch gerne noch ein paar minuten Länger sein Können. bissal mehr als 70min. ist schon was knapp.

Was aufgefallen ist, der Junge Mann der bei Stone Sour es licht macht, ist schwer Zittrig...James Root ist bestimmt an die zwei Meter groß oder der Rest der Band ist einfach nut Klein
Und die T-shirts scheinen nicht von gehobener Qualität zu sein.sieht auf jeden fall recht dünn aus.

PeteSahad
25.10.2010 13:52


Kukka schrieb:
Das Konzert gestern in Stuttgart war wirklich etwas kurz aber

Zitat anzeigen



#2

war trotzdem sehr geil und die kohlen haben sich gelohnt!

Fands bisschen traurug, dass so viele Leute ihre Geldbeutel "verloren" haben. Und das traurigste.... ich weiß glaub sogar wer es war. Kumpel hat mich vor dem nähesuchenden Typen hinter mir gewarnt weil er ihm schon fast die Fluppen aus der Tasche gezogen hatte. Ca. 30 Sek später wollte er dann mit mir auf Tuchfühlung gehen. Hab ihn dann aber direkt beherzt wieder weggestoßen. Hätte ich da schon gewusst, dass so viele ihre Sachen verloren haben hätte man evtl noch reagieren können.

Kukka
Kukka
25.10.2010 14:07


PeteSahad schrieb:


Kukka schrieb:
Das Konzert gestern in Stuttgart war wirklich etwas kurz aber

Zitat anzeigen



#2

war trotzdem sehr geil und die kohlen haben sich gelohnt!

Fands bisschen traurug, dass so viele Leute ihre Geldbeutel "verloren" haben. Und das traurigste.... ich weiß glaub sogar wer es war. Kumpel hat mich vor dem nähesuchenden Typen hinter mir gewarnt weil er ihm schon fast die Fluppen aus der Tasche gezogen hatte. Ca. 30 Sek später wollte er dann mit mir auf Tuchfühlung gehen. Hab ihn dann aber direkt beherzt wieder weggestoßen. Hätte ich da schon gewusst, dass so viele ihre Sachen verloren haben hätte man evtl noch reagieren können.

Zitat anzeigen



dass geklaut wurde habe ich gar nicht mitbekommen. Gut dass mein Geldbeutel im Auto verstaut war. Ist doch echt nicht mehr normal dass man so auf sein Zeug aufpassen muss
Aber bei dem Gedränge gestern war es sicher auch schwer mitzubekommen wenn man beklaut wird. Ich stand in der zweiten Reihe und da wurde von hinten so geschoben dass man sich wie eine Sardine in Dose vorkam.

Bulli1992
25.10.2010 18:50


Kukka schrieb:


PeteSahad schrieb:


Kukka schrieb:
Das Konzert gestern in Stuttgart war wirklich etwas kurz aber

Zitat anzeigen



#2

war trotzdem sehr geil und die kohlen haben sich gelohnt!

Fands bisschen traurug, dass so viele Leute ihre Geldbeutel "verloren" haben. Und das traurigste.... ich weiß glaub sogar wer es war. Kumpel hat mich vor dem nähesuchenden Typen hinter mir gewarnt weil er ihm schon fast die Fluppen aus der Tasche gezogen hatte. Ca. 30 Sek später wollte er dann mit mir auf Tuchfühlung gehen. Hab ihn dann aber direkt beherzt wieder weggestoßen. Hätte ich da schon gewusst, dass so viele ihre Sachen verloren haben hätte man evtl noch reagieren können.

Zitat anzeigen



dass geklaut wurde habe ich gar nicht mitbekommen. Gut dass mein Geldbeutel im Auto verstaut war. Ist doch echt nicht mehr normal dass man so auf sein Zeug aufpassen muss
Aber bei dem Gedränge gestern war es sicher auch schwer mitzubekommen wenn man beklaut wird. Ich stand in der zweiten Reihe und da wurde von hinten so geschoben dass man sich wie eine Sardine in Dose vorkam.

Zitat anzeigen



deshalb hab ich bei Konzerten den Geldbeutel grundsätzlich vorne in der Tasche, da merk und seh ich wenn einer da hinfassen will. War zwar gestern leider nicht da, da ich keine Zeit hatte, aber soweit ich weiß sind vor 2 Jahren bei nem Slipknot Konzert auch sehr viele Geldbeutel geklaut worden, könnte sich also um den gleichen Typen oder vielleicht sogar Gruppe handeln die da unterwegs war, hab das damals zum Glück auch erst im Nachhinein gehörrt und bei mir waren damals alle Sachen da.

mix
25.10.2010 19:27

Ich hab ja die Theorie, dass es nur so teuer war, weil sie extrem viel für das Intro löhnen mussten
Aber geil wars auf jeden Fall. Und von Audio Secrecy auch nur die geilen Lieder gespielt.

Zum Themal klauen: War echt extrem, andauern hat jemand was auf dem Boden gesucht. Bei mir waren auch immer wieder die Druckknöpfe an den hinteren Hosentaschen auf, obwohl die normalerweise ohne Fremdeinwirkung bombenfest halten. Ein Schelm, der böses dabei denkt... Aber seit mir am Ring mein Geldbeutel geklaut worden ist (komisch, das war auch bei Stone Sour ), kommt da auf Konzerten nix mehr rein.


Kukka schrieb:
...
Aber bei dem Gedränge gestern war es sicher auch schwer mitzubekommen wenn man beklaut wird. Ich stand in der zweiten Reihe und da wurde von hinten so geschoben dass man sich wie eine Sardine in Dose vorkam.

Zitat anzeigen



Ja, ganz vorne wars wirklich eng. Ich war am Anfang in der dritten Reihe, hab mich dann aber in den Moshpit zurückfallen lassen. Da wars echt angenehm

capHowdy
25.10.2010 20:35

Nochmal kurz zu Köln:

Es war angenehm voll im E-Werk, der Sound war bei Hell Yeah & Stone Sour sehr gut bis gut. Die Setlist war okay, leider nur 2 Lieder vom 1 Album und auch von Come What(ever) May habe ich zu viel vermisst. Die neuen Sachen haben wenigstens live nochmal mehr Power als auf CD.

Tja und sonst das übliche gelaber von Corey. Jeder der mind. schon 1x eine Slipknot oder Stone Sour Show besucht kennt es auswendig "Guten Abend meine Freunde... wie geht es Euch... Wunderbar... bla bla bla Da wünsch ich mir manchmal etwas mehr Lockerheit von Corey. Ansonsten wurde von Anfang an gut durchgepowert (Reborn, was für ein Wahnsinnshammer) aber gegen Ende ging Corey leider die Puste aus... Hell & Consequences 30/30 150 kamen da schon grenzwertig lasch rüber.

Zum Karten-Preis muss man wohl nicht viel sagen, da haben wir hier in good old Germany einfach die goldene Arschkarte. Bestes aktuelles bsp. sind auch A Day To Remember, da kosten die Karten 30€ und in UK gerade mal knapp 17€ naja... machsten nix...

Kukka
Kukka
25.10.2010 20:53


mix schrieb:
Bei mir waren auch immer wieder die Druckknöpfe an den hinteren Hosentaschen auf, obwohl die normalerweise ohne Fremdeinwirkung bombenfest halten. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Zitat anzeigen



Vielleicht fand nur jemand dein Hintern so heiß und hat die Gelegenheit genutzt um ein wenig zu grabschen

katha666
25.10.2010 21:01

ich weiß ja nicht wer vor drei jahren schon beim konzert im lka war, aber ich fand es sooo lustig das wieder die weihnachtsmütze auf die bühne geflogen kam wie letztes mal

Michel666
25.10.2010 23:16

Also ich find das gut das er wenigstens etwas Deutsch kann, auch wenns immer das Gleiche ist. Siehst den ja auch nit jeden TagGibt genug Künstler die es gar net erst Probieren, sondern einfach nur English reden. Da ist das was der Corey macht aber Besser.

Ich fand das Konzi auf jedenfall mal besser als die Auftritte die ich beim Ring von denen Gesehen habe.So vom Ambiente her. Natürlich auch weil man keine Hundert meter von der Band weg ist sondern 10 bis 20. gerne auch näher. Es war Heiss,Laut, Muffig....So wie sich das Gehört.

Für mich eins der Besseren Konzerte die ich Gesehen habe.

Zu dem Klauen....Ich hab bei so sachen doch kein Portemonaie mit, nur bissal Geld um sich paar Dinge zu kaufen. das Vorne in der Hosentasche. Wenn da einer Hinpackt merk ich das...
Geldbeutel liegt schön Verschlossen im Auto. [addsig]

mix
26.10.2010 10:08


Kukka schrieb:


mix schrieb:
Bei mir waren auch immer wieder die Druckknöpfe an den hinteren Hosentaschen auf, obwohl die normalerweise ohne Fremdeinwirkung bombenfest halten. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Zitat anzeigen



Vielleicht fand nur jemand dein Hintern so heiß und hat die Gelegenheit genutzt um ein wenig zu grabschen

Zitat anzeigen



Das ist natürlich auch ne Möglichkeit

Teceo
26.10.2010 11:26

Vielleicht grabbelt mir in Herford ja auch wer am Arsch rum

Oder ich bin Gentleman und mach bei den Frauen die Druckknöpfe wieder zu

Kukka
Kukka
26.10.2010 12:01


Teceo schrieb:
Vielleicht grabbelt mir in Herford ja auch wer am Arsch rum

Oder ich bin Gentleman und mach bei den Frauen die Druckknöpfe wieder zu

Zitat anzeigen





Auf dein Bericht bin ich schon gespannt

Michel666
03.11.2010 22:15

Hoffen wir einfach mal das Halloween war...oder Wette verloren?

Saugeil. [addsig]

DaHero
03.11.2010 22:40


Teceo schrieb:
Vielleicht grabbelt mir in Herford ja auch wer am Arsch rum

Oder ich bin Gentleman und mach bei den Frauen die Druckknöpfe wieder zu

Zitat anzeigen


Du bist in Herford?

Ich überleg schon die ganze Zeit, aber Sonntagabends noch bis Essen zurück.hmm ... Ich checke mal wieviele freie Tage ich noch hab.