Bullet For My Valentine Tour 2010

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu The Poisoned Ascendency Tour 2025

eröffnet von junior88 am 01.03.2010 17:50 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Optimist

KuekenMcNuggettheLiquidatorroxarLustigerAstronautTheZynikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
Optimist
04.12.2010 01:44

mensch war das grad hammer gut in oberhausen

die setlist war verhältnismäßig lang^^
waren einige unerwartete songs dabei uA THE POISON


ich glaube es war die hier nur ohne fever
schickes ding

war echt ne gute stimmung und das violent dancing hielt sich gut in grenzen
war echt ziemlich geil, auch wenn das mit der garderobe scheiße geregelt ist

Optimist
04.12.2010 13:38

Bullet for My Valentine Setlist Turbinenhalle, Oberhausen, Germany 2010, Fever Tour
Edit this setlist | More Bullet for My Valentine setlists

"

"

bitte um kommentare

4-5 der songs wären austauschbar gewesen find ich jetzt persönlich, aber 4 words spielen sie ja zB eh fast immer. suffocating under words of sorrow wäre da zB noch cooler gewesen. aber die zugabe ist natürlich fast perfekt (ashes of the innocent wär mal was ) es gibt auch bessere als room409, cries in vain und say goodnight wie zB noch: heart burst into fire, dignity oder take it out on me

naja wr schon echt geil gestern

KLL
04.12.2010 14:00

Lächerlich kurz, zu viele Weichspüler-Songs dabei (bei dem Möchtegern-Metalalbum 'Fever' ja auch kein Wunder). Wie lange war das, 75min?
Können die nichtmal sowas wie 'My Fist, Your Mouth, Her Scars' oder 'Spit you out' spielen? Die wollen doch eine Metal-Band sein...

Edit: Jetzt musste ich aber auch erstmal suchen, wo MFYMHS drauf ist und hab gesehen, dass Junior bei der Band erstaunlich aktiv bei musik-sammler.de ist

junior88
04.12.2010 14:46


KLL schrieb:
Edit: Jetzt musste ich aber auch erstmal suchen, wo MFYMHS drauf ist und hab gesehen, dass Junior bei der Band erstaunlich aktiv bei musik-sammler.de ist

Zitat anzeigen



jap, ich habe mit abstand die größte Bullet Sammlung auf musik-sammler.de, wenn einer bei denen abspringt der einige Bullet datensätze erstellt hat, gehen die datensätz schon in meine verantwortlichkeit über

zur Setlist:
KLL sagt eigntl. alles. man hat soviele trasher und setzt auf die weichspüler, nur weil man dem Mainstream erobern möchte
The Poison ist irgendwie auf jeder "rückrunde" im Set und ist dadurch ja nur noch bedingt überraschend. Alone, Tears don`t Fall, Say Goodnight, Bittersweet Memories in einer setlist ist das schlimmste was für mich auf nem bullet gig passieren kann
glücklicherweise haben sie All These things wieder rausgenommen

1.Fever
2.Scream Aim Fire
3.Eye of the Storm
4.My Fist, Your Mouth, Her Scars
5.Four Words
6.Begging for Mercy
7.The Last Fight
8.Spit You Out
9.No Control
10.Curses
11.Take It Out On Me
12.Suffocating under Words of Sorrow
Encore:
13.Your Betrayal
14.Her Voice Resides
15.Hearts burst into Fire
16.Tears don`t Fall
17.Hand Of Blood

so sollte eine setlist zur aktuellen tour aussehen meiner meinung nach
mal schauen wie sich die band weiter entwickelt nach dieser tour

edit:die band scheint noch nicht verstanden zu haben das die live auftritte sehr wichtig sind wenn man auf dem weg nach oben ist, und dann mit 14 (mehr oder weniger lahmen) Songs einen gig zu spielen ist dem nicht wirklich würdig!

Optimist
04.12.2010 15:52

your betrayal? sonst auch ein paar drin die ich nich kenne

ne mischung aus der aktuellen und deiner wäre perfekt ^^ das is tmeine wunschsetlist

1. Fever
2. Ashes Of The Innocent
3. Scream Aim Fire
4. Her Voice Resides
5. A Place Where You Belong
6. Waking The Demon
7. The Poison
8. Begging For Mercy
9. Heart Burst Into Fire
10. Suffocating Under Words Of Sorrow
11. Take It Out On Me
-----ZUGABE!-----ZUGABE!-----
12. Hand Of Blood
13. Alone
14. The Last Fight
15. Pretty On The Outside
16. Tears Don't Fall

boa wär das geil