Iron Maiden - The Final Frontier

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu Iron Maiden

eröffnet von KLL am 05.03.2010 15:20 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

concertfreakFreddy317DupNightmare119Dashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
mehn
14.08.2010 22:42

die cd is viel besser,als ich dachte.ich wurde regelrecht gewarnt ,wie schlecht sie sei,meiner meinung nach das beste in den letzten 10 jahren .sie schwächelt am anfang,steigert sich immer mehr,die letzten lieder sind nur geil,vor allem when the wild wind blows,,,,,,,,,,,da schaut mal,ihr jungen,die alten männer zeigens euch mal wieder.......

Michel666
15.08.2010 13:31

Morgen Männer...

also seit Freitag hab ich auch ein Exemplar der Spezial Edition im Schrank....

Also das erste Lied geht echt erst ab der Mitte der anfang ist eher komisch.

Die andern Leider sind soweit alle ganz ok, was mir allerdings fehlt ist ein Song der mal Konstant Schnell ist. Ich mein da gehts ja schon ganz gut ab. Allerdings so ein Richtiger Kracher ist nicht dabei...

Mein Favorit ist The Tallismann...

Für eine genauere Analyse sollte ich die Scheibe mehr als einmal Hören[addsig]

heavyHugo
15.08.2010 18:44

Ich finde das Album mega genial.

Favoriten: Mother of Mery,When the Wild wind blows

Michel666
16.08.2010 22:45

Also mann muss sagen das es nach ein Paarmal Hören immer Besser wird, man endeckt immer was Neues.

Auch wenns mir immer noch zum Teil zu Langsam ist und manchmal hab ich das gefühl das der Gesang irgendwie nicht zu Musik passt, so von der Harmonie.aber das gefühl hatte ich bei den letzten zwei Scheiben auch schon.

Aber wie gesagt es wird immer Besser und Besser....[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.08.2010 07:54

Hab die Platte jetzt ein paarmal gehört - würde sagen: solide!
Stellenweise iss mir diese "epische Breite" mancher Songs des Guten zu viel, ein bissel pointierter hätts hier und da sein dürfen. Nach lausigem Intro wird die Scheibe aber im Verlauf stärker, mit The Man who would be king und Where the wild wind blows kommt das Beste zum Schluss.
Insgesamt absolut ok.

Michel666
26.08.2010 19:34

Cool...er ist doch nur ein Mensch
Das ist halt das blöde wenn man Stunts mit einbaut und es Rutschig ist.[addsig]

masterofdisaster666
26.08.2010 22:54


LustigerAstronaut schrieb:
Hab die Platte jetzt ein paarmal gehört - würde sagen: solide!
Stellenweise iss mir diese "epische Breite" mancher Songs des Guten zu viel, ein bissel pointierter hätts hier und da sein dürfen. Nach lausigem Intro wird die Scheibe aber im Verlauf stärker, mit The Man who would be king und Where the wild wind blows kommt das Beste zum Schluss.
Insgesamt absolut ok.

Zitat anzeigen



ich finds intro geil.... dazu dann noch bei 2:30min die einsetzende stimme von Bruce... " i try to call the earths command"

einziger song den ich bissel langweilig finde ist ist The Talisman.

Am besten ist Starblind, dicht gefolgt von The man who would be king & when the wild wind blows. El Dorado geht auch gut ab.

Album läuft eigentlich in Dauerschleife im itunes oder im autoradio.