Suche Zimmer in der Nähe vom Ring!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von ghonne am 01.04.2010 22:30 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von landlocked

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

ghonne
01.04.2010 22:30

Hotels sind irgendwie schon alle voll. Da ich aber dieses Jahr keine Lust habe zu zelten such ich noch ein Zimmer. Wer weiss was?

Das Zimmer sollte für 2 Personen sein, Dusche und Parkplatz sind Muss. Wlan wäre super, aber nicht zwingend. Von Donnerstag 3. Juni bis Montag 7. Juni. Preis bis max. 320 Euro.

Falls ihr mir helfen könnt schreibt bitte auf: [email protected]

Vielen Dank!

Goauld
02.04.2010 11:26

Brauchst du auch nen Fernsehr, dass dus dir auf MTV anschauen kannst?

Bei eventim gabs so komische angebote....

martinzinnecker
02.04.2010 12:18

Ist halt die Frage wie weit das weg sein darf... im 50km Umkreis müsste man noch was finden, ansonsten wenns noch weiter sein darf bietet sich noch Koblenz oder Trier an... Von Trier aus brauchste ca. 45 min bis an den Ring...

schlafmuetze
schlafmuetze
02.04.2010 12:31

moin,
versuchs einfach in pensionen in welcherath, boos oder brücktal. wenn ich an den ring gefahren bin waren da meist noch schilder mit "zimmer frei". ansonsten einfach den kreis weiter ziehen...kelberg oder ulmen. wirst ja eh mit dem auto fahren müssen. achja...vielleicht ist der sunpark in gunderath auch noch ne alternative...

ghonne
08.04.2010 09:05

ja so etwa hab ich s mir gedacht..

schlafmütze und matin danke für die tips! da werd ich mich mal hinter klemmen..
ist denn mister steinweg ein pessimist?
goauld nein also konzerte müssen schon live sein, desshalb geh ich ja!! ich bin einfach schon fast erfroren da im zelt und nach dem harten winter ist die motivation bei null.

ghonne
08.04.2010 16:11

Danke dir Christian, aber die Adressen da sind wirklich schon ausgebucht.. Ich hab jetzt den ganzen Tag gesucht auf verschiedensten Seiten. Hab auch was reserviert, aber da es nördlich vom Ring ist, ist s nicht ganz ideal. Und Privatunterkunft möcht ich jetzt nicht..

eifelvista
09.04.2010 22:33

wenn dir Daun nicht so weit weg ist, dann fragste eben mal unter hier Vielleicht ist ja da noch frei.

ZauberElfe
09.04.2010 22:57

Scheisse man was ist den der Ring ohne Zeltplatz??ß Würde eher auf das Festivalgelände verzichten als auf den Zeltplatz, da ist doch die eigentliche Party....

Chainz
09.04.2010 23:24

Frag mal bei Christa Daun an...die hatte noch Zimmer vor ein paar Wochen: (0) 2691 7111, Burgstr.9 in Nürburg. Ansonsten kann sie dir auch evtl. Tipps geben, wo noch was frei sein könnte.

landlocked
04.05.2011 11:48

so, ich grab mal nen alten thread hier aus...

ich hatte ein doppelzimmer (privatpension) reserviert vom 2. bis 5. juni 2011 - allerdings ist uns jetzt leider was wichtiges dazwischen gekommen und rock am ring fällt dieses jahr für uns komplett flach ich hab das zimmer auch schon wieder "abbestellt", aber es hiess, dass derzeit keine nachfrage nach zimmern ist... (2 karten hab ich auch noch, die stell ich heut abend bei fansale rein - wenn die vorher jemand haben möchte, bitte nachricht an mich)

wer also interesse hat, meldet sich am besten direkt bei mir. das zimmer ist in herschbroich, also ca. 7 km weg von start/ziel.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
Icon