ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 244 von 245 »
GraveDog
10.04.2011 21:13

UP!


falls man irgendeinen bestimmten Titel (Tribute und/oder Stairway to heaven) ein wenig mehr Publicity geben möchte, kann man das (zumindest in regionalem Maße) über Radio Hamburg tun.
RHH spielt jedes Jahr zu Ostern die TOP 8xx.
Die Platzierungen kommen durch die Hörer zustande, da jeder Lieder wählen kann. Dadurch kommen auch immer mal wieder irgendwelche merkwürdigen Songs relativ weit nach oben.
Das Prinzip könnte man ja für dich nutzen und Tribute ein wenig pushen

Für die diesjährigen TOP 822 kann man hier für sein Lied stimmen.


Musikwünsch schicken und gewinnen

Welche Songs wollen Sie bei den Radio Hamburg TOP 822 über Ostern hören? Verraten Sie es uns, indem Sie unten auf OK klicken oder sich mit Ihren CLUBDATEN einloggen. Schreiben Sie uns bis Mittwoch (20.04.2011) um 23:59 Uhr Ihren Lieblings-Song samt Interpret. Alternativ können Sie uns auch eine SMS für 50 Cent an 1111 schicken. Schreiben Sie Radio Hamburg und dann ihren Lieblings-Mega-Hit. Aus allen Wünschen wird unsere Musikredaktion im Anschluss die TOP 822 Titel-Liste zusammenstellen. Los geht’s mit dem Oster-Mega-Hit-Marathon dann Samstag (23.04.2011) Morgen.

Zitat anzeigen


auch wenn es sich anders liest, man muss nirgends Mitglied werden oder so...
Adressangaben werden allerdings gefordert

Valmont
Valmont
15.05.2014 15:14

Welcome back in Life!
Unsere damalige Aktion gegen DSDS, auf die ich immernoch sehr stolz bin, hat mich soeben eingeholt...
Nachdem ich mich bei VOX (RTL Gruppe) auf einen Job beworben habe, kam eben die Absage - am Telefon wurde mir durch die Blume mitgeteilt, dass unsere DSDS-Aktion, die ja größtenteils auf meinem Namen lief, ein Grund dafür sei.

Ich bin jetzt noch stolzer auf das, was wir damals versucht haben, weil ich gerade die Bestätigung bekommen habe, dass den A*****öchern die Aktion immernoch ein Dorn im Auge ist, auch nach Jahren![addsig]

FashionablyLate
15.05.2014 15:36

Vllt. dieses Mal einfach ein/e Band/Künstler der noch nicht ausgesorgt hat?

FBG
15.05.2014 15:42Supporter



krass, hätte ich nicht gedacht. aber gut, es brauch auch keine allzugrooßen google-skills, um dich zu finden


your anger is a gift! [addsig]

IndieCaro
IndieCaro
15.05.2014 15:42

ist eh in genau der Form aussichtslos, da die DSDS Kühnster es mittlerweile ohnehin nicht mehr an die Spitze der Charts schaffen. Die neue dümpelt irgendwo auf 10 rum...

TheRealFarinU
15.05.2014 19:02

Was habe ich denn hier alles verpasst? Hab den Thread gerade mal von Anfang überflogen respekt

Teceo
15.05.2014 19:28


Valmont schrieb:

Unsere damalige Aktion gegen DSDS, auf die ich immernoch sehr stolz bin, hat mich soeben eingeholt...
Nachdem ich mich bei VOX (RTL Gruppe) auf einen Job beworben habe, kam eben die Absage - am Telefon wurde mir durch die Blume mitgeteilt, dass unsere DSDS-Aktion, die ja größtenteils auf meinem Namen lief, ein Grund dafür sei.

Zitat anzeigen



Und den Kesici stecken die in den Dschungel.......

blubb0r
15.05.2014 19:34

Was ich viel bedenklicher finde… und was für mich eine viel zentralere Frage ist:

… warum bewirbst du dich bei der RTL Gruppe?

Anzeige
Anzeige