amazon.de

eröffnet von thejoker am 30.03.2010 13:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von snookdog

398 Kommentare
« Seite 16 von 16
Babba
07.11.2015 12:56

Bei weitem nicht! Insgesamt 1 Mio. Songs gegen 30 Mio. bei den anderen
Aber für Prime Kunden sehr nett. Für Otto Normal voll ausreichend, für den Musik Afficionado natürlich nur bedingt.
Ich habe aber seit gestern schon ca 100 Alben mehr😄 . Aufgrund meines Kaufverhaltens kamen da doch sehr passende Vorschläge, das Angebot ist breiter, als es auf den ersten Blick scheint.

Edith hofft, dass der Preis b.a.W. bei 49€ bleibt

Jathen
26.11.2015 16:33

Amazon Instant Video ermöglicht es seit kurzem (mir ist es heute erst aufgefallen) für Prime Kunden Filme und Serien auf Tablet und Smartphone runterzuladen und damit offline zu schauen ("for free" im vgl zu skygo).
Gefällt mir

TheRealFarinU
26.11.2015 17:32

Können die Tablets von Amazon eigentlich was? Die sind ja alle 10€ reduziert, das günstigste kostet gerade 50 Euro.

Babba
26.11.2015 18:34

Nicht alle, nur der 7" Apparillo und nur heute gem. Amazon

Ohne Prime lohnt es sich nicht. Aber für heavy-Amazon Nutzer wie mich, der das Tablet als Streaming/ Medien Abspielgerät und zum Surfen und gelegentlichen Daddeln nutzt, ist es für den Preis jeweils unschlagbar.
Ich habe den 10" quasi als Zweitfernseher.

Wer damit arbeiten will oder generell mehr machen möchte, sollte zu anderen Geräten greifen. Wer weiß, was er zu erwarten hat und in das Anforderungsprofil passt, sollte glücklich werden

Aschbacheronkel
26.11.2015 18:38


TheRealFarinU schrieb:
Können die Tablets von Amazon eigentlich was? Die sind ja alle 10€ reduziert, das günstigste kostet gerade 50 Euro.

Zitat anzeigen



Für die Kindle Tablets gibt es halt deutlich weniger Apps als für andere Tablets. Mir persönlich ist die Bedienoberfläche auch viel zu eingeschränkt.Wenn du ein Tablet suchst mit dem du nur E-Mails schreiben willst und im Internet surfen willst geht das aber schon in Ordnung

Babba
26.11.2015 18:45

Wenn man weiß wie (oder es nachschaut) installiert man den Google Playstore und kriegt alles zum Laufen...

masterofdisaster666
29.03.2016 14:03

"In Kürze ablaufende Geschenkgutscheine

EUR am 28. Januar 2026
EUR am 21. März 2026


AndyLou
29.03.2016 19:04

Mal wieder sehr zufrieden mit dem Versand. Samstag bestellt,kommen sollte es freitag und es war heute da top.

snookdog
snookdog
12.07.2016 09:42

Geht mir genauso. Eigentlich wollte ich nix und brauche auch nix aber... beim Roberts Radio Stream93i für 125 EUR mit Versand konnte ich nicht nein sagen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.07.2016 21:18Supporter

Ich habe meine Bankverbindung geändert und mein aktuelles Konto wird Amazon ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung stehen, da es gelöscht wird. Das bei Amazon zu ändern ist nicht das Problem. Mich beschäftigt aber die Frage, was mit Artikeln passiert, die schon bestellt sind und bei Lieferung abgebucht werden, wo noch die alte Bankverbindung in der Bestellung steht. Hat da jemand ne Ahnung?

Rumpel88
27.07.2016 21:20

Bei meiner Kreditkarte die abgelaufen war, wurde ich anschließend aufgefordert, eine neue zahlungsart für die Bestellung zu wählen, wenn ich mich richtig erinnere

Kaan
Kaan
27.07.2016 23:14AdminSupporter

Unter "Meine Bestellungen" kann man auch die Zahlungsmethode ändern. Ich habe so bspw. bei Vorbestellungen einen Gutschein angegeben, den ich erst später bekommen habe. Müsste also auch mit der Kontoverbindung gehen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.07.2016 12:29Supporter

Das ging nicht. Amazon sagt auf Nachfrage, dass das programmtechnisch nicht möglich ist und ich die Artikel stornieren und neu bestellen soll. Naja dann mache ich das. Danke euch!

1MasterT gefällt das
masterofdisaster666
10.08.2016 08:19

Amazon

4 Artikel bestellt, einer davon ein PLUS Artikel (d.h bestellung nur möglich, wenn bestellwert insgesamt 20€ erreicht). 3 Artikel sind per SameDay lieferbar, ein Artikel nicht, der kommt morgen als einzelnes Paket. Und welcher Artikel ist es? Der PLUS Artikel

masterofdisaster666
10.08.2016 09:56

Versandbestätigung für den PLUS Artikel erhalten. Für die SameDay Artikel steht noch "Versand wird vorbereitet"

masterofdisaster666
13.11.2018 08:33

Wie Amazon seinen (miesen) Logistikdienst pusht...

Bestellung als Prime Kunde an normale Adresse, welche dann mit Amazon Logistics kommt: Zustellung per Same-Day (13.11 18-22 Uhr) oder am nächsten Werktag (14.11)

Damit Amazon Logistics nicht genutzt wird auf Packstation umgestellt: Voraussichtliche Zustellung: 17.11.

1masterofdisaster666 gefällt das
HansMufff
HansMufff
13.11.2018 09:42Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Wie Amazon seinen (miesen) Logistikdienst pusht...

Bestellung als Prime Kunde an normale Adresse, welche dann mit Amazon Logistics kommt: Zustellung per Same-Day (13.11 18-22 Uhr) oder am nächsten Werktag (14.11)

Damit Amazon Logistics nicht genutzt wird auf Packstation umgestellt: Voraussichtliche Zustellung: 17.11.

Zitat anzeigen


Die letzten beiden Bestellungen kamen bei mir auch mit dem eigenen Logistikdienst an. Ich konnte bei beiden meiner Bestellungen jeweils nicht auf einen anderen Dienstleister umstellen. Das fand ich schon sehr hart.
Die Typen, die das Paket brachten, waren auch abgehetzt, wie ich DHL-Subunternehmer noch nicht hab hetzen sehen...

Nightmare119
Nightmare119
19.03.2019 16:18

Denke hier passt es am besten:

Kann ich mir auf Amazon.com nen Film leihen und den dann in DE anschauen? (Sofern ich eine US Rechnungsadresse angebe)

snookdog
snookdog
19.03.2019 19:06

Ich hab das ne zeit lang gemacht, allerdings konnte ich nicht mit einer deutschen Kreditkarte zahlen, weshalb ich mir immer Gift Cards gekauft habe. Irgendwann wurde mein "amerikanischer" Account aus Sicherheitsgründen gesperrt

Ich würde dir vudu in Verbindung mit getflix empfehlen. Bei vudu zahlst du einfach per Paypal und es gibt eine sehr gute App für die Xbox one. Getflix ist ein DNS Provider, mit dem du vudu nutzen kannst. Ohne getflix siehst du auf vudu erstmal nichts.

Anzeige
Anzeige