Queens of the Stone Age - Queens of the Stone Age

Queens of the Stone Age Forum: Diskussion zum Album Queens of the Stone Age

eröffnet von Stebbard am 16.03.2010 21:21 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
16.03.2010 21:21



Tracklist
1. Regular John
2. Avon
3. If Only
4. Walkin' On The Sidewalks
5. You Would Know
6. How To Handle A Rope
7. Mexicola
8. Hispanic Impressions
9. You Can't Quit Me Baby
10. Give The Mule What He Wants
11. I Was A Teenage Hand Model

Oh yeah, definitely, definitely, we're gonna re-release the first Queens-album in the end of this year

Zitat anzeigen



Vorhin gemerkt, dass man es ja auch aktuell garnicht mehr bekommt. Was an sich schade ist, da Regular john und Avon 2 meiner absoluten Lieblingstracks von denen sind.





Alleine das Gejamme in der Mitte

mette
16.03.2010 21:35

Werds mir auch holen um meine Qotsa-Original-Sammlung zu komplettieren.Wurde ja eigentlich schon für letztes Jahr angekündigt.Außerdem spielen sie dann bestimmt auf ihrer Tour im August mehr davon

Wurzelpeter
16.03.2010 21:49

is bei mir immer noch mind. 1x pro monat im player, das gute stück! live mehr vom 1. album fänd ich super!

JoeStrummer
16.03.2010 22:44


Wurzelpeter schrieb:
live mehr vom 1. album fänd ich super!

Zitat anzeigen



Also ich habe immerhin schon You would know, Regular John, Avon und You Can't Quit Me Baby gesehen. Von daher wird das Album ja wenigstens nicht gänzlich vernachlässigt

Auf jeden Fall freue ich mich riesig, das Album nun für einen vernünftigen Preis zu erstehen (Dredgs Leitmotif könnte übrigens auch gerne mal wiederveröffentlicht werden)



Wurzelpeter
16.03.2010 22:53


JoeStrummer schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
live mehr vom 1. album fänd ich super!

Zitat anzeigen



Also ich habe immerhin schon You would know, Regular John, Avon und You Can't Quit Me Baby gesehen. Von daher wird das Album ja wenigstens nicht gänzlich vernachlässigt

Auf jeden Fall freue ich mich riesig, das Album nun für einen vernünftigen Preis zu erstehen (Dredgs Leitmotif könnte übrigens auch gerne mal wiederveröffentlicht werden)




Zitat anzeigen



gut dann geb ich auch mal an und sage, dass ich "i was a teenage handmodel" live gesehen hab

und mexicola spieln sie ja auch ab und an.

JoeStrummer
16.03.2010 22:56

Dann hast du auch den Mosquito Song gesehen und warst in der Salzmine dabei, ich beneide dich zutiefst!

btw: Was wurde eigentlich aus der Salzminen-DVD?

Wurzelpeter
16.03.2010 23:22

richtig


was aus der dvd wurde weiß kein mensch, der trailer hier ist auch schon wieder 10 monate alt, seh ich gerade:


Icon