ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 243 von 245 »
Valmont
Valmont
13.07.2010 08:19

@Jupa: Das Solitary Geschichte hat er schon vor der LedZeppelin Aktion gedreht. Hat also nix mit uns zu tun.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.08.2010 09:28

Da könnte man doch glatt das "Blümchenprizip" machen nur in dem Fall eine Aktion gegen die Onkelz starten

StonedHammer
StonedHammer
23.08.2010 10:09Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Da könnte man doch glatt das "Blümchenprizip" machen nur in dem Fall eine Aktion gegen die Onkelz starten

Zitat anzeigen



aber dann doch bitte mit nerpunk band!

"kill all the white man"

TheMo
26.10.2010 20:06

jetzt geht das schon wieder los. und zwar mit.......family guy bzw. surfin bird von den trashmen!
limk

StonedHammer
StonedHammer
29.10.2010 09:38Admin

im neuen EMP gibt es jetzt ne halbe Seite mit led zeppelin shirt
damit es dann auch reinpasst hat man die andere hälfte der seite rolling stones shirts gefüllt

[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.10.2010 11:03

Bei uns in der Sparkasse habe ich letzt ein Schild gesehen, ich glaube es war von RPR1 oder so, darauf steht "Kann es Led Zeppelin noch weiter an die Spitze schaffen" oder so ähnlich. Hat da jemand auch etwwas gesehen ?

masterofdisaster666
29.10.2010 12:44

Diese Werbung hängt überall mit verschiedenen Musikern, Im Sendegebiet des SWR.

Valmont
Valmont
29.11.2010 18:22

So, Jungs und Mädels, erstmal schön wieder hier im Fred zu sein. HAch, wenn ich so rumblättere, da kommen Erinnerungen hoch

Hab grad Post vom Martin Kesici bekommen, in der er mich um unsere Unterstützung bot. Ich denke, für all die Türen die er mir geöffnet hat, könnten wir ihm auch helfen, in dem wir seine Single downloaden.

Ihr würdet auch mir einen gefallen tun, denn MArtin KEsici hat sich wirklich für uns reingehangen, das kann ich euch guten Gewissens sagen.

Seid doch bitte so nett und verteilt seinen Pressetext sowie seinen Downloadlink.

Here we go:

Hi,
Wie ihr alle wisst kommt am 3. Dezemeber, nach fast 5 jahren, meine neue Single "My heart beats pain" auf den deutschen Markt (auch Schweiz und Austria).
Ich und mein Team brauchen dazu natuerlich in der Woche vom 3.-10 dez eure Hilfe.


Ich moechte mit dieser Single zeigen,das es noch Menschen im MusiKbusiness gibt, die einander helfen ohne auf Geld zu achten oder raffgierig zu sein. Wir haben alles an dieser Single komplett selber gemacht. Natuerlich haben wir Support von der Plattenfirma SPV,aber das reicht heutzutage bei weitem nicht aus um zB ein gutes Video zu drehen. Die Jungs von FRAMESHOCK haben das alles so gut wie umsonst gemacht ebenso wie Vico die Fotos und das Artwork. Ueberhaupt fast alle,die an der Single/Videoproduktion mitgeholfen haben,haben es ,sozusagen ,aus Fun gemacht,und weil sie den Song und das kommende Album gut finden.
Um diesen Menschen um mich herum meinen Dank auszudruecken,wuerde ich mich natuerlich freuen,wenn der Song so hoch wie moeglich in den Deutschen Single Charts einschlaegt.

-Wie koennt ihr helfen??

Ganz einfach..
- Ladet euch ab dem 3. dez die Single bei allen einschlägigen Downloadportalen runter.(meistens klappt das eh nur einmal.)
- Bestellt euch die Single bei Amazon usw. (Physikalischer Tontraeger,sprich CD,zaehlt mehr)
- Geht zum Media/Müller Markt oder zu Saturn und kauft sie euch da. Wenn sie die nicht haben,bestellt sie einfach (drauf bestehen),aber nicht mehr als 2
Das alles natuerlich nur vorraussgesetzt,der Song gefaellt euch

Die soll kein Wettbewerb sein,wie ich ihn damals mit der DSDS aktion gemacht habe.
Obwohl diese Aktion riesenspass gemacht ... und man sah schon dort,wenn die Community zusammenhaelt,koennen wir den grossen immer eine leiche Backpfeife verabreichen
Dies ist lediglich ein Aufruf,mal wieder Gute Rockmusik in die Charts zu voten,aber vor allem...den Leuten meinen Dank auszusprehen, die mich alle Supporten und bis hierher unterstuetzt haben.
Seit 7 Jahren habe ich immer probiert meine Musik durchzusetzen, entgegen allen Trends,Vorurteilen und entgegen allen Lobbyisten,die es immer anscheinend besser wussten.
Musik kommt in erster Linie aus dem Herzen!!! and nothing else matters...
Hier bekommt ihr dann immer taeglich news
Danke
Euer
martin kesici


http://www.amazon.de/Heart-Beats-Pain-Martin-Kesici/dp/B00487U4NO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290687667&sr=8-1

Zitat anzeigen

[addsig]

T1mbo
29.11.2010 18:40

er will uns seinen dank aussprechen indem wir die single/ das album kaufen? verstehe ich nicht


29.11.2010 19:15


T1mbo schrieb:
er will uns seinen dank aussprechen indem wir die single/ das album kaufen? verstehe ich nicht

Zitat anzeigen



Danke!

Nächste Woche Sonntag Promi-Kochduell auf Vox mit ihm...na das ist mal publicity.

Lieber Martin, meld dich doch nochmal...:-P

Kukka
Kukka
29.11.2010 19:38

Er will nicht uns danken
Er will den Leuten Danken die ihn unterstützt haben und ihm beim Videodreh und bei der Single geholfen haben.
Zumindest verstehe ich das so
@ Val: Der Song wird runtergeladen! Und wenn der Song gut ist kaufe ich mir die CD.

jordi
29.11.2010 19:54

Würde ich ja gerne unterstützen , aber leider unterstütze ich keine Casting Gewinner

Anzeige
Stefanie Heinzmann
All We Need Is Love
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige