Iron Maiden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Jules am 22.01.2003 17:08 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

mille
22.01.2003 17:08

auf der mlk homepage läuft im oberen bereich eine news
rock am ring: maiden am ring

geil, geil, geil

luftiAndy
22.01.2003 17:53

Yyyyeeeeeessssss!!! Jetzt kann noch kommen wer will, is mir egal. Und das Campingproblem wird sich hoffentlich noch lösen.


22.01.2003 18:02

Und ich frag mich trotzdem : Wer sind Iron Maiden? Ich glaub ich kenn noch nicht mal einen Song von denen! Gibt es Tips?

DixieSearcher
22.01.2003 18:31

Jaaaaaa, Iron Maiden am ring ich flippe aus, ich breche ab... Pfingsten hat wieder einen Sinn.

Nur seltsam wie sich die Zielgruppe innnerhalb weniger Monate ändert... [addsig]

spike
22.01.2003 18:45

JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!!!

roskilde ade....


ehy was geht ab?
am ring wird wieder richtig geROCKt ![addsig]

Schombes
22.01.2003 20:47

Also knuxi,
maiden sind so ziemlich die berühmtesten Metaler auf diesem Planeten,
Download tipps
Run to the hill, Wicker man, Fear of the dark..
Bestes Album : Brave new world (wobei die noch mehr gute alben haben)
Die besten sachen sind die mit Bruce Dikinson als sänger, mit andern sängersn sind sie nicht so gut

DVD tipp : Rock in Rio!!

Genial[addsig]

sonst73
22.01.2003 22:11

Tja, was soll ich dazu sagen. Wenn MLK so auffährt, wie kann ich da noch zu Hause bleiben?? Da gehen mir ja langsam die Argumente aus
Endlich trägt Rock am Ring das Wort "Rock" wieder zu Recht![addsig]

Ungolf_ASD
22.01.2003 22:52

Also dieses Jahr wird das Line-up wohl alles in Grund und Boden gerockt. Also das 2000er Line-up könnte dieses Jahr wirklich erreicht werden. Gegen die Bands dieses Jahr kann wohl niemand was sagen.

Zeth_Gecko
22.01.2003 22:59

Weitere Hörtipps zu MAIDEN:

FEAR OF THE DARK
THE NUMBER OF THE BEAST
HALLOWED BY THE NAME
TWO MINUTES TO MIDNIGHT
THE TROOPER
ACES HIGH

...merkt man, dass ich eher auf die älteren Sachen von Maiden stehe?!? *gg*

Maikiehieh
22.01.2003 23:42

Schaaaaaaalalalalaaaaaaa, Schaaaaaaaalalalalaaa,
Schaaaaaalalalala,
Schalala lala lalalal MAIDEN!!!!!!!!

Pedi
23.01.2003 06:08

Hallo Knuxi und noch ein paar Tips

The loneliness of the long distance runner
Seventh son of a seventh son
Sea of Madness
Alexander the great
Deja vu

Mir persönlich gefallen die Lieder mit Bruce Dickenson am besten (bestimmt wieder alles falsch geschrieben )

Aber mal ehrlich, ich kann ja in gewissen Maß nachvollziehen, wie es dir geht. Hier kommen manchmal Bands ins Gespräch und alles schreit HURRA und ich kenn die absolut net
Aber Maiden müsste doch eigentlich ein Begriff sein Bin ich so alt? (oder Du zu jung )

luftiAndy
23.01.2003 09:59

@ Knuxi
als alternder Maiden-Fan kann ich mich den Empfehlungen nur anschließen. Gib dir mal die Rock in Rio LiveDVD, da ist alles drauf was hörenswert ist und du bekommst ein Bild wie die Jungs (mittlerweile aber auch nicht mehr ganz so jung) live abgehen. Und eins ist sicher, sie beherrschen ihr Handwerk!!
Ich kanns noch gar nicht glauben, daß ich das noch erleben darf )

flyernils
23.01.2003 10:09

Steht inzwischen auch auf rock-am-ring.com.

So langsam könnten aber auch mal Vertreter anderer Musikrichtungen bestätigt werden, ich würde mir z.B. Grönemeyer wünschen.

cu!

Herbie
23.01.2003 10:36

Kann mir mal jemand sagen warum bei mir unter www.mlk.com oben keine News Leiste durchläuft? Was ist bei mir falsch eingestellt?????

Helft mir bitte!
Will auch News!!!

spike
23.01.2003 10:48

@ herbie

ist flash, vielleicht hast du das flash plugin nicht installiert?[addsig]